Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Muschi ist die richtige für mich?

Discussion on Welche Muschi ist die richtige für mich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Welche Muschi ist die richtige für mich?

Hey ihr Epvpler,
vielleicht haben ja einige von euch eine Muschi oder kennen sich mit Muschis aus.
Ich würde mir bald gerne eine Muschi zulegen, weiß jedoch nicht welche die richtige für mich ist.

Ich finde sie sollte auf jeden Fall flauschig sein, aber kein Wollknäul -> Also nicht zu behaart.

Ich kann sie leider nur zuhause halten und nicht draussen frei rumlaufen lassen, da es die Gegend in der ich wohne nicht zulässt. Ich suche also eine Muschi für zuhause die nicht zu behaart ist, aber im idealfall dennoch sehr weich ist.
Finde es auch nicht so schön, wenn sie übermäßig viel Haaren würde. Es sollte auch keine Muschi sein, die nicht gerne kuschelt und lieber alleine ist. Vielleicht habt ihr ja schon etwas Erfahrungen damit und könnt mir eine empfehlen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche nach einer geeigneten Katze helfen.

Lg
Skittl is offline  
Old 08/31/2014, 18:47   #2
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Scottish Fold sind die süßesten Muschis

Du darfst aber auf keinen Fall vergessen, die Muschi ist der Boss!
nurgucken666 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2014, 18:49   #3
 
ThoenixD's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,409
Received Thanks: 712
Jede Muschi braucht freiraum !
ThoenixD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2014, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30
Received Thanks: 6
Was ist ne Muschi ???
[Psycho is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2014, 18:57   #5
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905

^dis
btw higurashi <3
geiler anime
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 08/31/2014, 18:58   #6
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Highend PC View Post
British Kurzhaar
Generell mag ich Muschis mit Kurzen haaren mehr, bähr ist das eklig wenn die einen ganzen Busch haben.

Trotzdem, die Britischen Muschis sind nicht so mein Ding. Vergleicht man die Bilder im Internet, sind die Scottischen am schönsten.
nurgucken666 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2014, 19:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by [Psycho View Post
Was ist ne Muschi ???
Ne Katze obv.
Skittl is offline  
Old 08/31/2014, 19:21   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nein.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leitfaden: Welche Programmiersprache ist für mich die Richtige?
08/25/2014 - Coding Tutorials - 19 Replies
Hallo Freunde der Internetz Community, Da jedes Mal, wenn ich dieses Forum besuche mindestens 1 Thread offen ist nach dem Motto: "Was für ne Programmiersprache soll ich denn lernen für bla und bla", dachte ich mir ich schreibe mal einen Leitfaden in dem ich versuche näher zu bringen welche Programmiersprache welche Bedürfnisse erfüllt. Ich versuche keine Sprache zu beschönigen oder Leute von einer Speziellen zu überzeugen, ich werde sofern es mir möglich ist besten Wissens und Gewissens...
Ist das der Richtige Pc für mich :???
08/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Heyo Ich habe mir einen Pc zusammen gestellt auf Mindfactory https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/53fad5220bf9dc0d310 f280bb8b8f5c4ca86616e30bf4134554 Der Pc wird Hauptsächlich zum Zocken benutzt und ich will auch die Spiele in Ultra Aufnehmen können :)
Ist das die richtige Hardware für mich ?
07/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallöchen Epvp Menschen xP Habe mir einen Pc zusammen gestellt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/abb2d1220f0fe0c42b 715b8df46df451a98fb406e773168e472 Würde das so Funktionieren? Brauche denn Pc zum Lets Playen und brauch halt Ordentlich Leistung fürs Codieren und Aufnehmen und neben sachen. Muss halt Spiele wie Battlefield 4 oder 3 in High aufnehmen können und das natürlich flüssig ;) Verbesserungen sind gerne gesehen, das budget liegt...
Das richtige für mich...
11/18/2013 - General Coding - 6 Replies
Aloha, hoffe ich finde hier, wonach ich suche. Und zwar hab ich in meinem Bekanntenkreis nen paar Programierer bzw. welche die's werden wollen. Schaue mir deren Ergebnisse seit mehreren Monaten an und bin eigendlich auch recht interessiert daran. Allerdings möchte ich das nicht Privat machen, sondern als Beruf, bin aber nen totaler Newbee in diesem Bereich. Deswegen bin ich hier. Bin 17 Jahre jung und auch recht engagiert, denke es ist noch nicht zuspät für mich ^_^ Was ich von...
das richtige tshirt für mich
04/28/2006 - Off Topic - 3 Replies
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&m...r ch&LANG=DE :p



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.