Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gefährlich ist rauchen (Shisha/Bong...) wirklich?

Discussion on Wie gefährlich ist rauchen (Shisha/Bong...) wirklich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/10/2014, 10:32   #16
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Das Nikotin in der Zigarette ist das am wenigsten schädliche.
es macht aber süchtig
Hurt Locker is offline  
Old 10/10/2014, 11:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Dann dürften wir auch kein Auto mehr fahren denn für Öl wurde auch genug Blut vergossen. Raucher entscheiden sich immerhin selber dafür.

Im Endeffekt kann ich auch um die Ecke gehen und vom Bus überfahren werden.
Und mittlerweile ist doch eh jedes zweite Produkt "Krebserregend" laut Medien und Gesellschaft.
Deine Logik ist super. Bei der nächsten Kernschmelze irgendwo auf der Welt helfe ich unbedingt bei den ersten Bergungsarbeiten mit, weil, ich meine, im Endeffekt kann ich auch vom Bus überfahren werden.
Wenns jedes zweite Produkt krebserregend (wobei das eigentlich nur auf billige China-Produkte zutrifft) ist macht ein bisschen Strahlung auch nichts mehr aus. :P

... und weil es hier noch gar keine Verschwörungstheorie gibt: Rauchen ist gesund!


Die zweite Seite hat den Titel "The world for people who think", also wenn ihr nicht kritisch Nachdenken könnt und lieber der internationalen Propagandamedien glauben wollt, schaut es euch am besten erst gar nicht an!
dowhile is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2014, 11:30   #18
 
xYomix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
Shisha rauchen allgemein ist nicht so schädlich wie Zigaretten.
Das hängt aber damit zusammen das man um durchschnitt nicht so oft Shisha raucht.

Du kannst in der Shisha jedoch Shisha-Steine benutzen.
Somit fällt das Nikotin und der Teer schonmal weg.
xYomix is offline  
Old 10/10/2014, 11:37   #19
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Shisha ist "gefährlicher" als ne Kippe. Aber das hängt auch, wie viele anderen bereits geschrieben haben, von der Menge ab. Wenn ich mal eine Shisha rauche, rauche ich nicht alleine an einem Kopf. Außerdem tut man das ja nicht jede Woche. Es hält sich bei mir sehr in Grenzen. Ich kenne wirklich niemanden, der abhängig von Shisha ist. Ganz anders ist es aber bei der Zigarette.
EseTNoD is offline  
Old 10/10/2014, 11:41   #20
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Deine Logik ist super. Bei der nächsten Kernschmelze irgendwo auf der Welt helfe ich unbedingt bei den ersten Bergungsarbeiten mit, weil, ich meine, im Endeffekt kann ich auch vom Bus überfahren werden.
Wenns jedes zweite Produkt krebserregend (wobei das eigentlich nur auf billige China-Produkte zutrifft) ist macht ein bisschen Strahlung auch nichts mehr aus. :P

... und weil es hier noch gar keine Verschwörungstheorie gibt: Rauchen ist gesund!


Die zweite Seite hat den Titel "The world for people who think", also wenn ihr nicht kritisch Nachdenken könnt und lieber der internationalen Propagandamedien glauben wollt, schaut es euch am besten erst gar nicht an!

Nimmst du alles 1:1 ernst was andere sagen? Oder verstehst du wirklich nicht die stilistischen Mittel?
1900. is offline  
Old 10/10/2014, 13:30   #21
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Kannst davon krank werden.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 10/10/2014, 15:18   #22
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Dann dürften wir auch kein Auto mehr fahren denn für Öl wurde auch genug Blut vergossen. Raucher entscheiden sich immerhin selber dafür.

Im Endeffekt kann ich auch um die Ecke gehen und vom Bus überfahren werden.
Und mittlerweile ist doch eh jedes zweite Produkt "Krebserregend" laut Medien und Gesellschaft.
Ja, lass uns Birnen mit Äpfeln vergleichen.
Jack.™ is offline  
Old 10/10/2014, 15:53   #23
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Den Schlauch zwischen die Lippen und ziehen,dann Mund auf und raus mit dem Rauch^^

Wenn du 1x in der Woche nen Kopf rauchst passiert dir wahrscheinlich nicht viel.

Wie immer sollte man es nicht übertreiben.

Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Ja, lass uns Birnen mit Äpfeln vergleichen.
Deine Jeans ist Krebserregend,deine Seife auch.

Wenn man danach gehen würde,dann dürften wir gar nix konsumieren.
davidstylo is offline  
Old 10/11/2014, 19:17   #24
 
Jack.™'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jul 2013
Posts: 645
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post

Deine Jeans ist Krebserregend,deine Seife auch.

Wenn man danach gehen würde,dann dürften wir gar nix konsumieren.
Mit Sicherheit nicht.

