Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Feedback zu Keystore Design?

Discussion on [Frage] Feedback zu Keystore Design? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
[Frage] Feedback zu Keystore Design?





Wie findet ihr das Design?
Moo' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2013, 18:57   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ist mir zu eintönig von den Farben her, sonst oke.
Dörp is offline  
Old 11/22/2013, 18:59   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
find ich gut auch wenn mir die farbe nicht gefällt das einzige was schlecht aussieht ist die pixelige Schrift, generell ist alles sehr pixelig
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 19:01   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
Danke euch jungs, das ist Kritik mit der man etwas anfangen kann!
Moo' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 19:03   #5
 
teh solution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 474
Received Thanks: 40
grausam, lieber etwas dunkler und weniger pixellig
teh solution is offline  
Old 11/22/2013, 19:07   #6
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Nimm lieber ein tiefes Blau anstatt dieses grausame gelb.
Against All Odds is offline  
Old 11/22/2013, 19:10   #7
 
Jonni8's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 239
Received Thanks: 15
Ich würde auch eine andere Farbe empfehlen. Vielleicht auch mit Farbverläufen/Übergängen und/oder eine schönen Umrandung
Jonni8 is offline  
Old 11/22/2013, 19:11   #8
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Das gehört nicht in den Offtopic sondern hier rein :

Außerdem rate ich Dir mal..Die Regeln durchzulesen,die findest du gesammelt auch in meiner Signatur im Spoiler.. Du postest hier dein Link zum Thread das ist Werbung für dein eigenen Thread..Sowas ist nicht erlaubt..Pack deine Werbung in die Signatur und gut ist.
Aneko ♥ is offline  
Old 11/22/2013, 20:41   #9

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Das gehört nicht in den Offtopic sondern hier rein :

Außerdem rate ich Dir mal..Die Regeln durchzulesen,die findest du gesammelt auch in meiner Signatur im Spoiler.. Du postest hier dein Link zum Thread das ist Werbung für dein eigenen Thread..Sowas ist nicht erlaubt..Pack deine Werbung in die Signatur und gut ist.
Wo steht, dass das untersagt ist?
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 20:42   #10

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Mal abgesehen davon das mir die Farbe nicht gefällt find ichs super.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HP-Design] Mein erstes Homepage Design [Suche Feedback]
12/09/2012 - Web Development - 9 Replies
Link: Design1 Feedback pls!
Wordpress Design | Feedback
05/12/2012 - Web Development - 4 Replies
DELETED
Design > Feedback
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Haaay habe mal ein Design gemoddet und wollte eure Meinung wissen, wie es aussieht. http://img7.imagebanana.com/img/f6yvbcoa/EclipseD esign.png
[Feedback] PServer Design
10/31/2010 - General Art - 15 Replies
Suche Feedback, für ein neues Design von mir: Habe mich nun mal wieder seitlängerem an Photoshop gesetzt und mich an einem PServer Webdesign versucht. Bin selber noch nicht so ganz zufrieden, deswegen Frage ich lieber nochmal hier nach Feedback. (Kommentare, wie Werbung für nen Pserver auslassen, habe den Namen nur ausgedacht in der Schnelle) Will auch nicht sagen das ich gut bin bzw. ein Pro was designen angeht. Aber hoffe es gefällt auch bisschen. Hier das Webdesign:



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.