Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gestellt oder echt?

Discussion on Gestellt oder echt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2014, 03:07   #16
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Douchebag ?
Bist du der Schwarze mit den Böhsen Augenbrauen,der Glatze und dem Süßen Schal ?

Dinifitiv echt !

Geprüft Siegel geb ich dir noch oben drauf
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/06/2014, 03:42   #17

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Natürlich ernst sind ja auch Kanacken. Die sind immer dumm.
# reported.

Und ja ich glaube, dass ist echt. Die denken bestimmt sie wären sehr hart und merken nicht, dass es lächerlich ist.
instant-wow is offline  
Old 08/06/2014, 04:08   #18
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Kann nicht ernst sein, der redet zu flüssig
falaga is offline  
Old 08/06/2014, 04:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Lacoda View Post
# reported.

Und ja ich glaube, dass ist echt. Die denken bestimmt sie wären sehr hart und merken nicht, dass es lächerlich ist.
QQ
Skittl is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 07:55   #20
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2014
Posts: 65
Received Thanks: 19
Entweder ist es ein Fake der lächerlich sein soll oder es ist echt und die sind einfach dumm, ich tipp mal aufs 2te
Anfang is offline  
Old 08/06/2014, 10:28   #21

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Fake.
SCOP1X is offline  
Old 08/06/2014, 10:31   #22
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Die haben sich gedacht sie machen diese Scheiße und jetzt sind sie mind 20 Jahre alt und schämen sich dafür.
No​rdi is offline  
Old 08/06/2014, 15:31   #23


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nichts auf YT ist ernst/echt.


_____________

Zum Topic:

Das ist einfach'n Troll.
Hawkk is offline  
Old 08/06/2014, 15:33   #24
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
beim rechten lässt sich der Intelligenzgrad einfach am Gesicht erkennen xD
Xcrooz is offline  
Old 08/06/2014, 17:29   #25
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601


Sollen sie nur kommen
Luckeys is offline  
Old 08/06/2014, 20:21   #26
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post


Sollen sie nur kommen
Ok aber sorry das ich mich hier so spät melde ich bin schon seit über 10 Jahren hier
Dashuri hat eigentlich fast recht das meiste in Youtube ist nicht echt oder basiert auf Realität.
No​rdi is offline  
Old 08/06/2014, 20:23   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 392
Received Thanks: 51
Keins vom beiden.

Das ist Dummheit
Animе is offline  
Old 08/06/2014, 22:28   #28
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
beim rechten lässt sich der Intelligenzgrad einfach am Gesicht erkennen xD
Dies bezieht sich eher auf die Gesamte Gruppe, wie der titel des Videos schon aussagt "Drecksgesindel in Deutschland"

Das Video sagt aus.

"Ich nix Sprechen Deutsche Sprache"
"Ich nix haben Schulbildung"
"Ich nix wollen Integration in Deutscheland"
"Ich nix haben Zukunft"

Stimmen alle Punkte überein, ist dieses Video die Folge daran des wegfallenden Intelligenzquotienten. "Drehe wir ein Video in den wir alle mit Illegal eingeführten Schusswaffen herum hantieren und unser Revier markieren" Eins von vielen Videos im Netzt.
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fake oder echt O_O?
10/27/2012 - Elsword - 15 Replies
Neo(?) Elsword Korean Beta Test Server - YouTube! könnte echt sein weil Babel - The Tongue of Elrios was meint ihr?
Fake oder echt ????
09/04/2012 - Off Topic - 30 Replies
Moin, Bin schon seit 1. Stunde am Grübeln ob dieses Video echt ist.... Was meint ihr ??? Schildkröten beim Sex - Sie stöhnen! - YouTube
Fake oder Echt?
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo epvp habe gerade das auf meinem vorerst noch hamachi Server gelesen ist das Fake? Hallo und schönen guten tag >> ich wollte sie in kennntnis setzen das eine anzeige im fall §13 vorliegt verletzung gegen das gesetz >> dies kann folgen nachsichzihen ist ihnen das bewusst? >> wir werden eine anzeige gegen sie machen wegen verletzung des gesetz der klausel §14 >> ich möchte nochmals darauf hinweisen sie müssen auf diese mail nicht antworten und ihre netzwerke zu schließen hilft...
Verarsche oder echt?
07/28/2011 - WarRock - 18 Replies
Also ich habe einen gesehen mit AR7 TIEGER und MAG_7 ect.. er sagte er ist mod.. und gab sich als g1 admin aus.. und irgent wann fand ich ein sricpt mit Den waffen.. Also Ist er kein mod oder? und dafür könnte ich ihn bannen lassen oder? ~~~~~~~~~~~~~~ Lg doni
FAIL oder. Echt ?
11/17/2010 - Off Topic - 27 Replies
Ist dieses Bild/Video Echt o. Facke ? http://www.lolgifs.com/pictures/354f59174d23dc8.g if



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.