Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps zu Weinachtsgeschenken "ja Jetzt schon"

Discussion on Tipps zu Weinachtsgeschenken "ja Jetzt schon" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Tipps zu Weinachtsgeschenken "ja Jetzt schon"

Hey Leute da ich mich jedes jahr aufs neue Schwer damit tuhe geschenke zu besorgen und ich mich wenigstens 1x stress frei darauf vorbereiten will und nicht wie jedes jahr am 19-23ten los gehe^^ wollte ich mal hier schauen ob ihr mir mit Rat und tipps bei seite stehen könnt.


Vater : 50~ Jahre , fußball fan, hat ~700€ oder so für nen Quadrocopter dingens ausgegebn (elektrisches flugzeug) sry für die fachmänner wollte nicht beleidigend rüber kommen :P, spielt gerne Ballerspiele (aber nur die langsamen da er nicht mehr der flinkeste ist) | Budge : ~500€

Mutter: 50~ Jahre, ganz ehrlich 0 ahnung xD klammoten schmuck verstehe ich alles von nix bei frauen nur das sie mehr in einer hälfte ihres schranks besitzt als ich mir je in meinem leben gekauft habe, achso hat 0 plan von Pcs weis net was windows ist aber was youtube ist XD, lehnt strikt gebrannte sachen ab Nur Originale CD's/DVD's | : Budge : ~500€

Kleiner Bruder: 15~ Jahre , hat etwa ~2k€? in steam müll gesteckt,hat 4 jahre mein Zimmer gegen bezahlung aufgeräumt (spiele mit dem gedanken Staubsauger+Staubwedel^^) auch hauptsächlich baller spiele eher mehr oder weniger nen stubenkind Heim > gleich PC scheint aber heutzutage nix neues zu sein | Budge : ~100€

Großer Bruder : ~25 Jahre ansich eher keine Großen Interesse würde ich sagen guckt sehr viele Serien (kein fernseh) Spiele naja er besitz zwar Xbox one/PS4 aber naja er holt sich spiele und spielt sie net wirklich nur 1x anheben und sagt sich naja und dann liegen die wieder monate rum Fernseher etc hat er alles | Budge : ~100€

2ter Großer Bruder : ~30 Jahre Großer Fußball Fan,hat soziehmlich alles was es mit fußball gibt fußball verein,alle spiele, pc/ps3/4 usw, und naja ka was ihm sonst noch so interessiert | Budge : ~100€

Hoffe das ihr einige gute vorschläge habt ich bin da echt ne niete und total unkreative aber da die Gesellschaft ja eh ablehnt einfach Geld in die hand zu drücken was sowieso jeden glücklicher macehn würde sind geschenke ja pflicht :P^^
Mr.Prayn is offline  
Old 09/18/2014, 10:50   #2
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Bei Eltern kommt meistens etwas persönliches mit zB Fotos oder so besser als wenn du etwas kaufst, das jeder kaufen kann. Vor allen Dingen, wenn du zb nichtmehr Zuhause wohnst.

Kannst ja dazu noch ne gute Flasche Wein oder sowas kaufen.
롤렉스 is offline  
Old 09/18/2014, 11:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,700
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Bei Eltern kommt meistens etwas persönliches mit zB Fotos oder so besser als wenn du etwas kaufst, das jeder kaufen kann. Vor allen Dingen, wenn du zb nichtmehr Zuhause wohnst.

Kannst ja dazu noch ne gute Flasche Wein oder sowas kaufen.
Bilder haben die genug xD glaube nen 200tes bild von mir wird glaube net so dolle sein^^
Mr.Prayn is offline  
Old 09/18/2014, 11:38   #4
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
also bitte wenn ich schon leute sehe die in nem gaming forum nachfragen müssen was sie ihrere familie/bekannten zu weinachten schenken sollen ...
Hurt Locker is offline  
Old 09/18/2014, 11:47   #5
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Dem Vater vielleicht das Trikot seines Lieblingsvereins (Heimtrikots sehen meist schöner aus - als Tipp) und eine Jahreskarte für den "Fanblock".

Der Mutter eben Schmuck, 'ne Uhr, Kette, etc., vielleicht mal eine Freundin fragen, was sie meint.

Da dein kleiner Bruder ein Stubenhocker ist eventuell ein Spiel oder neues Zeug für sein PC - sprich Maus, Tastatur, GraKa, vielleicht mal dezent nachfragen, was er für seinen PC am dringendsten gebrauchen könnte.

Beim großen Bruder wüsst ich nun nichts, vielleicht eine limited Box seiner Lieblingsserie?

Beim zweiten Bruder dürfte, je nach Verein, auch eine Saisonkarte oder (!) Trikot seines Lieblingsvereins drin sein - wäre aber ziemlich unkreativ dort 2x das selbe zu schenken.

Ich denke, wenn man zum Essen bei den Eltern eingeladen wird, am Weihnachtsabend, bringt man doch bestimmt eine Flasche Wein mit.

Das wäre so das, was mir hier einfallen würde.


Wenn ich hier Leute sehe die immer nur doof rumspammen anstatt mal was sinnvolles beizutragen.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2014, 12:26   #6
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Schau mal hier nach für deine Elter, ist mal was exklusiveres und hast du 2 Fliegen in einem

Und du willst wirklich 1300€ für Geschenke ausgeben? Findest Du das nicht bisschen arg viel?
Spin™ is offline  
Old 09/18/2014, 12:55   #7


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.