Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free to Play: The Movie

Discussion on Free to Play: The Movie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Free to Play: The Movie

Hey,

Valve hat gestern den Film "Free to Play - The Movie" veröffentlicht.

Wollte mal fragen was ihr darüber denkt.

Habt ihr ihn gesehen ? WIe fandet ihr ihn ? Hat er euch berührt ? Würdet ihr auch alles aufgeben um "Progamer" zu sein ?

Für alle die ihn noch nicht gesehen haben:

Deutsch:
Englisch:
ᗬemon is offline  
Old 03/20/2014, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
VALVE... Dota... Wäre es über LoL würde ich es mir geben da ich mich für die Teams mehr interessiere
Tigger' is offline  
Old 03/20/2014, 10:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Dort geht es eig nicht um Dota, aber gut, eher die geschichte über die Spieler. ICh glaube es werden ganze 5 Dotaszenen gezeigt. Achja, fanboyism bitte aus dem Thread raushalten.
ᗬemon is offline  
Old 03/20/2014, 10:33   #4

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Worum geht es in dem Film?
Keine Lust den anzuschauen^^
MIZAN is offline  
Old 03/20/2014, 10:33   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Eine über eine Stunde lange Dota2 Werbung, not bad.
Chicken17 is offline  
Old 03/20/2014, 10:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
Chicken, genau daran merk ich das dus nicht geschaut hast Wie konnte ich eig denken das der durchschnittliche Epvpnutzer den Inhalt des Videos versteht.

Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Worum geht es in dem Film?
Keine Lust den anzuschauen^^
Es geht um 3 Progamer und wie sie zum gamen gekommen sind, was es für sie bedeutet, wie hart dieser weg war etc ^^
ᗬemon is offline  
Old 03/20/2014, 11:03   #7
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Du hast einfach den Inhalt wiedergegeben, der auch in der Videobeschreibung steht.
Ich habe interpretiert was Valve damit bezwecken will.
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2014, 11:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Würdet ihr auch alles aufgeben um "Progamer" zu sein ?
Nä, stell ich mir zu kurzweilig vor. In Korea eventuell, aber hier? Kann man davon überhaupt gut genug leben? :P
Elektrochemie is offline  
Old 03/20/2014, 11:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Habe ihn geschaut, ohne scheiß...
Wieso heißt das teil "Free to Play: The Movie" ? Es sollte esp Dota the doku heißen
Tigger' is offline  
Old 03/20/2014, 11:41   #10



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Ich hatte ihn gestern angefangen zu gucken und war enttäuscht. Doku über Gamer hin oder her Valve hat ne ganz klare Werbeabsicht damit. Vieles dadrin was ich gesehen hab war viel zu spezifiert. Klar es wurden Emotionen gezeigt, ein Sieg, eine Niederlage, Ruhm und Ehre oder nicht. Aber genau das finde ich am Gaming zu sehr gehyped. Geld gegen Bezahlung; zumindest in dieset Höhe. Auf die Gegenseite wirde zu wenig eingegangen weshalb ich nah ca. 20 Minutrn abgebrochen habe.
Serraniel is offline  
Old 03/20/2014, 11:52   #11
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Eine über eine Stunde lange Dota2 Werbung, not bad.
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Du hast einfach den Inhalt wiedergegeben, der auch in der Videobeschreibung steht.
Ich habe interpretiert was Valve damit bezwecken will.
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Nä, stell ich mir zu kurzweilig vor. In Korea eventuell, aber hier? Kann man davon überhaupt gut genug leben? :P
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Habe ihn geschaut, ohne scheiß...
Wieso heißt das teil "Free to Play: The Movie" ? Es sollte esp Dota the doku heißen

Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Ich hatte ihn gestern angefangen zu gucken und war enttäuscht. Doku über Gamer hin oder her Valve hat ne ganz klare Werbeabsicht damit. Vieles dadrin was ich gesehen hab war viel zu spezifiert. Klar es wurden Emotionen gezeigt, ein Sieg, eine Niederlage, Ruhm und Ehre oder nicht. Aber genau das finde ich am Gaming zu sehr gehyped. Geld gegen Bezahlung; zumindest in dieset Höhe. Auf die Gegenseite wirde zu wenig eingegangen weshalb ich nah ca. 20 Minutrn abgebrochen habe.






