Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe hifi anlage für vw scirocco

Discussion on brauche hilfe hifi anlage für vw scirocco within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 215
Received Thanks: 6
brauche hilfe hifi anlage für vw scirocco

Also ich hab eine anlage gekauft und versucht in mein vw scirocco einzubauen aber ich hab probleme damit die endstuffe anzuschließen kennt sich da jemand aus am besten einer der sich mit vw sciroccos auskennt
oOChaosKillerOo is offline  
Old 04/14/2014, 00:13   #2
 
xl2aadion's Avatar
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,016
Received Thanks: 752
was für eine hifi haste den gekauft? ist bei jeder anlage anders
xl2aadion is offline  
Old 04/14/2014, 21:39   #3
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
WObei hast du den ein Problem? Mehr Informationen bitte:

Woofer,
Endstufe

und was dein Problem dabei ist
mhaendler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy mit Hifi anlage verbinden
04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Ich möchte gerne mein Handy mit meiner Hifi anlage verbinden und habe gedacht mit ein 3,5mm auf 3,5mm kaben sie so zu verbinden nur ich weiß nicht welches ich brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
[S]TeamViewer hilfe (Anlage) [B]e*gold
03/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo leute, ich habe seit kurzem von Logitech die X-530 Anlage für meinen PC. Allerdings nimmt er bei mir immer nur 2 Boxen+Subwoofer. Vielleicht könnt ihr bei meinen PC Soundeinstellungen gucken was ich falsch gemacht habe. Angeschlossen ist sie auf jeden Fall hinten mit den 3 kabeln am PC und es hängen auch alle Kabel am Subwoofer ! Bei Interesse skype: hossi47170
[Frage] Sylvia vs Zach's Scirocco
12/09/2011 - Need for Speed World - 4 Replies
hab' 'ne frage, ist ein pro tuned sylvia in der regel besser als zach's scirocco, oder ist er das geld wert?
VW Scirocco Design mit Ingame Cash
10/29/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
Kennt wer tutorials für einen schönen VW scirocco design was man mit ingame cash machen kann? Würde mich echt freuen wenn jemand welche hätte :) Im voraus schonmal danke MFG wyaxlo
[Suche]Gute Lieder für meine 3700W HFI-Anlage ( Car-HiFi )
07/13/2010 - Off Topic - 27 Replies
Hey ich suche sehr gute Lieder mit einem schönen Bass für meine neue Anlage. Sie ist für mein Auto gedacht. Es soll nicht nur Bass sein sondern richtig schöner Remix oder so. Hier ma en paar Infos zur Anlage http://www.fotos-hochladen.net/81006047car2381zj3 cubk2.jpg Beschreibung:



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.