Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestimmtes .gif gesucht

Discussion on Bestimmtes .gif gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Bestimmtes .gif gesucht

Hallo,

ich suche ein bestimmtes .gif , welches im Funny Pics Thread auch schon öfters vorgekommen ist. Es handelt von einem Filmausschnitt aus den (ich denke mal 70er), in dem so'n Typ mit Pfeil und Bogen einem anderen mit nem Headshot eine Explosion verpasst, und man hinterher nur dieses komische Gesicht von diesem "Schützen" sieht mit seinem Schnauzer da das spielt sich irgendwie an nem Berg oder so ab.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen, indem er mir einen Link oder so dazu schickt und mir vielleicht auch sagen kann aus welchem Film das ist
Tw!x is offline  
Old 09/02/2014, 01:49   #2

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
Das ist Weird Al Yankovic als Rambo Verarsche. Link

Und nicht aus den 70er lmao



Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos P-Server bestimmtes gesucht WICHTIG!
04/06/2012 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Heyho Ich suche einen LastChaos Private Server mit Cash NPC . Oder einen Last Chaos Private Server wo ich sehr schnell 100+ bin. Muss mal was testen an verschiedenen Chars. Wäre sehr nett würd mir sehr viel für ein privates Guide helfen. Danke :)
[B]1x 10€PSC [S]bestimmtes
07/07/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
german titel sagt alles Suche: steam e*gold YT acc's nichts anderes oder report
Bestimmtes spiel gesucht
05/21/2011 - Main - 6 Replies
Hi.Also erst mal wen das falche section is sry Ich suche ien spiel das in einer fantasy welt spielt oder eine normalen welt und man dort eine assasine spielt oder spielen kann so wie prince of percia assasin creed usw mann soll wände hoch rennen und so was und einfach töten können was man will sich waffen mit geld kaufen das man sich beschaffen muss. Falls es sowas gibt würde ich gerne folgendes wissen Kosten: (wen welche) Link: (wen zum downlaod) Name: Online: Ja oder nein
bestimmtes spiel gesucht
01/01/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi leute... ich hatte 2009 mal ein spiel gespielt das ich seit dem suche und nun versuche ich es mal hier es ist ein offline-pc game dabei ist man der teufel oder n dämon oder sowas iein einschüchternder kerl mit nem schwert und du leitest kleine goblins u.a auch auf wölfen du befehligst sie und musst sie taktisch in die schlacht führen kannst allerdings auch mit kämpfen ich erinner mich das spiel hatte ne ganz gute grafik und war ziehmlich geil vom gameplay und auch die weltgestaltung war...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.