Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- Traumata durch Kindheitserlebnisse -

Discussion on - Traumata durch Kindheitserlebnisse - within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/20/2013, 10:33   #16
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Als ich 4 oder 5 war,hab ich den Film " Es, den Clown " schauen müssen..
Der Sinn der Moral dahinter war,dass meine Schwester und ich nicht mit Fremden Leuten mit gehen sollten oder nicht mit Fremden Leute reden sollten.

Heute mit fast 23 Jahren bekomme ich immer noch Panik und Träume meist noch schlecht.
Bekomme meist schweißausbrüche wenn ich wach werde und hab meist schwierigkeiten mit dem Einschlafen..

Man kann ruhig drüber lachen,ich finde es weniger witzig.
Es hat zwar geholfen aber der Trauma bleibt vorhanden,denke ich werde es langsam mal behandeln lassen..

Andere Horror und Psycho Filme kann ich mir anschauen,dass ist das komische doch dieser eine Film und dieses Eckelige Clown Gesicht .. ich bekomme Panik wenn ich Clown sehe.. c.c
Aneko ♥ is offline  
Old 12/20/2013, 11:15   #17

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Meine Mutter wurde vor meinen Augen in einem Schiffscontainer von drei Männern zersägt. Mein Bruder und ich haben in dem Blutmeer gesessen, bis uns die Polizei gefunden hat. Ich heiße übrigens Dexter.
Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2013, 11:29   #18
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Hab damals mit 9 oder so das erste mal Saw gesehen, heimlich mit n paar Freunden.
Alter haben wir uns in die hose geschissen. Vor dem schlafen immer unter dem bett nachgeschaut das da auch keiner ist usw.
Against All Odds is offline  
Old 12/20/2013, 11:35   #19
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Kennt jeder im Dunkel denkt man da steht jemand oder das mit dem Spiegel ist auch normal.Habe früher ein Video gesehen wo ein Mädchen im Flur stand und "mami" geschrien hat und mein Flur in der Schule sah genau so aus wie der Flur danach musste ich durch den Flur laufen und war schneller als usain bolt.
oldDuZ is offline  
Old 12/20/2013, 11:43   #20
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
hm.
Ich habe damals auch viele Horrorfilme geschaut, weils einfach In war.
Aber wirklich "Traumatisiert" war ich jetzt nicht.
Kann einerseits auch daran liegen, dass ich es schon cool fand, wie die
so manchen Sachen hinbekommen haben und wirklich erschrecken tut man sich
heute nicht, wenn man weiß, wie das ganze aufgebaut ist und was da so hinter steckt (vor allem harte Arbeit )

Na, wenn man schon angst vor Clown Bilder hat oder Spiegel..
dann solltest du nie Geisterbeschwörung in der Nacht machen.
Das hatte ich mit 15 ungefähr gemacht, wo die ganzen Klassenkameraden einen auf
Jennifer love Hewitt gemacht haben..

Wenn du dann um ca. 0 Uhr anfängst und dir "einbildest?" Wie 3 kleine Kinder
den Baum mit irgendwelchen Seilen hoch klettern und dabei lachen, wird dir anders.
Und es waren keine Drogen / Alkohol im Spiel - war auch noch an Halloween...

Bin jetzt 18 Jahre alt und mich begesitert das ganze immer noch, also angst
für so was braucht man echt nicht, das bildet man sich ein und vertieft sich nur in all dem
was man denkt zu glauben.
Schon lustig, wenn man sich um ca. 1 Uhr nachts vorstellt jeden Moment zerbrechen Dinge, Sachen kommen aus dem Spiegel / Tür und je mehr du daran glaubst, desto
realistischer wird dieser Zustand.


Also schön Optimistisch und vor allem Realistisch bleiben, dann wirst du auch kaum noch angst haben.

