Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zählt die Stimmen bei youtube?

Discussion on Zählt die Stimmen bei youtube? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Braucht man eine gute stimme für YouTube?
Nein, wenn dis moderation gut ist 1 3.70%
Ja 26 96.30%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Zählt die Stimmen bei youtube?

Hallo, liebe com,
Ich möchte demnächst ein paar Lets playes drehen und dann auch auf YouTube veröffentlichen, aber meine stimme ist ein bisschen komisch, ist es auch wichtige eine gute stimme zu haben?
ExZoTatioN is offline  
Old 11/17/2013, 07:33   #2

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Let's Player müssen in erster Linie unterhalten können,
die Stimme ist wiederrum abhängig vom Zuschauer, wenn deine Stimme echt unerträglich ist dann schalten viele ab aber hab auch bereits viele gesehen die ziemlich stark lispeln eine hohe stimme etc haben (da dachte ich mir auch nur, dass die bestimmt deswegen in der schule gemobbt worden sind) [Trotzdem sind sie teils Erfolgreich]

Denke als erstes zählt die Unterhaltung ^^

#deswegen hab ich nicht abgestimmt
.NecoN is offline  
Old 11/17/2013, 08:10   #3
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
Also bei mir ist es generell so, wenn ich schon so eine Kinderstimme höre, dann schalte ich das sofort weg
Geht auch darum, wie deine Stimme und Persönlichkeit rüberkommt
Wenn ich nen Youtuber sympatisch finde, dann kucke ich alle seine Videos, egal, wie langweilig sie sind o,o
Volltboon is offline  
Old 11/17/2013, 08:29   #4

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Sehe ich genau so.

Ich finde die Stimme zählt nicht 100%, wenn ich eine einigermaßen Tiefe Stimme höre vor dem Stimmbruch geht das auch, aber diese piepse Stimmen von 8-Jährigen bei MC-Tutorials - da bin ich schneller weg als ich hergefunden habe.
Schakon is offline  
Old 11/17/2013, 09:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 368
Received Thanks: 16
Du solltest eine angenehme Stimme haben, die zu ertragen ist.
Desertieren solltest du nicht stottern oder ähnliches, das muss alles schön flüssig klingen.
Borrox is offline  
Old 11/17/2013, 10:02   #6

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Also ich würde mir kein LP oder Tut mit ner Stimme anschauen, die mir nicht zusagt. Da kann der Inhalt bzw. Kontext noch so gut sein.

Für mich spielt das also eine sehr große Rolle. O:
Dörp is offline  
Old 11/17/2013, 14:21   #7
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Wenn du Torret hast ist alles in Ordnung sonst lieber nicht :I
147 is offline  
Old 11/17/2013, 14:27   #8
 
Selene. ♥'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Mar 2010
Posts: 131
Received Thanks: 17
Geht mir ähnlich wie wohl einigen anderen hier. Wenn mir die Stimme überhaupt gar nicht zusagt, werd ich auch nicht lange zuhören. Sollte mich das Video ansich interessieren, würde ich es jedoch auch ohne Ton anschauen.

Aber mein Tipp an dich wäre; versuchs doch einfach mal. Vielleicht kommt deine Stimme doch gut an, sollte dies nicht der Fall sein, dann hättest du im Zweifel immernoch die Möglichkeit, mit einem Stimmverzerrer deine Stimme zu ändern.. aber ich denke nicht, das dass nötig sein wird.
Selene. ♥ is offline  
Old 11/17/2013, 14:29   #9
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2013
Posts: 265
Received Thanks: 11
Bestimmt bist du so ein kleiner 11 Jähriger Knecht..
RainbowDäsh is offline  
Old 11/17/2013, 16:29   #10
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Bestimmt bist du so ein kleiner 11 Jähriger Knecht..
Sagte RainbowDäsh mit einem MLP Avatar und einer MLP Signatur.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 11/17/2013, 16:32   #11
 
xprositiivz's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,572
Received Thanks: 252
Stimme ist wichtig. Aber denk vielleicht vorher erstmal drüber nach ob deine Stimme wirklich komisch ist, denn meistens hört sich die eigene Stimme für einen selbst immer komisch an!
xprositiivz is offline  
Old 11/17/2013, 21:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Ich bin ein etwas älterer knecht ^^
ExZoTatioN is offline  
Old 11/17/2013, 22:07   #13
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2013
Posts: 268
Received Thanks: 11
Eine Seriöse stimme sollte vorhanden sein wenn nicht lass es sein damit machst du dir nur selbst ein gefallen
Ice' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stimmen nachmachen
06/21/2013 - Off Topic - 17 Replies
Heyo. Ich hätte da mal eine Frage. Viele von euch kennen ja sicher das JuliensBlogBattle. SpongeBozz hat da so Patrick stimme wo selbst gesprochen ist. Wie geht das? Ist das so ein Programm? Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt meine Frage beantworten ;) Lg
[S] STIMMEN [B] e*g
03/10/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche Stimmen die gebottet sind, für "McDonal's MeinBurger" ca. 10.000 - 1.000.000 Stimmen, nur in Massen!!! nur leider gibt es dort ein captcha!
Stimmen Ändern
11/02/2011 - Elsword - 4 Replies
Huhu alle miteinnander Heute "musste" ich mir die Deutsche stimme von Eve antun. Und naja sie ist "nett" gesagt Schlecht. Deshalb wollte ich hier Fragen ob jemand weiß wie man die Stimmen ändern kann denn die Koreanische stimme hats mir ziemlich angetan. Aber bitte keine Kommentare wie "dann spiel doch das Koreanische elsword" oder so. PS: Ich bin mir durchaus bewusst das Clientänderungen verboten sind und ich dafür gebannt werden kann aber dies nehme ich gerne für eine bessere Stimme in...
Stimmen Verzerren
10/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
JOoo kennt wer ein Programm womit man die Stimme Verzehrt So zusagen Stimme Rein -> Gefilter -> Ausgabe wird gesendet Auch bei aufnahmen , etc und counterstrike sollte das gehen :'3
Stimmen übermitteln
11/23/2010 - AutoIt - 31 Replies
HI, Geht es das man Stimmen übermitteln wie bei Skype oder Teamviewer oder geht das mit einer anderen Script sprache?



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.