Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Junge, der mit 13 Jahren 230 Kilo wog

Discussion on Der Junge, der mit 13 Jahren 230 Kilo wog within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2014, 14:28   #31
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 649
Received Thanks: 166
Selbst wenn ich 13 bin, habe ich wenigstens nicht so viel Speckfalten wie ein Sexsklave.
BANGDIGGA is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 14:34   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 129
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Ich wette du bist so n 12 jähriger Lauch der nix zu tun hat
Was kann er dafür als KIND?
Kinder essen nun mal was sie bekommen und sehen, so ist das. Wenn du mir erzählen willst das es bei dir nicht so war; erzähl kein Misst. npnp
Brauchst wohl mal paar Respektschellen
Letzter Satz made my day
xFreshTx is offline  
Old 06/28/2014, 14:55   #33
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Natürlich hätten die Eltern stärker durchgreifen können, aber die Schuld
komplett auf die zu schieben ist falsch. Jeder ist für sein Leben selbst
verantwortlich. Natürlich war er noch sehr jung als es begann, aber
spätestens jetzt (mit 13) kann ihm niemand mehr helfen, außer er sich
SELBST.

Er kann sein Gewicht bzw. Leben erst ändern, wenn er es WIRKLICH
WILL
. Wenn er bereit ist auf etwas zu verzichten. Etwas dafür zu tun.
Es ist nicht leicht. Aber genau das ist der Unterschied zwischen Siegern
& Verlierern.

Keiner kann mir erzählen, dass er sich wohl fühlt. Dass er sich gerne
im Spiegel ansieht. Dass er Arbeit bekommt. Keine Frau. Etc. pp.
Man kann es sich natürlich einreden, dass man die oben genannten
Aspekte nicht braucht ... aber sich selbst anzulügen bringt niemanden
weiter

Ich wünsch dem Jungen & allen die in der selben Situation stecken
viel Glück, aber ohne Disziplin & harter Arbeit kommt man nicht
ans Ziel :P

Gekο is offline  
Old 06/28/2014, 15:19   #34
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Auf der einen seite auch selber schuld.
kischde is offline  
Old 06/28/2014, 15:46   #35
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Habe die Erfahrung mal selber machen müssen, zwar nicht in diesem übertriebenden Ausmaß, aber ich hab sie mal gemacht.

Die Eltern sind ganz klar Schuld. Von alleine kommt niemand auf die Idee soviel zu essen!
Aloxaria is offline  
Old 06/28/2014, 15:53   #36
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Ich denke die Schuld kann man den Eltern geben, wenn ein Kind fett wird weil es aus dem Müll isst, läuft da bei der Erziehung irgendwas falsch.

Quote:
Originally Posted by Sakura' View Post
Nope, da es Grenzen gibt.
Regelmäßige Uhrzeiten und ein Essenplan und weniger Süßigkeiten meidet sowas.
Die Bilder im User Pics Thread spiegeln dein Wissen aber nicht wieder.
Sycs Honeyboy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2014, 16:59   #37


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Sein Körperkrieger ist bestimmt über lvl 80.

Du meinst eher sein Körperfettanteil. Aber Spaß bei Seite.
Danke an alle die trotz des "komischen" Themas sachlich bleiben konnten.
LostInDreams is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 17:14   #38


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Was denkt ihr?
Ich denke, das die Mutter falsch handelt.

Was sind eure Erfahrungen mit solch einem hochen Gewicht?
Ich hatte noch nie ein solch hohes Gewicht.

Wie habt ihr oder Bekannte von euch erfolgreich abgenommen?
Bei mir oder Bekannten war es nie der Fall.

Welche Faktoren spielen in euren Augen eine wichtige Rolle?
Den willen aufzubringen.

