Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nutzt die AfD eine ähnliche Taktik wie die NSDAP damals?

Discussion on Nutzt die AfD eine ähnliche Taktik wie die NSDAP damals? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/12/2013, 22:09   #31
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Erstmal, woher willst du wissen ob ich in Deutschland lebe?
Selbst die Server von diesem Forum stehen nicht in deutschland, ohne ausland also auch kein epvp!

Ich hasse einfach jede Partei die nur auf ihr eigenes Land fixiert ist, das gilt nicht nur für Deutschland, aber eben extra für deutschland, ich glaub ich muss nicht erwähnen weshalb!
Afd? Wollt ihr eine Rolle zurück machen oder warum soll man die jetzt wählen? Deutschland hat Jahre gekämpft damit die wieder von anderen Ländern aktzeptiert werden, jetzt sollen sie alles was sie sich aufgebaut haben wegwerfen?

YOLO DMARk?

Die Rechten werden einfach immer organisierter.
Es geht eben nicht darum, wie Lanz mal sagte "eine Party zu feiern und die Südländer sollen nicht dabei sein" sondern darum, diese Staaten zu entlasten aber das wird ja gerne mal missverstanden.
Denkst du das Griechenland ohne einen Schuldenschnitt jemals in der Lage sein wird, die Schulden abzuzahlen? Selbst langfristig nicht, leider.
Auch von derzeitigen Abgeordneten wurde bereits zugegeben, dass ein schleichender Schuldenschnitt stattfindet aber ein sofortiger niemals in Erwägung gezogen wird, gut.
Du siehst es einfach zu oberflächlich .. hör dir mal bitte folgende Meinung von Dirk Müller (DAX-Experte, dir evtl. bekannt) an, der die Partei unparteiisch bewertet:
Cy is offline  
Old 10/13/2013, 08:50   #32
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post


Wenn das deine Interpretation ist, okay. Dass das Bild wieder gelöscht wurde, spricht für sich.
Und genau wegen solchen "VonWandZurTapeteDenker" wie du wurde es Gelöscht.

Er Winkt in die Masse, wie blöd bist du eigentlich, um dies als Hitlergruß zu werten?


Ein paar Zitate aus dem Wahlprogramm von der offiziellen Homepage der AfD:

Quote:
Integrationspolitik:

Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.

Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.

Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in Deutschland Asyl finden können. Zu einer menschenwürdigen Behandlung gehört auch, dass Asylbewerber hier arbeiten können.


Rechtstaatlichkeit und Denokratie:

Wir fordern, den Rechtsstaat uneingeschränkt zu achten. Staatliche Organe dürfen sich selbst in Einzelfällen nicht über Gesetze und Verträge hinwegsetzen. Vielmehr sind diese nach ihrem Buchstaben und nach ihrem Geist zu respektieren.

Das Handeln jeder deutschen Regierung findet seine Beschränkungen im Völkerrecht, im Grundgesetz und in den Europäischen Verträgen. Diese sind für unsere Gesellschaft von fundamentaler Bedeutung und strikt zu befolgen.


Wir fordern eine Stärkung der Demokratie und der demokratischen Bürgerrechte. Wir wollen Volksabstimmungen und Initiativen nach Schweizer Vorbild einführen. Das gilt insbesondere für die Abtretung wichtiger Befugnisse an die EU.

Parteien sollen am politischen System mitwirken, es aber nicht beherrschen.

Wir fordern mehr direkte Demokratie auch in den Parteien. Das Volk soll den Willen der Parteien bestimmen, nicht umgekehrt.

Wir fordern, dass Bundestagsabgeordnete ihre volle Arbeitskraft der parlamentarischen Arbeit widmen. Das Mandat darf nicht unter bezahlten Nebentätigkeiten leiden.

Wir setzen uns dafür ein, dass auch unkonventionelle Meinungen im öffentlichen Diskurs ergebnisoffen diskutiert werden, solange die Meinungen nicht gegen die Werte des Grundgesetzes verstoßen.


