Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinken - Zu viel ?

Discussion on Trinken - Zu viel ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 31
Received Thanks: 2
Exclamation Trinken - Zu viel ?


Hey Leute, ich habe ein Problem(eventuell ist es auch keines), aber ich trinke sau viel am Tag. Teilweise sind es sogar 5 Liter Wasser oder Cola die ich zu mir nehme. Habt ihr auch das (Problem) oder ist es sogar ganz normal ??
Schreibt mal bitte ob es bei euch auch so ist!
Oder sollte ich doch am besten damit zu einem Arzt gehen ?

Danke schon im Voraus auf eure Antworten(Tipps,Bemerkungen)

Scriptonix is offline  
Old 01/17/2014, 16:47   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by Scriptonix View Post
Hey Leute, ich habe ein Problem(eventuell ist es auch keines), aber ich trinke sau viel am Tag. Teilweise sind es sogar 5 Liter Wasser oder Cola die ich zu mir nehme. Habt ihr auch das (Problem) oder ist es sogar ganz normal ??
Schreibt mal bitte ob es bei euch auch so ist!
Oder sollte ich doch am besten damit zu einem Arzt gehen ?

Danke schon im Voraus auf eure Antworten(Tipps,Bemerkungen)

Ob das normal für deinen Körper ist, kannst du am Urin feststellen, da brauchst du keinen Arzt. Wenn dein Urin sehr trüb ist trinkst du zu wenig und zu hell zu viel. Ich für meinen Teil trinke am Tag sehr wenig, habe aber trotzdem eine natürliche Färbung - das hängt immer von deinem Körper ab.

Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 16:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 31
Received Thanks: 2
Ok Danke
Scriptonix is offline  
Old 01/17/2014, 16:51   #4
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Trinke genau soviel teilweise sogar 7-8 l .

Sehe darin auch kein Problem, habe auch schon gemerkt wenn ich nicht soviele trinke das ich kopfschmerzen kriege
Against All Odds is offline  
Old 01/17/2014, 16:53   #5
 
ᴥmunchieᴥ's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,404
Received Thanks: 379
Ich trinke auch immer zwischen 3-9 Liter am Tag..
Meine Mutter beschwert sich teilweise immer das sie mit dem Getränke kaufen nicht mehr hinterherkommt, weil ich teilweise die gesamten Wasser Vorräte an 2-3 Tagen leer habe
ᴥmunchieᴥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 16:56   #6
 
Arthas Menethil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,341
Received Thanks: 243
Man kann nicht zu viel trinken, überflüssige Flüssigkeit wird vom Magen / Darm einfach ausgeschieden.
Arthas Menethil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 16:58   #7

