Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMOGA 30€ Limit, was tun?

Discussion on MMOGA 30€ Limit, was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
MMOGA 30€ Limit, was tun?

Hey Leute!
Habe bei MMOGA Fifa14 kaufen wollen, aber dies geht nicht,
da ich mit dem Handy bezahlen möchte & die mir immer sagen,
dass man einen Limit von 30€ bei Handybezahlungen nicht überschreiten darf.
Eigentlich kostet das Spiel ja 29,99.-€ aber nur wegen den 12% Aufschlag kann ich es mir nicht holen. Was soll ich nun tun? Gibt es eine Lösung dafür?
Kann mir jmd eine andere vertrauenswürdige Seite empfehlen, die gerne auch bis 40€ kosten kann? - Nur sollte man mit nem Handy bezahlen können^^...
EseTNoD is offline  
Old 11/16/2013, 12:56   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
guck mal gameladen.com
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/16/2013, 13:02   #3
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ist das aber auch wirklich vertrauenswürdig?
EseTNoD is offline  
Old 11/16/2013, 13:03   #4
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Ja game laden ist sicher, kannst auch auf mein-key.de gucken da werden viele Seite verglichen.
savas159 is offline  
Old 11/16/2013, 13:07   #5
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Man kann dort aber nicht mit dem Handy bezahlen.
EseTNoD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fatal error C1076: compiler limit : internal heap limit reached; use /Zm to spec
02/16/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Tadaa, hab ein kleines Problem, was mich echt ankotzt.. Es geht um den Heap limit von vs2003 den ich gerne über die /zm Option erhöhen möchte, geht nicht darum das ich nicht lesen oder googeln kann, sondern vielmehr um die Umsetzung dieses Problems. Hier einmal ein kleiner Ausschnit: Gesagt getan habe dies gemacht habe dort schon /zm200 bis hin zu /zm2000 eingegeben, doch er ignoriert es, und am Ende folgt wieder diese gleiche Fehlermeldung.
fatal error C1076: compiler limit : internal heap limit reached; use /Zm to specify a
02/16/2013 - C/C++ - 8 Replies
Hey Community, ich bin noch relativ am Anfang was das programmieren angeht deswegen benötige ich eure Hilfe was mein Problem angeht. Das verstehen dieses Problems kenne ich und weiss was es bedeutet, aber leider scheiterts bei der Umsetzung. Habe meinen Computer Formatiert dann ging es auch kurzfristrig wieder, aber nach einer weile kam dieses Problem ernaut auf. Dies habe ich versucht indem ich dort /zm200 bis hin zu /zm2000 eingetragen habe, aber dann folgt die Fehlermeldung das...
HandshakeProcess: handshake retry limit reached! (limit 32 character !NO CHARACTER!)
08/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute. In mom haben wir das Prob das CH2 immer bei uns abscheist. und der fehler. HandshakeProcess: handshake retry limit reached! (limit 32 character !NO CHARACTER!) socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12) kommt. Könnte jemand mal bitte helfen weil meines wissen nach kommt der fehler glaube ich nur wen mehr als 32 Maps auf einen Core laufen was aber auch wieder komisch ist weil bei uns sind es genau 31.
New Hack No Card Limit/kein karten limit
05/12/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
#reoved



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.