Währungspolitik:

Wir fordern eine geordnete Auflösung des Euro-Währungsgebietes. Deutschland braucht den Euro nicht. Anderen Ländern schadet der Euro.
Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu sein.
Wir fordern eine Änderung der Europäischen Verträge, um jedem Staat ein Ausscheiden aus dem Euro zu ermöglichen. Jedes Volk muss demokratisch über seine Währung entscheiden dürfen.
Wir fordern, dass Deutschland dieses Austrittsrecht aus dem Euro erzwingt, indem es weitere Hilfskredite des ESM mit seinem Veto blockiert.
Wir fordern, dass die Kosten der sogenannten Rettungspolitik nicht vom Steuerzahler getragen werden. Banken, Hedge-Fonds und private Großanleger sind die Nutznießer dieser Politik. Sie müssen zuerst dafür geradestehen.
Wir fordern, dass hoffnungslos überschuldete Staaten wie Griechenland durch einen Schuldenschnitt entschuldet werden.
In der Schuldenkrise müssen Banken ihre Verluste selbst tragen oder zu Lasten ihrer privaten Großgläubiger stabilisiert werden
Wir fordern ein sofortiges Verbot des Ankaufs von Schrottpapieren durch die Europäische Zentralbank. Inflation darf nicht die Ersparnisse der Bürger aufzehren.
Zudem möchte ich Sagen, dass der Angriff auf Bernd lucke von Radikalener linker seite aus kam und dies in meinen Augen nichts mit der Partei "Die Linke" zu tun hat.
Es war ein Gewaltatk, egal von welcher radikalen grupierung sie kam, sie war dumm, ob von Rechts oder Links.

Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Falls das stimmt das Linke die AfD gewählt haben, waren sie niemals links.

Danke für den dümmsten Kommentar überhaupt.

Da merkt man mal, auf was für ein Niveau man diskutiert.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 09:09   #33
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Cy View Post
-----
Mir ist das so egal ob da jetzt person x dafür ist?
Ich hab meine Meinung, und mit der afd an der macht hätten wir nen 3. Weltkrieg. Aber den braucht ihr deutschen anscheinend bis ihr es endlich kapiert

Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Danke für den dümmsten Kommentar überhaupt.

Da merkt man mal, auf was für ein Niveau man diskutiert.
Wir sind selbst Schuld, durchnitt 12
Chizi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 09:37   #34

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by Breezy' View Post
Die AfD erhält Zusprüche aus dem rechten Lager. Wenn eine Partei das durchsetzen will was Nazis gut finden, dann ist doch klar was diese Leute wirklich sind.
Hinterleg diese Zusprüche doch mal mit seriösen quellen. Behauptungen aufstellen kann jeder.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/13/2013, 10:15   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Erstmal, woher willst du wissen ob ich in Deutschland lebe?
Selbst die Server von diesem Forum stehen nicht in deutschland, ohne ausland also auch kein epvp!

Ich hasse einfach jede Partei die nur auf ihr eigenes Land fixiert ist, das gilt nicht nur für Deutschland, aber eben extra für deutschland, ich glaub ich muss nicht erwähnen weshalb!
Afd? Wollt ihr eine Rolle zurück machen oder warum soll man die jetzt wählen? Deutschland hat Jahre gekämpft damit die wieder von anderen Ländern aktzeptiert werden, jetzt sollen sie alles was sie sich aufgebaut haben wegwerfen?

YOLO DMARk?

Die Rechten werden einfach immer organisierter.
haha was?
deutschland wurde schon ein paar jahre nach dem 2ten weltkrieg wieder beim aufbauen geholfen
lolkenschlol is offline  
Old 10/13/2013, 10:46   #36
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Chizi View Post
Erstmal, woher willst du wissen ob ich in Deutschland lebe?
Selbst die Server von diesem Forum stehen nicht in deutschland, ohne ausland also auch kein epvp!

Ich hasse einfach jede Partei die nur auf ihr eigenes Land fixiert ist, das gilt nicht nur für Deutschland, aber eben extra für deutschland, ich glaub ich muss nicht erwähnen weshalb!
Afd? Wollt ihr eine Rolle zurück machen oder warum soll man die jetzt wählen? Deutschland hat Jahre gekämpft damit die wieder von anderen Ländern aktzeptiert werden, jetzt sollen sie alles was sie sich aufgebaut haben wegwerfen?

YOLO DMARk?

