Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche erklärung

Discussion on Suche erklärung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 430
Join Date: Aug 2014
Posts: 215
Received Thanks: 19
Suche erklärung

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich wollte man fragen ob mir jemand den Unterschied und den Zusammenhang von Warnungen, Verwarnungen und Infractions erklären könnte

Gruß
halamasuun is offline  
Old 10/10/2014, 06:24   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45


Kein Ding.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 10/10/2014, 12:33   #3
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Ich bin Rechtsnorm View Post


Kein Ding.
^ Da steht alles drinnen.

Infraction und Verwarnung ist das gleiche.

~closed
Zunft is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Erklärung
07/12/2012 - Off Topic - 8 Replies
Suche jemanden der mir erklärt wie man auf seinem eigenen Forum Geld machen kann. Am besten mit PayPal.
[SUCHE] enterpage erklärung
02/12/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi Ich habe eine enterpage runtergeladen... und nun frage ich mich wie ich die bei irgendeiner kostenlsoen homepage seite "installieren" kann. Ihc bin darin ein absoluter newbie und habe null ahnung davon. Vielleicht kann mir das ja jemand kurz erklären wie ich das installeiren kann.. danke derjenige bekommt e*gold als belohnung
[suche] sourcecode und erklärung
09/17/2010 - WarRock - 5 Replies
hey elitepvpers ich suche einen source code von wallhack für einen no menu hack. Ich hab bisher immer nur superjump nfd norecoil nospread un noch ein paar sachen gemacht. Jetzt suche ich nach einem source code für einen wallhack oder chams im no menu hack. Kann mir da jemand helfen ? Ich find die addys auch mit einer unpack exe raus und ollydbg und brauche da noch so ein paar sachen wie superjump, nfd, nospread, norecoil
Suche Erklärung für EasyMetin2
09/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Moin ich find enirgendwo die richtige Erklärung für easymetin2 bei mir wenn ich auf spiel starten gehe steht da auf ebglisch: Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Spiel und plz's Version ist passend hab runtergeladen acc gemacht und auf spiel starten gegangen was noch?
[HELP]Suche Server+ Erklärung :D
07/18/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo ich komme von der Welt Metin2:p und wollte jetst mal wow zockn nur halt auf ein Pserver da ich keine 15 euro im monat zahle:rtfm: Also ich suche wenn der mir ein Server sagen geben kann link oda so und wie ich darauf zocke :D



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.