Wie man erfolgreich Abnehmen könnte
Ganz wichtig ist erstmal: auf Süßigkeiten verzichten muss keiner. Man kann sich mal hier & mal dort Süßigkeiten erlauben sollte es aber dennoch nicht übertreiben. Jeden Tag an der frischen Luft sein, raus gehen, sich motivieren zu lassen von Bekannten & andere. Danach kommt das Essen dran. Weniger süßes. Fleisch, Salat, Gesund muss es mindestens 1 mal täglich geben.
Melli- is offline  
Old 06/28/2014, 17:18   #39
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Breiter als der Türsteher
Breiter als das Clubgelände.
Sunnii' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2014, 17:30   #40


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
Breiter als das Clubgelände.
Schämst du dich denn nicht? Ohne jeglichen Hintergrund machst du dich über ein 13 jährigen Lustig der 230 kg wiegt. Davon noch ein Thanks zu kassieren zeigt wie tief Deutschland gesunken ist.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 17:37   #41
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Schämst du dich denn nicht? Ohne jeglichen Hintergrund machst du dich über ein 13 jährigen Lustig der 230 kg wiegt. Davon noch ein Thanks zu kassieren zeigt wie tief Deutschland gesunken ist.
White Knight
Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2014, 18:07   #42


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Schämst du dich denn nicht? Ohne jeglichen Hintergrund machst du dich über ein 13 jährigen Lustig der 230 kg wiegt. Davon noch ein Thanks zu kassieren zeigt wie tief Deutschland gesunken ist.
Im Startpost ist doch das Video mit der Doku über ihn
Al Kappaccino is offline  
Old 06/28/2014, 18:13   #43
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Schämst du dich denn nicht? Ohne jeglichen Hintergrund machst du dich über ein 13 jährigen Lustig der 230 kg wiegt. Davon noch ein Thanks zu kassieren zeigt wie tief Deutschland gesunken ist.
ok melli danke für die lektion, ich unterlasse das ab sofort.

Im Ernst:

"Ohne jeglichen Hintergrund"

Ich sehe eine Dokumentation eingebettet, also schon mal ne falsche Aussage.

"Davon noch ein Thanks zu kassieren zeigt wie tief Deutschland gesunken ist."

Was hat das ganze mit Deutschland zu tun? Wir haben hier User aus aller Welt. (die natürlich englisch oder deutsch sprechen)

€dit: Falls es dir hilft, Nachts wieder einzuschlafen: Ich hab mir die Doku die ersten 5 Sekunden angesehen, und hab keine Ahnung ob der Junge irgendeine chronische Krankheit oder einfach nur Übergewicht hat. Wie auch immer,man darf nicht alles zu ernst nehmen. - Schon gar nicht in der offtopic Section von epvp
Sunnii' is offline  
Old 06/28/2014, 19:24   #44


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
ok melli danke für die lektion, ich unterlasse das ab sofort.

Im Ernst:

"Ohne jeglichen Hintergrund"

Ich sehe eine Dokumentation eingebettet, also schon mal ne falsche Aussage.

"Davon noch ein Thanks zu kassieren zeigt wie tief Deutschland gesunken ist."

Was hat das ganze mit Deutschland zu tun? Wir haben hier User aus aller Welt. (die natürlich englisch oder deutsch sprechen)

€dit: Falls es dir hilft, Nachts wieder einzuschlafen: Ich hab mir die Doku die ersten 5 Sekunden angesehen, und hab keine Ahnung ob der Junge irgendeine chronische Krankheit oder einfach nur Übergewicht hat. Wie auch immer,man darf nicht alles zu ernst nehmen. - Schon gar nicht in der offtopic Section von epvp
Warum nimmst du dann mein Text auch ernst? Hohoho. Ich hab es eben auch erst 3 Minuten angeschaut. Wie er sich nicht anschnallen konnte.

Danke das du mir geholfen hast. Jetzt kann ich beruhigt schlafen
Melli- is offline  
Old 06/28/2014, 19:35   #45


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by xStormFraqer View Post
Ja ich bin auch **** hat aber nix damit zu tuen das ich zuviel esse es hat damit auch was zu tuen das ich von meinem vater geschlagen wurde , in der schule gemobbt wurde usw. Also lasst solch scheiss Posts -.-
Man wird durch psychische und physische Gewalt fett? Red dir nichts ein. Du weißt nicht wie man damit umzugehen hat.
Charly™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
junge ein neuer patch junge
08/04/2011 - CrossFire - 18 Replies
morgen gibts ein neuen patch bin zu faul zum suchen, wollte euch nur darauf hinweisen kk thx bai



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.