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Jo ich trinke auch manchmal bis zu 13 Liter
np
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 17:05   #8
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Ob das normal für deinen Körper ist, kannst du am Urin feststellen, da brauchst du keinen Arzt. Wenn dein Urin sehr trüb ist trinkst du zu wenig und zu hell zu viel. Ich für meinen Teil trinke am Tag sehr wenig, habe aber trotzdem eine natürliche Färbung - das hängt immer von deinem Körper ab.
Nein. Man kann nicht zu viel Wasser trinken (solange es nicht in's Extreme geht oder man 3 Liter auf einmal trinkt).
Wobei hier die Betonung auf Wasser liegt.
Quote:
Originally Posted by Scriptonix View Post
Teilweise sind es sogar 5 Liter Wasser oder Cola die ich zu mir nehme.
5 Liter Cola sind eindeutig zu viel und abartig ungesund. Schon 1 Liter Cola pro Tag sind wirklich schädlich. Wenn du so viel trinken musst, dann trink Wasser.
defize is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2014, 17:15   #9
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Man kann zu viel trinken und das ist ungesund und kann auch tödlich sein. Googlen könnt ihr meine Aussage selbst.
Chicken17 is offline  
Old 01/17/2014, 17:16   #10
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Nein. Man kann nicht zu viel Wasser trinken (solange es nicht in's Extreme geht oder man 3 Liter auf einmal trinkt).
Wobei hier die Betonung auf Wasser liegt.
Quote:
Originally Posted by Professor Johannes Mann, Chefarzt der Klinik für Nieren-, Hochdruck- und Rheumakrankheiten am Städtischen Klinikum München Schwabing
Ja, definitiv. Denn der Körper kann pro Tag nur eine bestimmte Menge Flüssigkeit wieder ausscheiden
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 17:19   #11
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Zu viel trinken kann auf Leberschäden hinweisen.
Gehst du gerne mal einen saufen?
Geh am besten zum Arzt, dann kannst du sicher sein und gefährdest dich nicht unnötig.
vandussel is offline  
Old 01/17/2014, 17:40   #12
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Man kann zu viel trinken und das ist ungesund und kann auch tödlich sein. Googlen könnt ihr meine Aussage selbst.
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Liest meinen Beitrag nochmal richtig und beachtet vor allem den Teil in der Klammer: "solange es nicht in's Extreme geht oder man 3 Liter auf einmal trinkt"
Die auf der von dir selber verlinkten und zitierten Seite angegebene Menge, ab der es gesundheitsschädlich sein kann, liegt bei ca. 10 Liter pro Tag (abgesehen von der Tatsache, dass es selbst ab da hauptsächlich eher für Herz-, Nieren- und Leberkranke kritisch wird), was für mich (und sicher auch euch) eindeutig extrem ist. Und der Thread OP redet hier von maximal 5 Liter pro Tag, was gerade mal die Häflte ist.
Also spielen eure Bemerkungen, dass es ab einer gewissen Menge natürlich doch schädlich sein kann, keine wirklich große Rolle. Zumal das wie gesagt im Grunde meiner Aussage nicht widerspricht.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 18:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 31
Received Thanks: 2
Ok danke Leute, ich denke ich werde in nächster Zeit ein bisschen mehr Wasser trinken
Scriptonix is offline  
Old 01/17/2014, 18:57   #14
 
comeo11991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 142
Received Thanks: 29
Ich trinke vielleicht 2-3 Liter am Tag.
Evtl. zu wenig?
comeo11991 is offline  
Old 01/17/2014, 19:27   #15
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Schon 1 Liter Cola pro Tag sind wirklich schädlich
Naja... das bezweifle ich! Vielleicht vom Zucker haushalt her, ja aber ansonsten...

Trinke schon seitdem ich 14 bin, fast nur cola (manchmal 1-1,5 Liter am Tag), jetzt bin ich 22. Meine Eltern trinken genau so ich fast nur cola. (Nein, sie sind nicht irgendwie übergewichtig oder sonst was und ich habe bei 1,77m und 65kg eine gutes gewicht!)

Mir und meinen eltern geht's wunderbar... keine Herzprobleme, Zucker ist auch in Ordnung etc.

Das einzige was vielleicht etwas schaden nehmen könnte, ist die Schleimhaut im Magen durch die Säure, mehr jedoch kann ich nicht feststellen.
Renegade91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] WarZ Essen und Trinken [B] GC
09/03/2013 - Infestation Trading - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach essen und trinken. Ich gebe dafür GC der Preis wird ausgemacht. Gruß
Zuviel Trinken?
03/30/2013 - Off Topic - 45 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob das viel/normal zu trinken wäre Morgens 0,3L Wasser Mittags 0,5L Cola Nachmittag 1L Wasser Abends 0,4L Bier Nachts 1,5L Wasser
Trinken in der Öffentlich?
01/27/2013 - Off Topic - 76 Replies
Baden-Württemberg denkt darüber nach, ob Alkohol trinken in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Jüngere Jugendliche könnten sich Beispiele daran nehmen oder werden dadurch beeinflusst. Was meint ihr? Sollte das Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten?
Urin Trinken - Sinnvoll?!
04/17/2012 - Off Topic - 10 Replies
^Topic :3 hab das grad auf RTL gesehen habs dann aber weggeklickt. Empfehlt ihr das? c:
Schnell trinken... aber wie?
03/01/2011 - Main - 10 Replies
Hey ich bin auf der suche ( bis samstag ) wie man ganz schnell, ganz viel (0,5l) trinkt, habe tricks wie Strohhalm im behälter, probiert, das geht schneller, aber nicht 100%tig gut mfg und bitte nur anständige sachen posten



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.