Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wette

Discussion on Wette within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Wette

Hey

Habe eine Wette mit nem Mädchen das ich es in 5 Monaten schaff 20 kilo zu zunehmen.

Ich bräuchte jetzt ein wenig hilfe wenn jemand bereit wäre. Habe ein paar fragen.

- Wieviel muss ich am Tag essen damit ich zunehme?
- Ist es überhaupt möglich in 5 monaten 20 kilo zuzunehmen?
- Ich lege wert auf eine gesunde Ernährung und wollte deshalb fragen ob jemand so nett ist mit mir ein Plan zu erstellen.
- Ich bekomme ein eigenen großen Raum mit allen Trainingsgeräten ( Krafttraining)

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde. Bei dieser Wette geht es um mehr als ein paar Kilos ^^
*Messi* is offline  
Old 01/26/2014, 22:20   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Der Plan:
-Coca Cola (5 Flaschen täglich, kein Wasser oder Tee)
-zum Frühstück 3 Butterbrezeln und 2 Nutellabrote und dazu viel fettige Milch
-zum Mittag und Abendessen gibt es Pizza, am besten gleich 2 pro Mahlzeit
-als Vorspeise gibt es belegte Brote oder Suppe, als Nachspeise Vanilleeis mit roter Grüze und Sahne
-Chips und Gummibärchen als Snack nebenbei nicht vergessen
-Nachts vor dem Schlafen gehen noch Spaghetti essen und dich mit Butterkeksen vollstopfen bis du nicht mehr kannst
-keine Sportarten ausüben, nicht ausgehen und wenn doch, viel Alkohol trinken
-leg dich über den Tag über ins Bett und schau mit nem Notebook oder Ipad Filme
-nach dem Mittagessen schlafen kann wahre Wunder wirken

Das entspricht etwa einem Kalorienanteil von 14k Kilokalorien am Tag und bringt dich in einem Monat auf dein Wunschgewicht.
Carl Grimes is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/26/2014, 22:22   #3

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Jeden tag und jede zeit MC donalds.

Das kann dich aber in krankenhaus bringen
...
oder in den tot!
Apfeljunge96 is offline  
Old 01/26/2014, 22:26   #4
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Iss einfach das auf was du Bock hast.

Viel Fleisch, wenig Obst und Gemüse,

Statt zb Marmelade und Schwarzbrot, Nutella und Weißbrot

Jeden Tag 1-2 Schoko Riegel

Trink Säfte (Apfel, Orange) ist gesünder als Cola unso aber haben ebenfalls Zucker.

1x die Woche nur Süßigkeiten essen.

Zunehmen ist einfach, beim trainieren nur die Muskeln anstrengen die du brauchst, wenn du Bizeps trainierst, dann musst du logischerweise keine Beine aufwärmen.

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Der Plan:
-Coca Cola (5 Flaschen täglich, kein Wasser oder Tee)
-zum Frühstück 3 Butterbrezeln und 2 Nutellabrote und dazu viel fettige Milch
-zum Mittag und Abendessen gibt es Pizza, am besten gleich 2 pro Mahlzeit
-als Vorspeise gibt es belegte Brote oder Suppe, als Nachspeise Vanilleeis mit roter Grüze und Sahne
-Chips und Gummibärchen als Snack nebenbei nicht vergessen
-Nachts vor dem Schlafen gehen noch Spaghetti essen und dich mit Butterkeksen vollstopfen bis du nicht mehr kannst
-keine Sportarten ausüben, nicht ausgehen und wenn doch, viel Alkohol trinken
-leg dich über den Tag über ins Bett und schau mit nem Notebook oder Ipad Filme
-nach dem Mittagessen schlafen kann wahre Wunder wirken