Die Rechten werden einfach immer organisierter.
Und hier sehen wir einen Standart menschen, wie man ihn in seiner natürlichen Umgebung dem "Internet" oft antrifft.
Er mag zwar nicht sehr Intelligent sein aber dafür kann er mit mehr als 200 Aktionen die Minute eine sogenannte "Maus", dass Steuerelement eines "Computers" benutzen.
Er kann sehr gut dinge in den Raumstellen die natürlich kein gewicht haben, begründungen oder ca Quellenangaben findet man eher nicht.
Diese Art von mensch kommt sehr häufig vor, sie haben meist eine Aggressive Meinung zu allen, um Argumentationen aus dem weg zu gehen.
Denken kann diese Art von Mensch auch nicht richtig, es orientiert sich an Geschehnisse aus längst vergessener zeit, um dinge der gegenwart zu begründen, dass diese Richtung jedoch für total Bescheuert ist, kann diese Art von mensch bei seinem eher wenig ausgeprägten Stammhirn nicht realisieren.

Anti alles aber nichts begründen, alle Parteien hassen, die für ihr land da sind, ich merke du hast dich kein Stück mit irgendwelchen Partein auseinander gesetzt.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/13/2013, 11:21   #37
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.
D-da wäre ich ja gar nicht reingekommen! Oh, man! Gleich mal KommunismusLinke wählen!
Unick is offline  
Old 10/13/2013, 12:17   #38
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
D-da wäre ich ja gar nicht reingekommen! Oh, man! Gleich mal KommunismusLinke wählen!
Ist aber mit Sinn bedacht findest du nicht?
Es hat jedoch nichts rassistisches oder andes radikales an sich.
Masters of Hardcore is offline  
Old 10/13/2013, 13:24   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Es hat jedoch nichts rassistisches
Solange man minderqualifizierte deutsche nicht auch abschiebt, doch.

Und natürlich ist die Partei rechts. Einige kapieren hier wohl nichtmal, was rechts/links überhaupt bedeutet. Rechts bedeutet aber nicht gleich, dass sie Nazis sind. Die CDU ist ebenfalls rechts.
Alleine deshalb halte ich von beiden exakt 0, was da irgendwelche Leute aus irgendwelchen Bildern deuten wollen, ist mir da relativ egal.
Mal ehrlich, einen Gruß in die Menge als Hitlergruß deuten zu wollen, das ist schon mehr als lächerlich..
Zudem ist schon der erste Post dieses Threads argumentativ auf dem Niveau eines Kleinkindes. Was soll daran bitte eine NSDAP-Strategie sein? Bestimmte Parteien fokussieren sich nunmal auf bestimmte Teilgebiete der Politik oder werden zumindest in den Medien oft damit assoziiert. Man denke nur an die Piraten, von denen viele glauben, sie wollen nur das Urheberrecht abschaffen. Aber stimmt, denen wurde ja auch schon die Nazikeule über den Kopf gezogen o.ô
Jedenfalls bedarf es echt schon der Auffassungsgabe eines Grundschülers, dass man dies als Zusammenhang zur NSDAP deutet...gleiche Strategie...ernsthaft Leute..das ist normale Politik.
Die FDP galt ebenfalls zeitweise als Steuersenkungspartei - scheiß Nazis! Damit wollten die nur Stimmen kassieren, um die Mehrheit im Bundestag zu übernehmen und dann alle Kommunisten abzuschieben!!!

Die AfD wird zurecht kritisiert und eine nationalistische Herangehensweise ist definitiv falsch. Die Europapolitik meine ich damit nichtmal, denn was die Schuldenkrise angeht, sind die aktuellen Lösungen durchaus Schwachsinn und der Schuldenschnitt wird kommen. Deshalb hat die AfD auch Zuwanderer aus allen möglichen Lagern. Sie sind keine typische Stammtischpartei wie die NPD. Sie sagen durchaus sinnvolle Dinge. Nur passt mir ihre Grundphilosophie halt nicht. Allein ihre Einwanderungspolitik ist schon wieder verwerflich genug.

