Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Website erstellen

Discussion on Eigene Website erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Eigene Website erstellen

Hallo ^^

Ich würd mir gerne eine eigene Website erstellen, niks besondres eine ganz einfache.

Ich will aber nicht solche Seiten wie Jimdo.com benutzen sonst heißt die seite:

Beispiel.jimdo.com

Was ich nicht möchte...

Kann man sich überhaupt eine eigene Seite kostenlos erstellen?

wenn ja:

hat jemand ein leicht erklärtes und aktuelles tutorial für mich? beachte: ich hab absolut 0 plan von sowas^^
bin total neu auf dem "Gebiet"

//////////////////////////////////////////

kann mir jemand so eine Seite einrichten? ^^
Dhaimos is offline  
Old 03/10/2014, 20:06   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Nein, mit 0 Plan und ohne kosten wirst du kaum eine eigene Seite mit eigener Domain online bringen.

Ausnahmen sind begrenzt kostenlose Werbeangebote von größeren Hostern, die kosten aber spätestens nach einem Jahr nen Haufen Geld und erfordern von dir immer noch Grundlegende Kenntnisse.

Wenn du auch bereit wärst ein paar Euro zu bezahlen, könnte ich dir eine Website erstellen und einrichten.
.StarSplash is offline  
Old 03/10/2014, 20:21   #3
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Einfach googeln ^^
Ohne Subdomain (.jimdo.com o.ä.) wirst du nichts gratis finden.
Pesix is offline  
Old 03/10/2014, 20:21   #4
 
.HX'Fabtime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 66
Received Thanks: 44
hol dir WoltLab Burning Board lite, ist kostenlos und da muss man auch nicht so viel ahnung haben und für Anfänger ist das ziemlich gut

#edit

kostenlos wirst du wohl glaub nur ein Forum bekommen und keine webseite mit startseite etc
ansonsten google mal nach ukoz
.HX'Fabtime is offline  
Old 03/10/2014, 22:58   #5
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Euer Problem?

Wordpress installieren auf einem Webspace von z.B. bplaced -Einrichten - Kostenlos .tk Domain vorhauen. - Ende. Alles Kostenlos und anfängerfreundlich. Gibt tausende Hilfestellungen dazu im Netz kann dir das auch gerne mal alles einrichten und zeigen Natürlich 4 Free
BluE[Y]am is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2014, 23:33   #6
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Du kannst entweder HTML, CSS etc. lernen und deine eigene Website erstellen, oder aber du nimmst eine Free CMS (z.B. Wordpress).

Wegen dem Hosting, da kannst du dir dann einen Freehoster (wie z.B. Bplaced.net) besorgen und über dot.TK eine kostenlose TK domain (deinname.TK).

Generell würde ich dir jedoch, falls es sich bei deinem Vorhaben um ein ernstes Projekt handelt, einen richtigen Hoster mit einer richtigen .de oder .com domain empfehlen. Sowas kostet im Jahr wenn es hoch um die 10€.


Quote:
kann mir jemand so eine Seite einrichten? ^^
Gegen Bezahlung sicherlich.
TonyM0ntana is offline  
Old 03/10/2014, 23:58   #7
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
bei funpic.de gibt's wie bei bplaced.net nen kostenlosen webspace (ist auch ein One-Click Installer vorhanden, womit du z.B. Wordpress mit einem Klick installieren kannst, konfiguration etc. macht er von selbst) mit ner top level domain musste dann halt mal schauen - kaufen und dann umleiten..

oder: du kaufst direkt bei nem professionellen hoster nen webspace mit .de domain (kostet echt nicht viel, wenn wenig webspace ausreicht); kann da artfiles.de empfehlen, hast direkt nen paar e-mails dabei und noch mehr
Renegade91 is offline  
Old 03/11/2014, 09:30   #8
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
oder du nimmst den one.com webspace den gibts 1 Jahr kostenlos darfst nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen.
Hurt Locker is offline  
Old 03/11/2014, 09:58   #9
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Kann auch one.com empfehlen. Netter Support und nach dem Jahr kostet es nur 1,79€ kostenlose .de Endung und 5gb webspace hab dort nen shop laufen und alles gut!
Spongebozz' is offline  
Old 03/12/2014, 07:19   #10
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
1.dieses 1. jahr kostenlos klingt ziemlich gut!
__________________________________________________ _____

könnte jemand mal vielleicht ein Tutorial raussuchen?
wo erklärt wird wie ich mir die Seite dann erstell und mit sonem Hoster "verbinde"?
Dhaimos is offline  
Old 03/14/2014, 00:45   #11
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Lern Html, CSS und das was du für die gängigen CMS brauchst, dann kannst du dir eine Seite erstellen.

Oder bezahl jemanden der dir das macht, es ist nicht gerade wenig Aufwand.
.StarSplash is offline  
Old 03/14/2014, 05:59   #12
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
1.dieses 1. jahr kostenlos klingt ziemlich gut!
__________________________________________________ _____

könnte jemand mal vielleicht ein Tutorial raussuchen?
wo erklärt wird wie ich mir die Seite dann erstell und mit sonem Hoster "verbinde"?
Du musst da nichts verbinden :-) geht alles automatisch... Geh bei One.com auf das Angebot und gib deine wunschdomain an und registrier dich Und zack ist alles fertig :-)
Spongebozz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ich mache euch eine Website! Eure eigene Website..
04/30/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, wie oben beschrieben, biete ich gegen Bargeld Websites an. Meine Kentnisse: Html, Css, Php, Javascript, Jquery.. Websiten kann ich eigentlich alles machen, einfach melden per PN!
Eigene Website erstellen mit Xampp
11/20/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 16 Replies
Willkommen zu meinem ersten Guide ^^ Hier möchte ich euch zeigen wie ihr eine eigene Flyff Homepage-Website erstellt ;) Ich habe in diesem Guide MSSQL Server 2008 verwändet und Xampp 1.6.6 Ihr benötigt dazu:
eigene Website für WoW erstellen
10/14/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
hey ich will für meine Gilde ne eigene hompage erstellen die auch gut aussieht also wo ich bissel was rumfummeln kann das sie gut aussieht kenne mich ein bisschen mit html etc aus aber erstmal will ich eine machen wo man vorlagen hat hatte mal sowas habe es aber ''verloren'' könnt ihr mir ein paar empfehlen ? MFG Kre3Zz0o
Eigene Website
05/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Community :) Ich möchte gerne ein eigenes Forum aufbauen, und habe mich diebezüglich auch schon ein bisschen Schlau gemacht, bin aber noch nicht ganz durchgestiegen. Das Forum soll schon etwas größer werden und gilt deshalb eher als Allrounder mit nen leicht fixierten Thema - Computer,Hard- & Software, Spiele. Allerdings soll es (wahrscheinlich zu einen späteren Zeitpunkt) so sein, dass man eine Art Forums-Geld kaufen kann bzw. zu beginn Spenden kann und dann vielleicht auch...



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.