Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heisst die Marke

Discussion on Wie heisst die Marke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Wie heisst die Marke

moin, und zwar ich habe ein frage wie heisst die Marke mit dem "krokodil" die stellen glaube Schuhe und T-Shirts her aber wie heisst die? xD
saibot241 is offline  
Old 01/04/2014, 18:00   #2

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Lacoste.
Cexotic is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2014, 18:02   #3

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
?
Halfbax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2014, 18:42   #4
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
dankeeeee
saibot241 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr die Marke - Your Turn
10/16/2012 - Off Topic - 8 Replies
Kennt ihr sie? Stellt sie gute Qualitätsschuhe her? oder Eleven Paris Kennt ihr diese Marke? Wie siehts mit der Quali aus
Zigaretten Marke?
04/24/2012 - Off Topic - 4 Replies
Mit welcher Zigaretten Marke seit ihr angefangen? Welche Zigaretten Marke raucht ihr am liebsten?
Höllenfeuerbollwerk | Unendlich Ruf + Marke
08/27/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 52 Replies
Jeder kennt die erste Instanz in der Scherbenwelt.. Die Höllenfeuerhalbsinsel.. und wie ihr wisst ist es scheiße bei der Ehrenfeste oder Thrallmar den Ruf zu pushen, den diesen könnt ihr nur mit der Daily pushen oder durch Instanzen.. Nun habe ich einen kleinen Trick gefunden bzw eine Idee stand im Raum und wir haben sie getestet und es funktioniert tatsächlich.. Was ihr braucht: -Gehirn -80er Char (Egal welche Klasse) -Noch mehr 80er (Alleine schaffbar, aber mit mehreren gehts...
Gilden Marke
07/28/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Morgen, ich habe mal versucht auf einen 4.0.6 Skyfire emu ein Item selbst zu erstellen und habe schon 5-7 mal etwas an der erstellen marke verändert. eingebatcht wird sie ohne einen error, ingame kann man sie adden(sie lässt sich auch 250 mal stapeln, wie ich es angegeben habe), das Fragezeichen als bild ist egal =D, aber wenn man mit der maus über die marke fährt, steht da nur "Frage Gegenstandsinformationen ab". Ich weß nicht warum und wollte mal fragen ob ihr über mein sql script...



All times are GMT +2. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.