Das entspricht etwa einem Kalorienanteil von 14k Kilokalorien am Tag und bringt dich in einem Monat auf dein Wunschgewicht.
Nicht nur zum Wunsch Gewicht,sondern in den Tod
davidstylo is offline  
Old 01/26/2014, 22:41   #5
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
  1. Iss 4-5 Mahlzeiten oder sogar noch mehr am Tag. Das heißt nicht, dass Du "große" Mahlzeiten, wie Du es gewohnt bist, essen solltest, sondern einfach kleinere Mahlzeiten zwischendurch. Wenn Du nicht selbst daran denken kannst, stelle Dir einen Wecker oder eine Erinnerung.
  2. Vollkornbrot ist dem Weißbrot vorzuziehen!
  3. Iss zwischendurch Nüsse. (Walnüsse, Erdnüsse, Haselnüsse, Macadamianüsse, Mandeln und Pistazien) und sorge dafür, dass Du mindestens 200g Nüsse pro Tag isst.
  4. Wenn Du selbst kochst, dann benutze viel Sahne und Öl, sowie Schmand und Créme fraîche – zu jeder Zutat! Versuche weiterhin alle möglichen Speisen zu überbacken (Käse!) – dadurch erhöhst Du die Kalorienmenge.
  5. Trinkst Du Kaffee? Dann trink ihn mit Sahne!
  6. Iss wenig bis gar keine Suppen – diese sättigen nur und enthalten wenig Kalorien! (Außer z.B. Tomaten-Sahne-Suppe!)
  7. Iss am Tag mindestens 2 Bananen!
  8. Trinke zusätzlich 1-2 Eiweißshakes
  9. Iss morgens Müsli mit 3,5% Milch und Bananen!
  10. Zwischendurch Erdnussbutter löffeln
  11. Bei den Hauptmahlzeiten schön fettig und mit Sahne und recht viel Fleisch!
  12. Tue in alle kalten Flüssigkeiten, wie z.B. kalter Tee oder Wasser viel Traubenzucker hinein
  13. Trinke mindestens 1 L Saft (O-Saft, Apfel-Saft, Trauben-Saft, o.Ä.)
  14. Iss Schokolade – ja darfst Du! Wenn Du es etwas gesünder magst, nimm die mit sehr viel Kakao-Gehalt.
  15. Greife zu Weight Gainer Produkten wenn Du Dich nicht mehr im Wachstum befindest und Kraftsport betreibst und zusätzlich Muskeln aufbauen möchtest.
Zunft is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2014, 23:00   #6
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Hey, danke an alle für die antworten, mir haben viele gefallen, jedoch würde ich gern fettiges Essen vermeiden wenn möglich und Käse soll ja auch die Arterien verstopfen. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten es dann doch gesünder hinzubekommen?

Und auf wieviel kcal sollte ich am tag kommen?

Könnt ihr mir eine App empfehlen mit dem ich meine ernährung planen kann ?
*Messi* is offline  
Old 01/26/2014, 23:10   #7
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Hey, danke an alle für die antworten, mir haben viele gefallen, jedoch würde ich gern fettiges Essen vermeiden wenn möglich und Käse soll ja auch die Arterien verstopfen. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten es dann doch gesünder hinzubekommen?

Und auf wieviel kcal sollte ich am tag kommen?
Zucker und fett ist nunmal am bestem zum zunehmen. Und das mit dem Käse ist Blödsinn.

Etwa das doppelte deines tagesbedarfs.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2014, 23:13   #8
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Zucker und fett ist nunmal am bestem zum zunehmen.

Etwa das doppelte deines tagesbedarfs.
Dann esse ich lieber gesund und dann mehr^^. Tut mir leid ich lege viel wert drauf.
*Messi* is offline  
Old 01/26/2014, 23:16   #9
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Dann esse ich lieber gesund und dann mehr^^. Tut mir leid ich lege viel wert drauf.
Ist ja deine Entscheidung nur bedenke, dass Kaninchenfutter kaum bis gar keine zusätzliche fettzellen bildet, wodurch du hauptsächlich zunimmst. Schaffe dir deine eigene alternative - anstatt gesund ernährst du dich ausgewogen.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2014, 23:17   #10

