Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauf von Arzneimitteln erlaubt?

Discussion on Verkauf von Arzneimitteln erlaubt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/20/2013, 12:56   #16
 
teh solution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 474
Received Thanks: 40
was eine blöde Frage. Sowas darf man nicht machen
teh solution is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 SG Account Verkauf noch Erlaubt?
07/22/2013 - Metin2 - 1 Replies
Tag, hab vor nem Jahr or sowas noch Metin2 Gespielt. Und schau mich seit einigen Tagen hier ein wenig um. Hab nen Alten Metin2.SG Account gefunden. Und früher war es ja erlaubt die zu verkaufen (SG hats erlaubt nicht wie GF) Ist es immer noch erlaubt, sodass ich Screens mit Namen machen kann?
Verkauf von gebrauchten Softwarelizenzen erlaubt
07/11/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Zwischen dem Rechtsstreit von Oracle und UsedSoft gibt es nun ein Urteil des EuGH (Europäischer Gerichtshof). Dieser besagt, dass das verkaufen von "gebrauchten" Lizenzen, egal ob - in diesem Falle Oracle - das möchte oder nicht, legal ist. Eine kleine Bedingung ist jedoch daran geknüpft, undzwar ist es nicht erlaubt die Lizenz zu teilen (z.B. eine Lizenz die für 3 Computer gilt, darf nicht an 3 Leute verkauft werden), außerdem muss sichergestellt werden, dass der vorherige Besitzer seine...
Verkauf erlaubt
05/25/2011 - Nostale - 14 Replies
edit: Hm, eigentlich sollte da in der Überschrift noch ein Fragezeichen hin. Werd ich wohl vor lauter Gedanken vergessen haben, tschuldigt. Hello @ all Da ich seit einiger Zeit kein nostale mehr spiele - dort aber ein wahrlichen Luxus Acc besitze hatte ich schon seit längerem vor aus dem ein wenig Profit zu erzielen. Die SuFu habe ich schon benutzt, ich fand leider keine genaue Angaben.. und die Frage gehört hier wahrscheinlich auch nicht hin, jedoch gehts hierbei ja um einen Acc im Wert...



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.