Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige erstatten - genügend Beweise!?

Discussion on Anzeige erstatten - genügend Beweise!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/13/2014, 22:18   #16
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
und sag das es deinem ruf geschadet hat sehr wichtig
.Meep is offline  
Old 05/14/2014, 00:37   #17



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wenn du deinem Kumpel dein passwort gibst, ist das kein hacken.
Geh zur Polizei und warte ab was die zu dir sagen. Mach dir keine zu großen Hoffnungen. Schließlich hast du wissentlich dein passwort wie gegeben.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anzeige erstatten
12/02/2013 - Main - 7 Replies
Guten tag liebe Community, Ich wurde heute leider um 50€ Paysafecard betrogen, nun würde ich gerne eine Anzeige erstatten nur weiß ich nicht wie ich das anstellen könnte würde mich um jede Hilfe von euch freuen Achja falls das in der falschen Sektion ist entschuldige ich mich Ps: ihr könnt mir auch Skype helfen : gunzer99 Freue mich über jede unterstützung
Anzeige erstatten
02/15/2011 - Main - 10 Replies
Moin, ich will wegen 15€ PSC eine Anzeige erstatten (Ist ja wenig, aber ich will nicht nochmal 15€ ausgeben). Ein Typ aus PaySafeCard meinte, dass wenn ich eine Erstatte die mit den ganzen Daten herkommen und somit den Typen schnappen. Das Problem ist, ich habe noch nie ne Anzeige erstattet. Wie macht man das? Was sagt man, was gibt man? Kann ich es mit 14 machen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.