Außer natürlich, du denkst dort ist nichts, jedoch ein Wesen aus der Astralen Welt zugriff erlangt hat und dir dann heimlich abends die Tür aufmacht und du vor schreck erstarrst...
BoGaRaM is offline  
Old 12/20/2013, 14:33   #21
 
aznproud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,024
Received Thanks: 264
Ohne Scheiß, das was dir passiert ist ist auch mir passiert.
Die X-Factor Folge mit diesem Spiegel hab ich gesehen als ich 13-14? war und jetzt bin ich 18 und das ist immer noch in meinen Erinnerungen wie krass Angst ich davor hatte.
Dann noch die Folge ,,Rote Augen''. Ab da war alles vorbei bei mir
aznproud is offline  
Old 12/20/2013, 20:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
Ohne Scheiß, das was dir passiert ist ist auch mir passiert.
Die X-Factor Folge mit diesem Spiegel hab ich gesehen als ich 13-14? war und jetzt bin ich 18 und das ist immer noch in meinen Erinnerungen wie krass Angst ich davor hatte.
Dann noch die Folge ,,Rote Augen''. Ab da war alles vorbei bei mir
Wer weiß wie viele Kinder noch unter dieser scheiße wegen X-Factor leiden x).
Dragøn is offline  
Old 12/20/2013, 20:54   #23



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Ich hab noch nie Saw, oder X-Factor geschaut, einfach deshalb, weil ich nie wirklich so scharf wie alle anderen Kinder war, sowas zu schaun, sondern ich hab lieber Gummibären Bande oder sowas geschaut *_*. Das einzige was ich gemacht habe war, wenn ich im Keller war und es dunkel war, bin ich immer mega schnell wieder die Treppe hoch gerannt.
ElDiabolus is offline  
Old 12/20/2013, 21:50   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 27
Received Thanks: 3
fande irgendwie Signs Zeichen damals krass, heute eigentlich immer noch.
floder. is offline  
Old 12/20/2013, 21:54   #25


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ich habe damals als ich 10-12 war mit ner Freundin so nen doofen Horror-Film angeguckt der mich auch erstmal gar nicht gestört hat. Danach aber hatte ich ungefähr ne Woche lang - wenn ich mal alleine war - mega Angst, dass da so ein "Killer" kommt ^^ Seitdem ich diese Phase überwunden hatte, stören mich Horrorfilme allerdings irgendwie absolut nicht mehr D:
Al Kappaccino is offline  
Old 12/20/2013, 22:12   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Kennt ihr das wenn bei Filmen Stellen kommen wo ihr denkt "ah da kann ich nicht hingucken (zu schlimm >.<)" Aber wenn ihr dann doch hin seht geht es okey. Kommt bestimmt davon das ich als ich ein Kind war immer Horror Filme geschaut habe . Irgendwie hat man schiss und will nicht, aber es macht süchtig und man MUSS weiter gucken!
Dragøn is offline  
Old 12/20/2013, 23:35   #27
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Das ist creepy, von genau der selber Folge X-Faktor habe ich auch ein Kindheitstrauma durchlebt. Bei mir war es ziemlich genau dasselbe, aber so langsam habt ich es gut verarbeitet.
NotThatBad is offline  
Old 12/21/2013, 08:14   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 202
Received Thanks: 13
Ich dachte früher immer wenn das Licht aus ist, steht jemand hinter mir und will mich umbringen.
Original'Afghani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
klonbug durch durch brief..
02/25/2013 - 4Story - 10 Replies
hey kann mir jemand sagen wie man früher per post geklont hat pls ? THX
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
12/23/2012 - Kal Online - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem. Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken?? Wenn ja bitte last es mich wissen. Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt. Danke Brumm edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann...
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...
Lest das mal durch (:
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So als erstes wie immer Hallo Community, Lasst mal das durch eure Köpfe fliegen, am meisten die Serveradmins etc. . Mit was hatten wir angefangen, mit diesen Läppischen Serverdaten von 2007 von Rain die zu 99% Total verbuggt waren. Und wo sind wir Jetzt? Manche leute haben sogar ein Besseren Server wie das Ofizielle Metin2. 99% der Quest etc. sind Deutsch wir haben Neue items erschaffen, und sehr vieles mehr. Ein großes Kompliment an die Scripter von mir, dass sie sowas geschafft haben das...
lvl 1-99 durch ein NPC?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hi habe ne frage wie kann man wenn man einen NPC anklickt lvl 99 kommen? oda vllt noch yang und equit bekommen? habe heute einen server gesehen wenn man sich eingeloggt hat das dan sowas da steht willkommen und so...... und wenn man das weg geklickt hat ist man lvl 30 und hat das quit wie geht das? würde das auch gerne auf meinem server machen^^



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.