Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist eig. genau Bitcoin?

Discussion on Was ist eig. genau Bitcoin? within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 98
Received Thanks: 3
Was ist eig. genau Bitcoin?

Ich wollte mal fragen was eig. genau Bitcoin ist? Man sieht ja manchmal in der Trading Sektion, dass manche Bitcoin verkaufen oder so. Dazu gibt es auch noch sowas wie Litecoin und andere Shops mit der Endung Coin. Warum eigentlich?

Ich habe nur mal gehört, dass einer sich früher mit *** Bitcoin damit mal ne Pizza leisten konnte und danach der Wert von seinen Bitcoins so hoch gestiegen ist, dass er nen Auto oder so leisten konnte. Weiß nicht mehr genau.

Ansonsten hat mir ein Freund gesagt, dass er sich damals Bitcoins gekauft hat und als der Wert/Kurs gestiegen ist, wollte er die im echtes Geld umcashen und hat sich das in Italien bei so einer Bitcoin Bank umcashen lassen, irgendwas mit Prepaid Karte und und und. Also irgendwie ganz umständlich, weil er sagte, dass er sicher gehen will und nicht will, dass ansonsten die Polizei vor seiner Tür steht.

Blicke aber da jetzt nicht so durch. Also kann man z.B Paysafecard in Bitcoin umcashen und einfach warten, dass der Wert sich erhöht oder wie?
Hackintosh is offline  
Old 09/23/2014, 14:46   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Kryptowährung ? Wikipedia
Bitcoin ? Wikipedia

So schwer zu googlen wa?
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2014, 17:21   #3
 
SHA256's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 31
Received Thanks: 1
Bitcoin ist eine P2P Währung, die durch Rechenleistung von PC Hardware(GPU/CPU) erzeugt wird, dies wird als "Mining" bezeichnet. Heutzutage ist das mining fast nichtmehr Profitable, durch die steigende Anzahl der gefundenen Bitcoins, steigt die Schwierigkeit neue zu finden.
Bitcoin die open source Währung.Bitcoins werden ua als Währung im Deepweb auf verschiedenen Marketplaces verwendet.

Man kann Bitcoins bei verschiedenen Anbietern "Mixen", was die Anonymität erhöht (Wegen deinem Freund).

Es gibt noch viele andere Währungen wie DogeCoin, LiteCoin, Virtacoin, die sind etwas leichter zu Minen (Benützen statt SHA256, Scrypt), was eben den Preis dieser Währungen drückt.

Zu Deiner frage mit der Pay safe card: Ja klar kannst du, musst nur nen Anbieter finden, der das macht.
Mit freundlichen Grüßen!
SHA256 is offline  
Old 10/04/2014, 23:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Wikipedia hilft :-)
Mencenary is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BitCoin | Kauf Bitcoin's mit E*GOLD
03/14/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bitcoin Exchange Auf der suche nach Bitcoins? Dann bist du hier richtig! Ob kleine mengen oder große mengen. Preistabelle: 0.0058 BTC | 2,88$ | 2,08€ | 180 E*GOLD F.A.Q Brauche ich ein Konto für Bitcoins?
Bitcoin?-was genau ist das?
10/30/2013 - Cryptocurrencies - 7 Replies
Hallo, ich habe jetzt schon des öfteren von diesen "Bitcoins" gehört. Habe versucht in Google was zu finden, scheint als währe ich zu dumm dazu. Wie dem auch sei, wollte fragen ob es mir jmd. erklären könnte :) Mfg
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld/egold
07/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Überweisung und Paypal kann ich aus Sicherheitsgründen nicht bieten.
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld
07/24/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Grüße;
Suche BTC Bitcoin biete Paypal Searching Bitcoin / BTC
11/22/2012 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
German/ Deutsch Suche Bitcoin English/ Englisch Searching for Bitcoin



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.