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Dann esse ich lieber gesund und dann mehr^^. Tut mir leid ich lege viel wert drauf.
Dann kannste es vergessen mit der wette.....
Ich hab in 3 monaten 13kg zu genommen kommt halt drauf an ob du endo oder ectomorph bist. Gibt leute wie mich die einfach obwohl sie es nicht wollen sehr leicht sehr viel zu nehmen^^
Ryner Lute is offline  
Old 01/26/2014, 23:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Da ich kein extra Thread aufmachen möchte und ich ähnliches vorhabe, hab ich auch nochmal eine Frage:
Was ist gesünder für die Zähne Cola oder Eistee?
Traders is offline  
Old 01/26/2014, 23:26   #12
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Da ich kein extra Thread aufmachen möchte und ich ähnliches vorhabe, hab ich auch nochmal eine Frage:
Was ist gesünder für die Zähne Cola oder Eistee?
Eistee! Cola hat einen sehr hohen pH - wert und zerstört somit viel mehr deine Zähne.
Zunft is offline  
Old 01/26/2014, 23:29   #13
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Dann muss ich mich wohl ausgewogen ernähren >.<

Dann zu meinen letzten Fragen.

Wieviel Kcal sollte ich pro Tag zu mir nehmen?

und kennt jemand eine App womit ich das immer im Überblick habe? z.B wieviel ich gerade esse usw.
*Messi* is offline  
Old 01/26/2014, 23:33   #14
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Dann muss ich mich wohl ausgewogen ernähren >.<

Dann zu meinen letzten Fragen.

Wieviel Kcal sollte ich pro Tag zu mir nehmen?
Wie schon erwähnt, das doppelte deines normalen Tagesbedarfs.
Zunft is offline  
Old 01/26/2014, 23:34   #15
 
CrankJokah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 4
Gesund und Fleisch

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Dann esse ich lieber gesund und dann mehr^^. Tut mir leid ich lege viel wert drauf.
Ess einfach weiterhin gesund und VIEL Hähnchenfleisch / Pute.

Mach dir doch abends einen Salat mit Hänchenstreifen oder so. Da das Hähnchen viel Eiweiss hat ist es gut zum Muskelaufbau..
Dann trainierst du noch viel, wenn du zeit hast und du schaffst deine 20 Kilo locker in 5 Monaten und hast kein Fett aufgebaut, sondern Muskeln
CrankJokah is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WETTE] 500Euro [WETTE]
01/25/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi ich und ein freund von mir haben eine Wette abgeschlossen diese datei muss bis zum 5.02.2011 1000x gedownloadet werden es geht um ganze 500 Euro :) wie ihr seht ist es eine textdatei also brauche ich denke ich mal kein Virustotal :D Download !!! :) Helfe mir bei der Wette danke
Wette !!!
01/14/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hi ich habe mit einem freund eine wette am laufen währe nett wen ihr die Datei Downloaded und öffnet und die Readme Durchlest 500 mal muss es geöffnet werden also ich brauche 500 mails bis zum 15.02.2011 muss das alles fertig sein !!! Readme Durchlesen !!! Readme als erstes durchlesen !!! Download danke fürs mitmachen Virustotal für alle !!!
Wette
12/29/2010 - S4 League - 4 Replies
Ich weis es ist hir falsch aber ich hab eine wette am laufen also helft mir pls . Wenn ihr mir helft stelle ich meinen neuen god mode und 1 hit hack auf elite . Die wette ist wenn ich in 1er woche 1000 abonenten hab bekomm ich den vw golf meines nachbarn geschenkt !! YouTube - Kanal von KissMyBoomstick Bitte schaut es euch an und abonniert uns !!!!!!!
Wette
09/26/2010 - Main - 1 Replies
graphicguestbook.com/larso-o kritzelt mir mal bitte was drauf geht um ne wette öhm ich darf das doch in dem forum posten oder? ist ja unter rubrik main o-o wenn nicht tuts mir leid:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.