Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]Cl2 S1 (damals S2) Eq.

Discussion on [VK]Cl2 S1 (damals S2) Eq. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
[VK]Cl2 S1 (damals S2) Eq.

Heyho, da mir die Lust auf Calypso2 vergangen ist wollt ich hier mein eq verkaufen vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen







Ich suche eigentlich nur Psc und E*gold trade wird folgendermaßen ablauen wenn ihr trustet genug seid gebe ich first ansonsten gebt ihr first oder aber ihr findet einen MM der auch auf Pservern tradet.

€: Verkaufe auch den kompletten Acc ... 82ger Körper mit allem P was geht.
€²: Würde auch gegen Eq auf Akuma2 tauschen.
.Ichigo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rap, damals und Heute.
03/23/2012 - Music - 5 Replies
Heyho, ich habe mir heute mal ein Musikvideo von dem lieben Herr Haftbefehl angetan und ich muss sagen WTF!! Ich war ja noch nie der deutsch Rap Fan weswegen ich auch zu Us-Rap gewechselt habe wobei ich auch mehr auf Oldschool stehe da sich der Us-Rap seeeehr verändert hat! (beste Beispiel Eminem). Nun ja dazu wollte ich nur mal fragen was ihr von 1. Deutschrap 2. Us-Rap (damals und heute) haltet.
[Frage] Exp Heute - Damals
01/23/2012 - Flyff - 14 Replies
Bin Lv 97 und bekomme mit Partner und ADV in Azria bei den Kings, Lv 103, nur 0,04% pro Mob. Damals war das doch mal mehr oder irre ich mich? Mfg Shive
konzert damals
09/17/2010 - Off Topic - 3 Replies
ehm leute ich hab da ma ne echt wichtige frage vor 3-4 jahren oda so gabs ma so ein ....world day oda so da haben viele sänger in der ganzen welt konzerte gegeben und dann das geld gespendet oda so bei uns in deutschland war glaubi stevy wonder oda wie der heist xd ich glaub bei galileo wurde der übertragen kann mir jmd den namen des tages und das jahr geben? wäre echt super x3
Bergbau - Bot von damals ?!
05/16/2010 - WoW Bots - 36 Replies
Moin elitepvpers.com - User , ich Suche von damals den Bot der nur Bergbau klamotten gefarmt hat :) ... ich glaube Xeranor war der Coder oder sow , ich Suche diesen weil der echt Epic war jeden Spot mitgenommen & so weiter . Würde mich über schnelle Hilfe & links @ Thread oder via PM freuen. Gruß EkoBienow Bye:D
Lotro damals... und heute
07/12/2009 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hi Com. Neulich als ich wieder im Medimarkt rumgestöbert hab ist mir aufgefallen das Lotro nur noch 10€ Kostet und überlegte mir es mir (wieder) zu kaufen. Da ich damals zum Release von Lotro auch 1-2 Monate aktiv war (Doch dann mein Acc verkaufte weil mir das Lvln zu langsam ging). Jetzt sind mir ein paar fragen aufgekommen die mir bei meiner kaufentscheidung helfen könnten. 1. Ist das lvln noch genauso Langsam wie Früher? 2. Was für Große Inhalte wurden seit Release Gepatcht? 3....



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.