Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



könnt ihr auf meine xampp seite?

Discussion on könnt ihr auf meine xampp seite? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 37
Received Thanks: 1
könnt ihr auf meine xampp seite?

Hi,ich hab mit xampp eine seite erstellt,alle die mit dem gleichen router verbunden sind können auf meine seite,aber andere fremde können nicht rauf glaub ich,könnte jemand auf diesen link klicken und gucken ob er rauf kann?: speedyhotel.zapto.org ihr müsst euch net registrieren,einfach gucken ob der link geht,und fals nicht dan sagt mir bitte wie ich meine seite online stellen kann das jeder rauf kommen kann.

ps.vor 2tagen ging alles problemlos bis ich mein router auf werkeinstellungen getan hab und mein pc formatiert habe.Ports sind auch freigeschaltet.(Benutze einen Fritzbox router)
bominost is offline  
Old 10/05/2013, 20:02   #2
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by bominost View Post
Hi,ich hab mit xampp eine seite erstellt,alle die mit dem gleichen router verbunden sind können auf meine seite,aber andere fremde können nicht rauf glaub ich,könnte jemand auf diesen link klicken und gucken ob er rauf kann?: speedyhotel.zapto.org
Ja
TheKingTurko is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 37
Received Thanks: 1
vielen dank also geht die seite,meine freundinn kommt nicht rauf hm woran das wohl liegt?
bominost is offline  
Old 10/05/2013, 20:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Ich komm auch drauf.
vllt falscher link?
BattleTale is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 37
Received Thanks: 1
ah danke euch jetzt kommt irgendwie meine freundinn auch rauf vielen dank ihr habt ein thanks von mir.

edit: ok kann geclosed werden.
bominost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Addmefast Seite löschen aus meine Sites?/Gleiche Seite mehrmals?
12/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob man auf Addmefast irgentwie eine Aeite aus My Sites löschen kann oder eine Seite gleichzetig mit anderen Accounts haben kann. Danke im Vorraus
Könnt ihr meine PC Zusammenstellung prüfen?
08/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/65417b220fbf0b3a524 b051fa16598f9a1730a2d4fc44540d15 Was sagt ihr dazu soll ich etwas ändern oder passt das so? Übrigens konnte ich mich nicht entscheiden welchen Tower ich nehme, könnt ihr mir da evtl. beim aussuchen helfen? sollte groß genug für den großen Kühler sein.
Xampp regiert nicht auf meine DB
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich mit Xampp auf meine DB connecten will für RegiPage usw geht es nicht ^.^brauche hilfe. Habe TV
[Guide] Xampp Seite Fix
09/19/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Pvpler! Hier ist euer Septhenx mit einer Hilfestellung. Ihr habt Xampp, aber die Seite will nicht funktionieren? Hier die Lösung: Geht in den Ordner: C:\xampp\apache\conf\extra\ Öffnet die Datei: httpd-xampp.conf Scrollt nach ganz unten: Eine Zeile mit "deny all", diese löscht ihr und jeder kann dann auf die z.b Account Seite zugreifen/anschauen.



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.