Quote:
Mir ist das so egal ob da jetzt person x dafür ist?
Ich hab meine Meinung, und mit der afd an der macht hätten wir nen 3. Weltkrieg. Aber den braucht ihr deutschen anscheinend bis ihr es endlich kapiert
Dir sollte aber nicht egal sein, wer dafür ist. Es geht darum, dass die AfD eben nicht nur dumm daher redet, sondern renommierte Experten die Thesen ebenfalls vertreten. Das ist natürlich kein Argument, speziell die AfD zu wählen, denn sie ist nicht die einzige Partei, die kritisch gegenüber der aktuellen Herangehensweise der Regierung ist.
Deine Aussage zum 3. Weltkrieg ist einfach nur lächerlich. Bei dir hat die mediale Verblendung echt wahre Wunder gewirkt. Wie kann man nur so einseitig, propagandistisch und faschistisch gegen eine Partei wettern?

Quote:
Das ist eine Partei die gewählt wird aus Protest. Aber vielleicht liegt es auch da dran das Deutschland und Frankreich soviel Geld raus werfen um alle retten zu wollen. aber niemand wird uns retten, weil es dann heißt die Bösen Nazis.
Kommt mir nicht das Stimmt nicht die Griechen haben gegen Merkels Sparpolitik protestiert mit einem Bild von merkel wo man ein Hitlerbart aufgemalt hat und drunter stand das 4 Reich. Die denken die kriegen Deutsche und Französische Steuergelder ohne was dazu tun zu müssen.
Ich Zitiere mal Juliensblog weil er die Warheit sagt auch wenn er Ein Idiot ist:" Gemessen an dem Reichtum anderer Länder geht es Deutschland sehr gut. Aber gemessen an dem Wie es uns wirklich gehen könnte, wenn wir nicht an jeden Almosen verteilen würden geht es uns beschissen."

#Pro AFD
Du hast absolut keine Ahnung und es tut mir weh, dass Witzfiguren wie Julien politische Meinungen prägen.

Quote:
Verdammt Anti-Euro ist NICHT rechts!
Stimmt, Anti-Euro nicht. Wobei...kommt auf die Beweggründe an.
Quote:
Die AfD ist nicht rechts
Doch, wie schon gesagt.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2013, 13:48   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Solange man minderqualifizierte deutsche nicht auch abschiebt, doch.

Und natürlich ist die Partei rechts. Einige kapieren hier wohl nichtmal, was rechts/links überhaupt bedeutet. Rechts bedeutet aber nicht gleich, dass sie Nazis sind. Die CDU ist ebenfalls rechts.
Findest du Friedrich zu weit rechts?

/Topic:
Wie kann eine Partei nicht nationalistisch sein, wenn es ihr Hauptgrund die deutschen Interessen sind und sie diese Interessen sogar über die europäischen stellen?
-Flozilla- is offline  
Old 10/15/2013, 12:47   #41
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Und da diese Partei so Querschlägt, ist sie schon gar nicht Populistisch wie die CDU/CSU oder die SPD.
Hä?

Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Nein benutzten sie nicht. Solche Vermutungen bzw. Anschuldigungen kommen nur aus dem Linken Lager bzw. den Europartein wie z.B. der CDU.
Ist euch bewusst das sogar Linke Wähler die AfD gewählt haben? Oder die Jahre lang die SPD gewählt haben?

#*AfD*#
Du widersprichst dir.
Solche Anschuldigungen kommen von allen, die Zeitung etc. lesen ohne dieselbige zu hinterfragen.

Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Pass mal auf. Schau dir dieses Video an:


Er wurde von Linksradikalen angegriffen (bzw. Bernd Lucke) Soll er dann die Linken seine Freunde nennen?

Edit: Die 2 haben dann noch einen Mann der sie verfolgt hat ein Messer in den Bauch gerammt.
Lächerlich.
Wenn du schon zwischen Linksradikalen und Linken unterscheidest (selbst wenn du dabei noch verallgemeinerst), solltest du doch wohl nicht zu dem Schluss kommen können, dass er einen Grund habe, etwas gegen "Linke" zu haben.

Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
" Gemessen an dem Reichtum anderer Länder geht es Deutschland sehr gut. Aber gemessen an dem Wie es uns wirklich gehen könnte, wenn wir nicht an jeden Almosen verteilen würden geht es uns beschissen."
Weil Juliensblog auch darüber nachgedacht hat, was passieren würde, wenn wir kein Geld ins Ausland fließen lassen würden :>
Und damit meine ich nicht, dass es dann denen im Ausland schlechter ginge, sondern dass wir selbst darunter zu leiden hätten.
Wir müssen, wenn wir unsere Wirtschaft am Leben erhalten wollen, Griechenland etc. finanzieren.
Ihre Schulden haben sie bei deutschen Banken gemacht, um deutsche Waren (Waffen etc.) zu kaufen.
Warum heulen alle, wenn wir Geld an unsere eigenen Banken über Griechenland fließen lassen? Diese müssen das dann ja sogar teilweise zurückzahlen, wir nehmen sie also vollkommen aus und beschweren uns dann noch darüber..

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Stell dir vor, eine Parteil will das Beste für das Land in dem du lebst.
Ist das jetzt solch eine Schande?
Und nein sie sind NICHT nationalistisch.
Aber viele ihrer Anhänger sind Nazis/Sympathisanten (wie man hier in ePvP belegen kann..), was viele abschreckt.
Auch hat sie ein Programm, welches.. Potential dazu hat, nationalistisch zu sein. Noch ist es das nicht, allerdings wird der Druck auf die Afd in diese Richtung steigen und es werden rechtspopulistische Mitglieder auftauchen..
Bzw. sind schon da. Bin da am Zweifeln :s

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Das Land in dem du lebst.
Sorry aber was ist schlimm daran wenn sich eine Partei für sein Land einsetzt? Wenn das in Frankreich, England, USA, Russland, Italien Parteien tun, dann ist das völlig normal aber wehe eine Partei setzt sich mal für Deutschland ein, dass müssen sofort Nazis und Rechtsradikale sein.
Patriotismus ist schwachsinnig, wie bereits erläutert.
Und mich erstaunt immer wieder, wie viele Neonazis/Sympathisanten die Afd wählen.. Entweder die haben etwas nicht verstanden oder es liegt an mir.
Afaik hat die Afd keinen Patriotismus im Programm (allerdings haben einige Programmpunkte Potential in diese Richtung, hängt von der Durchsetzung ab..)
Allerdings ist ihre Einwanderungspolitik definitiv dämlich und so schwammig formuliert, dass sich auch Nazis mit dieser wohlfühlen würden.

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Hinterleg diese Zusprüche doch mal mit seriösen quellen. Behauptungen aufstellen kann jeder.
Okay. Mein Beleg: Der User LiiVE2RAVE sympathisiert sowohl mit nationalistischen, patriotischen und rassistischen Idealen, als auch mit der Afd.

Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Wie kann eine Partei nicht nationalistisch sein, wenn es ihr Hauptgrund die deutschen Interessen sind und sie diese Interessen sogar über die europäischen stellen?
Zwar ist die Afd nationalistisch, allerdings nicht, weil sie "deutsche Interessen [...] über die Europäischen stellen", sondern weil sie einen möglichst souveränen "Nationalstaat" wollen.
Ansonsten schadet Europa laut der Afd nicht nur Deutschland, sondern auch anderen Ländern.
Letzterer Punkt stimmt, ersterem würde ich wiederum nicht zustimmen.


Fazit: Insgesamt ist es schwachsinnig, die Afd mit der NPD/NSDAP zu vergleichen, andererseits lassen sich gewisse nationalistische Züge nicht verleugnen.
Ansonsten hat die Afd auch andere Punkte, die zwar interessant sind, in denen ich mich aber von anderen Parteien besser repräsentiert fühle.
Sie hat gute, aber auch potentiell destruktive Ansätze, von denen ich fürchte, dass sie sich, aufgrund des gesteigerten Interesses von Xenophoben/Etc. an der Partei, durchsetzen werden.
Dennoch empfinde ich ihre Einordnung in das Links/Rechts-Schema als problematisch. Im Gegensatz zur CDU kann man ihnen nicht ganz klar konservative Züge anlasten, ihren anderen teils rechten Zügen kann man ebenso linke Züge entgegensetzen.
@Smith du machst es dir da imho zu leicht. Oder du bist einfach besser informiert als ich, könntest du in der Begründung, weshalb die Afd ganz klar eine rechte Partei ist, noch etwas nachlegen?
Lynchhouse is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2013, 17:53   #42


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nein, ganz klar rechts ist sie freilich nicht.
Allerdings ist mir jeder rechte Aspekt einer zu viel - die Einwanderungspolitik habe ich da als Beispiel genannt.

