Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaza Live Kamera

Discussion on Gaza Live Kamera within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/28/2014, 13:29   #181
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
Ja vielleicht mal ab und zu in den Ecken wo sowieso kein Mensch hinschaut , und außerdem interessiert das doch keinen wenn jeden Tag in der Blöd Zeitung fett steht "HAMAS TÖTEN HILFSLOSEN ISRAELISCHEN SOLDATEN" und nirgendswo steht irgendwas von den täglichen opfern im Gaza streifen ...

Heute die Blöd auch wieder einmal gegen die Muslimen gehetzt :



€: und warum ist wohl nirgendwo heute die Nachricht dass Israel die Kindern entführen lassen hat ? Hmmmmmm
Dieses Klopapier gehört verbannt. Es ist "Antisemitismus", wenn wir Muslime auf die Straßen - weltweit (!) - friedlich protestieren gehen, für den Frieden in Palästina. Ihn stören: Friedensrichter, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, ... und uns die ganzen Priester, die ganzen Kinderschänder die Kinder vergewaltigen. Zwangsheiraten gibt es nicht nur in muslimischen Ländern und das sollte auch bestraft werden und hat nichts mit Religion zutun, genauso Ehrenmorde. Ein Chefredakteur aus der Klopapier-Zeitung will mir hier den Islam präsentieren. Die Zeitung sagt ja alles.

Der Herr scheint aber echt religionsfreundlich zu sein, dass ich nicht lache.
anytimee is offline  
Old 07/28/2014, 13:32   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Dieses Klopapier gehört verbannt. Es ist "Antisemitismus", wenn wir Muslime auf die Straßen - weltweit (!) - friedlich protestieren gehen, für den Frieden in Palästina. Ihn stören: Friedensrichter, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, ... und uns die ganzen Priester, die ganzen Kinderschänder die Kinder vergewaltigen. Zwangsheiraten gibt es nicht nur in muslimischen Ländern und das sollte auch bestraft werden und hat nichts mit Religion zutun, genauso Ehrenmorde. Ein Chefredakteur aus der Klopapier-Zeitung will mir hier den Islam präsentieren. Die Zeitung sagt ja alles.

Der Herr scheint aber echt religionsfreundlich zu sein, dass ich nicht lache.
Keine der Religion ist gut alles Schranz. Ich trete sofort mit meinem 18. Lebensjahr aus.
Und Bild Zeitung ist wirklich schlecht.
elegant13 is offline  
Old 07/28/2014, 14:14   #183
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Wenn du an keine Religion glaubst, ist das deine Sache. Das ist aber noch lange kein Grund die Religion respektlos zu behandeln.
.FiireLove is offline  
Old 07/28/2014, 15:48   #184
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Und es ist nicht nur die Bild , focus usw.
Dieses Video hat mir mal wieder gezeigt wie lächerlich manche sind .
Tjah , wenn man weiß das der Türke bei jeder Frage recht hat , und man nicht "kontern" kann , lässt man ihn eben nicht ausreden ...
ingo69 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieg im Gaza Streifen, etc.
06/27/2013 - Off Topic - 13 Replies
Was habt ihr für eine Meinung über die Kriege in Gaza ? Denkt ihr Israel hat einen Grund oder ist das das palästinensisches volk unschuldig? Wieso ich frage ? Hab einen Referat zu machen .. kurz vor den Sommerferien :mad:
Israel - Gaza
11/20/2012 - Off Topic - 121 Replies
Wie seht ihr dem bevorstehenden Krieg entgegen? Glaubt ihr an eine eskalierenden Flächen Krieg oder ist das alles nur ein Medienhype? Bitte sachlich bleiben! http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02399 /israel-gaza-rocket_2399203b.jpg
OT|| Thw war in Gaza
01/02/2009 - GunZ - 1 Replies
notised that only users and Publishers are posting here and i wanted a change.. first time to talk about this in "world wide" forum. what do you think about the israeli's attack Gaza after almost 9 years of Quasams and Kills from the Israeli side?



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.