Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abschlussfahrt - wohin?

Discussion on Abschlussfahrt - wohin? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/11/2014, 10:36   #16

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
.. Hätte jetzt an was in Deutschland gedacht
Dann fahr in den Norden, Hamburg .. Berlin.
Um deinen Lehrer zu überreden sag ihm.

• Reeperbahn
• Tierpark Hagenbeck
• Miniatur Wunderland
• Hauptkirche Sankt Michaelis
• Alster
• Planten un Blomen
• Hamburg Dungeon
• Hamburger Kunsthalle
• Elbphilharmonie
• O2 World Hamburg
• Hamburger Rathaus
• Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg
• Islamisches Zentrum Hamburg

Einiges davon ist sehr schön an zu sehen.
Meunderwears is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2014, 10:42   #17
 
Parkway Drive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 595
Received Thanks: 50
Wir fahren in 6 Monaten nach Prag und unsere Lehrer waren schon mal da.
Sie meinen, es wäre echt schön da
Parkway Drive is offline  
Old 01/11/2014, 14:42   #18
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Komm in meine Stadt. Wir haben die Reeperbahn! Sollte passend sein für eine Abschlussfahrt.
Oder ab nach Amsterdam! Kann ich auch nur empfehlen.
Lay Vee' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abschlussfahrt absagen?
10/10/2013 - Off Topic - 19 Replies
Am Montag geht es für eine Woche bzw 5 Schultage nach Amsterdam, ich hab aber relativ wenig lust da mir die Klassengemeinschaft in letzter Zeit ziemlich auf den Sack geht. Habe mit meiner Mutter auch schon darüber gesprochen und für sie wäre es auch kein Problem, nur wie bekommen wir das Geld wieder und kann man die Abschlussfahrt noch schnell absagen? Immerhin sind 260€ schon ein batzen Geld, eine Rücktrittsversicherung haben wir auch bezahlt. Die Einverständniserklärung der Eltern habe ich...
Abschlussfahrt wohin?
08/29/2013 - Off Topic - 32 Replies
Hey Wir wollen mitte Juni nächstes Jahr eine Abschlussfahrt machen. Doch wir wissen noch nicht wohin. Am liebsten sollte es warm sein und einen strand geben. Könnt ihr mir Länder empfehlen wo ihr selber mal mit der klasse fahrt? Wie teuer es dort gesamt war, ob es dort schöne Aussichtungen gab. Halt was ihr uns empfehlt und was auch nicht allzu teuer ist. (Bus oder Flugzeug)
Abschlussfahrt
08/17/2012 - Off Topic - 21 Replies
Also wir bekommen 8(!) neue Schueler , und unsere klasse Haltet immer zsm. heisst wenn einer anfaengt zu luegen luegt jeder mit :awesome: Und ja unsere alte lehrerin geht jetzt fuer immer und wird nicht so schnell wieder kommen ;). Also hab dann 3 fragen. 1: Wo koennt ihr uns empfehlen hin zu gehen (bevorzugen ausland) 2: Sollen wir unsere Lehrerin Sagen das wir nie im schullandheim waren und immer in der schule bleiben mussten? 3: Wieviel kostet son trip ?
Klasse 10 abschlussfahrt wohin solls gehn?
02/12/2010 - Off Topic - 47 Replies
also unser Lehrer hat gesagt wir sollen uns informieren wo wir in der Abschlussfahrt hingehnwollen.. nun frag ich mich wo kann man schön eine abschlussfahrt machen auserhalb von Deutschland und kein Skifahr paradies... Danke für antworten ;) Nicht einfach ein Land hinschreiben sondern auch was man machen kann wieviel es kostet was für ein hotel... kein zelten xD...



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.