Wenns danach gehen würde, warum wird Tschernobyl nicht wieder so besiedelt wie früher?
Jack.™ is offline  
Old 10/11/2014, 20:02   #25
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Zigarren und Shisha sind beschissener als Scheiße, also lass den Scheiß.
.BluBOo is offline  
Old 10/11/2014, 20:03   #26
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Was willst du in ner Bong rauchen? Tabak bestimmt nicht.... Grünes Gras wohl eher..., für was anderes nimmt man die eig. nicht her aber gut.

Shisha is so naja. Ich rauch etwa 2x im Monat richtig gscheid. Mit 6-8 Leuten aner 4 Kopf und das etwa 4-5 Töpfe am Abend. Dafür rauche ich so halt nie oder nur wenig und wenn dann auch nur auf Partys etc.

Ich denke Leute die jeden tag ne halbe schachtel brauchen ist doch mal um einiges schädlicher als ab und an mal Shisha. Auch weil der Rauch einfach besser ist, wie der von ner Zigi :P

Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Rauche lieber Scheiße. Zigarren und Shisha sind beschissener als Scheiße, also lass den Scheiß.
jaja, die Moralapostel

Wenn du schon ü20 bist, dann denk mal zurück an DEINE Jugend. Habt ihr nicht auch mal das eine oder andere gemacht?.

Wer es nicht übertreibt und eine "gesunde Menge" zu sich nimmt der hat halt ne geilere Jugend.
Dr.Yolo is offline  
Old 10/11/2014, 20:09   #27
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Ich rauche leidenschaftlich Shisha. Habe 3 Shishas bei mir zu Hause stehen und weiß sehr gut darüber Bescheid. Ein Shishakopf, geteilt mit einer weiteren Person entspricht vom Schadstoffgehalt ca. 4-5 Zigaretten.
Wirklich wichtig ist hier, dass der Tabak unter der Hitze nur verdampft und nicht verbrennt wie bei einer Zigarette. Gesund ist es nicht, dass ist natürlich auch bewiesen. Aber wenn es nicht die Shisha ist die mich tötet, wird es wohl die Altersschwäche sein )

Wichtig ist auch beim Shisharauchen, dass du den Kopf richtig baust, sodass der Tabak nicht anbrennt. Das ist dann nämlich wirklich schädlich. Außerdem ist die Selbstzünderkohle NICHT zu empfehlen, da sie mit Brandbeschleuniger und anderen chemischen Mitteln versetzt ist, die du zum Teil mit inhalierst. Naturkohle aus Bambus, sogenannte Cocochas sind hier wohl eindeutig die bessere Wahl.

Viel Spaß beim Schmöckern )
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2014, 20:15   #28
 
.BluBOo's Avatar
 
elite*gold: 239
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,013
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by Dr.Yolo View Post
jaja, die Moralapostel

Wenn du schon ü20 bist, dann denk mal zurück an DEINE Jugend. Habt ihr nicht auch mal das eine oder andere gemacht?.

Wer es nicht übertreibt und eine "gesunde Menge" zu sich nimmt der hat halt ne geilere Jugend.
Kann ich leider nicht, da ich erst 17 bin. Sorry. Man kann es mal hin und wieder machen, aber ich gehe von großen Mengen aus, was zu einem ziemlichen Problem führen kann. Aber es gibt ja immer Menschen, die sich beherrschen können. Ich persönlich rate davon ab, wenn auch hart. Wenn einige Leute damit Spaß haben, nur zu. idk
.BluBOo is offline  
Old 10/11/2014, 22:02   #29
 
Binary-'s Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2014
Posts: 584
Received Thanks: 46
Hab mal gehört das ein Shisha Kopf ungefähr 25 Kippen entsprechen sollen, weiß aber nicht ob das stimmt.

Liebe Grüße
Binary- is offline  
Old 10/11/2014, 22:03   #30
 
Der Wurm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 156
Received Thanks: 2
Stimmt so in ungefair.
Der Wurm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gesundes Rauchen ? , die e-Shisha
10/22/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hola, Leute habe jetzt vor kurzem die neue e-Shisha getestet fast das selbe wie e-zigarette nur mit geschmack und mehr rauch (Dampf) Kein Niktotin,KeinTeer,Kein Tabak Ihalt : Batterie,Liquids die sogenannte Geschmacks Flüssigkeit Paar gute Produkte:
Shisha rauchen?
08/15/2013 - Off Topic - 31 Replies
Hallo Community ;) Wollte mal fragen wer von euch alles so Shisha raucht ?;) Ich mache selber Tabak & brauche noch einen Namen für diesen..
Shisha-Steine mit 14 Rauchen
08/05/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Liebe Com, Ich wollte fragen ob ich mit 14 Zuhause Shisha Steine also Diese dampfsteine rauchen darf
Wie Gefährlich ist Shisha nun?
07/04/2012 - Off Topic - 59 Replies
Habe ein Parr Fragen! 1. Wie Giftig ist das Ganze 2.Wie Oft raucht ihr ( Ich rauche in 3 Wochen ca 2-3 mal ) 3. Ist eine Zigarette giftiger? 4. Ab wie Viel Jahren habt ihr Angefangen?



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.