Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facharbeit

Discussion on Facharbeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nate57 ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 51
Facharbeit

Ich bräuchte für mein Thema in der Facharbeit eine These, da ich von meinem Zugewiesenem Thema keine Ahnung habe. Falls jemand Erfahrung mit sowas hat, soll er mich bitte per PN kontaktieren, da ich das Thema für sämtliche Suchmaschinen ausblenden möchte.
Vielen dank im Vorraus, Nate !
Nate57 ♥ is offline  
Old 06/02/2014, 22:13   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Mach deine Hausarbeiten bitte alleine.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Facharbeit :D
02/26/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hallo. Ich muss für die Schule eine Facharbeit zum Thema Jugendsprache verfassen und habe dafür eine kleine Umfrage geschrieben. Es würde mir sehr helfen wenn einige von euch sich die Zeit nehmen würden die Fragen zu beantworten! 1. Alter? 2. Geschlecht? 3. Wie ist dein Verständnis des Wortes Jugendsprache? 4. Glaubst du dass du viel Jugendsprache verwendest? 5. Welche Worte die du verwendest hältst du für typische Jugendsprache? 6. Glaubst du das die deutsche Sprache unter der...
[Schule] Facharbeit
03/03/2013 - School & Education - 7 Replies
Hallo , ich habe eine Frage an euch wo mir vielleicht ein paar Leute eine kleine Denkhilfe geben können, ich muss meine Facharbeit ( 15 Seiten ) über die Integration von Migranten durch Sport (Fußball) schreiben , und nach ca 6 Seiten gehen mir jetzt die Themen aus, hab mich mit verschiedenen Initiativen beschäftigt und das grundlegende behandelt, aber wisst ihr vllt worauf man noch eingehen könnte? Danke :)
[B] Acc [S] Facharbeit
02/25/2013 - CrossFire Trading - 6 Replies
Biete einen sehr guten Account. Suche jemanden der meine Facharbeit bis morgen zu Ende macht. Heißt Literatur Verzeichnis, Deckbaltt etc.
Facharbeit
06/10/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo ich muss eine Facharbeit schreiben aber weiß nicht über welches Thema Hat vlt jmd eine Facharbeit übrig :D ? oder ein Thema für mich Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.