Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ich süchtig nach gras? Eure Erfahrungen?

Discussion on Bin ich süchtig nach gras? Eure Erfahrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 332
Received Thanks: 5
Bin ich süchtig nach gras? Eure Erfahrungen?

Moin leute, also, zuallererst, ich war jetzt eine woche lang jeden abend lang stoned, und wollte fragen, wie schnell wird man von dem zeug süchtig? wie waren eure Erfahrungen mit dem zeug?
BroxReHaBz is offline  
Old 06/22/2014, 21:13   #2
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Ich habe "das zeug" noch nie genommen
IceTeaBoY. is offline  
Old 06/22/2014, 21:14   #3
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Nein, nein, nein Stop !
Du bist süchtig nach Aufmerksamkeit und nichts anderes.
kischde is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/22/2014, 21:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by BroxReHaBz View Post
Moin leute, also, zuallererst, ich war jetzt eine woche lang jeden abend lang stoned, und wollte fragen, wie schnell wird man von dem zeug süchtig? wie waren eure Erfahrungen mit dem zeug?
Definitiv Ja!
A$AP amphe is offline  
Old 06/22/2014, 21:17   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Das kann dir hier keiner sagen. Lass dich beraten.
Aimless Angel is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eure Top 5 am süchtig machendsten PC Spiele
02/06/2014 - Off Topic - 50 Replies
Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem PC Spiel das mich nochmal richtig süchtig macht wie z.B. Skyrim, dies hab ich nur leider schonmal durchgezockt... Lol gefällt mir nicht aber sonst bin ich für alles offen, am meisten jedoch für Rollenspiele... Würde deswegen mal gerne eure Top 5 PC Spiele wissen! Die beste Antwort bekommt 40egold!!! Gruß, Homer
Paypal Scam nach Goldverkauf - eure Erfahrungen?!
11/29/2012 - World of Warcraft - 37 Replies
Hey, wie den meisten hier, hat es mich nun auch mal erwischt :mad: habe mit einem Kunden vor 2 wochen 100k getradet für 80€ über ebay, bezahlung war natürlich über paypal und ist bis heute morgen auch alles gut abgelaufen ohne probleme. Leider stellte sich dann heraus, das der käufer einen nicht authentifizierten Zugriff auf sein Paypal konto gemeldet hat und die nun das geld eingezogen haben. Hat jemand sowas schonmal gehabt? kann man da irgendwas machen?
Spiele Süchtig? Postet eure Storys
08/18/2009 - Off Topic - 9 Replies
Da ich nix vergleichbares gefunden habe, eröffne ich hier ein neues Thema, welches von euch erfundene Storys, Geschichten o.ä beinhalten sollen, über süchtige Spieler. Welches Spiel ist dabei Egal. viel Spaß. ENTHÄLLT WÖRTER DIE EIN WENIG VERSAUT SIND. Der Tag eines Metinsüchtigen 13 Jährigen, der den Start zur Pupertät verpasst hat. Wir stellen euch Heute Gunnar vor. Gunnar ist 13 Jahre alt, voller Pickel und einer über den Kopf gehenden Zahnspange. Gunnar spielt für sein Leben...



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.