Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bild :3

Discussion on Suche Bild :3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Souseigintou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 159
Received Thanks: 24
Suche Bild :3

Hey auche dieses Bild aber ohne den Text kann die Bilderauche nicht verwenden da ich auf dem handy on bin und keine möglichkeit für Conputer hab in der nächste Zeit ^^
Souseigintou is offline  
Old 03/25/2014, 18:53   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Suchst du nur den Render oder alles bis auf "Friends for ever"
Denn ich glaube auf dem Hintergrund steht "ever" und das hat ja was damit zu tun.
Somit gibt es das Bild auch nur in diesem Format. Professionelle Mediendesigner dürften dir den Text aber problemlos wegretuschieren können

MfG
Sushi is offline  
Old 03/25/2014, 18:58   #3

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Quote:
Originally Posted by Souseigintou View Post
Hey auche dieses Bild aber ohne den Text kann die Bilderauche nicht verwenden da ich auf dem handy on bin und keine möglichkeit für Conputer hab in der nächste Zeit ^^
Du weißt schon, dass das Bild mit dem Computer gezeichnet wurde oder?


Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 19:00   #4
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Wie du hier siehst, ist es eine angefertigte Zeichnung:


Und hier so gut es geht das Bild:


*Edit: Leider zu spät
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 02:16   #5
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
#closed
Che is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Facebook Titel bild und Profil Bild Biete 26E*G
01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Die Bilder sollten zur dieser seite passen: JG-Produktion - File Hoster bei mehr informationen bitte pn
Bild anklicken, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Bild in der Mitte
07/02/2012 - Web Development - 3 Replies
N'Abend Leuts. Ich habe endlich mein Portfolio Fertig :D So. Ich habe im Content ein Bild, welches klein ist. Ich habe dann zum Bild ein Link eingefügt zum original Bild. Also wenn man das kleine anklickt, wird man z.B zum link www.deinehp.de/bild.jpg geleitet. Man sieht das ganze Bild oben links, und aussenrum alles weiß. Meine Frage ist wie mache ich, dass wenn man das kleine anklickt, ein schönes sozusagen Pop Up rauskommt und man das Bild in der MItte sieht, und die Homepage auch...
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.