Quote:
Originally Posted by ᗬemon View Post
Chicken, genau daran merk ich das dus nicht geschaut hast Wie konnte ich eig denken das der durchschnittliche Epvpnutzer den Inhalt des Videos versteht.
Sind wir jetzt alle "durchschnittliche Epvpnutzer" oder gibst du zu, dass du das bist und die Absicht des Filmes nicht verstehst?
Chicken17 is offline  
Old 03/20/2014, 12:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 237
Received Thanks: 69
mit insgesamt 2-3 min ingamedota szenen in einem 1 stundenlangen film als werbung abzustempeln, okok. Wieviel wetten das wäre es Riot gewesen ihr alle gesagt hättet "BOAH GEIL OMG RIOT SO GUUD NOW GIEF SKIN OR GTFO" so much fanboyism, alle zu unskilled für warcraft oder starcraft ????

Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Ich hatte ihn gestern angefangen zu gucken und war enttäuscht. Doku über Gamer hin oder her Valve hat ne ganz klare Werbeabsicht damit. Vieles dadrin was ich gesehen hab war viel zu spezifiert. Klar es wurden Emotionen gezeigt, ein Sieg, eine Niederlage, Ruhm und Ehre oder nicht. Aber genau das finde ich am Gaming zu sehr gehyped. Geld gegen Bezahlung; zumindest in dieset Höhe. Auf die Gegenseite wirde zu wenig eingegangen weshalb ich nah ca. 20 Minutrn abgebrochen habe.
Ehm, hast du mal das ende geschaut mit HyHy, er sagte das es ihm egal ist das er nicht erster geworden ist und das große geld gemacht hat, er hat dem menschen den er liebt gezeigt das er etwas erreicht hat. Und alleine das Diagramm am anfang "2k, 5k, 1k" solche Preise waren das, und da haben sie sich schon entschieden diese Karriere einzuschlagen, also wegen dem Geld sicherlich nicht o.o
ᗬemon is offline  
Old 03/20/2014, 12:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Okay anhand deiner Sig merkt man das du ein Fanboy bist aber das ist in Ordnung !

Quote:
also wegen dem Geld sicherlich nicht
Demon, du hast anscheinend selber den Film bzw. die Doku nicht gesehen, denn sie haben angefangen aus Spaß das Spiel zu Spielen und haben gesehen das es Tuniere gibt wo sie Geld gewinnen können ( 2k, 5k, 1k, usw )

Sie haben das zu 100% wegen dem Geld und ihrer sucht gemacht, hat die Frau übrigens auch irgendwann im Film gesagt

Achja, LoL mit Starcraft zu vergleichen... wow
Wie alt bist du ? 13 ?
Tigger' is offline  
Old 03/20/2014, 12:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Free to Play und es wird nur Dota gezeigt............ hatte das nicht in der Beta wen man keinen key hatte ( es hatte eigentlich jeder 25 stück weil Valve ein damit zu gekackt hat) 25€ gekostet ?? (es ist jetzt free to Play aber damals noch nicht ...)
Sagen wir ich wüsste nicht als am Anfang des Films die Leute da rein gerannt sind das es die Gamescom wäre würd man denken es wären alle wegen dem Dota Event gekommen .....
lennihsv is offline  
Old 03/20/2014, 13:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Dota war immer free to play, nur weil Idioten Geld für einen Beta Key zahlen, ändert daran nichts.
Elektrochemie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
free Foreign Movie
11/07/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Free full movies. Watch full movies for free Watch Free Movies Online - Watch Movies Online For Free Full Movie Downloads - MomoMesh http://www.awooh.com
Jazz-Play:the new Movie Player for all movie datas
11/30/2009 - Off Topic - 8 Replies
http://img194.imageshack.us/img194/8704/jazzyplaye r.png Jazz-Player, ist der neue Movie Player für alle Film Datein. -mp3 -wmv -aac -mpeg -mp4



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.