In der Tat habe ich mich auch nicht besonders ausführlich mit der Partei beschäftigt. Sie hat mind. 2 Punkte in ihrem Wahlprogramm, denen ich absolut widerspreche und das reicht mir.

Ich denke mal, bei einer Formulierung warst du etwas unachtsam. Du meinst doch wohl die Frage nicht ernst, warum man sich beschwert, dass Steuergelder über Umwege (Griechenland) in unsere Banken fließen.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2013, 18:20   #43
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich denke mal, bei einer Formulierung warst du etwas unachtsam. Du meinst doch wohl die Frage nicht ernst, warum man sich beschwert, dass Steuergelder über Umwege (Griechenland) in unsere Banken fließen.
Oops, erwischt!
Ja, das war so natürlich nicht beabsichtigt!
Ich meinte natürlich, dass man sich aus völlig falschen Gründen über diese Tatsache beschwert!
Und zwar nicht, weil die faulen Griechen uns das Geld wegnehmen, sondern weil die deutschen Banken (=/=deutsche Bürger) Griechenland mehr oder minder ausnehmen.
Selbstverständlich ist dieses Vorgehen zu verurteilen!
Danke dafür, dass du das bemerkt hast, das hatte für die Bedeutung meines Textes dramatische Folgen :s
Lynchhouse is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2013, 18:34   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 78
Warum kümmert ihr euch um Parteien.Sei es CDU ect. die Wirtschaft regelt alles in Deutschland nicht eine Partei merkt euch das mal.

"Gibt mir die Währung eines Landes,und mir sind die Gesetze egal".
In Amerika sinds die Rothschilds und Rockafella denkste die gehn wählen haha.
firo is offline  
Old 10/15/2013, 18:40   #45
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Warum kümmert ihr euch um Parteien.Sei es CDU ect. die Wirtschaft regelt alles in Deutschland nicht eine Partei merkt euch das mal.

"Gibt mir die Währung eines Landes,und mir sind die Gesetze egal".
In Amerika sinds die Rothschilds und Rockafella denkste die gehn wählen haha.
Man kann durchaus sagen, dass die Wirtschaft durch Lobbyismus etc zuviel Einfluss innehat, allerdings ist dieser noch längst nicht absolut.
Aus diesem Grunde nicht wählen zu gehen, ist einfach unverantwortlich,
da man den Einfluss einer Wahl nicht absprechen kann.
Lynchhouse is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
♣Suche eine ähnliche Seite wie...♣
03/07/2013 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag Freunde, Ich bin auf der suche nach einer ähnlichen Seite wie www.stargames.com also eine Seite wo das Pokern (Um echtes Geld) -> Texas Hold Em <- Spaß macht und das Online Casino selbst auch seriös ist. Ich freue mich auf jede positive Antwort und hoffe ihr kennt da einige.. Seiten die ich selber schon kenne (Bitte nicht vorschlagen):
[VK]Cl2 S1 (damals S2) Eq.
06/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho, da mir die Lust auf Calypso2 vergangen ist wollt ich hier mein eq verkaufen vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen :p ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich suche eigentlich nur Psc und E*gold trade wird folgendermaßen ablauen wenn ihr trustet genug seid gebe ich first ansonsten gebt ihr first oder aber ihr findet einen MM der auch auf Pservern tradet.
Bergbau - Bot von damals ?!
05/16/2010 - WoW Bots - 36 Replies
Moin elitepvpers.com - User , ich Suche von damals den Bot der nur Bergbau klamotten gefarmt hat :) ... ich glaube Xeranor war der Coder oder sow , ich Suche diesen weil der echt Epic war jeden Spot mitgenommen & so weiter . Würde mich über schnelle Hilfe & links @ Thread oder via PM freuen. Gruß EkoBienow Bye:D



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.