[HELP]Xampp tut nicht das... 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo...
Ich wollte eine Regi machen,hab sogar xampp neu installiert,aber wenn ich das in htdocs einfüge ,dann kommt da immer so ein fehler oder so komisches...
Und könnte mir jemand eine gute Regi page geben ?
Und das mir einfügen per tv?
Mfg xBlaybayx
[HELP]XAMPP geht nicht? 10/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies ich möchte apche starten aber es passiert nichts hab alle chat programme aus aber es will nicht angehen
xampp mysql will nicht an 09/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey com,
da ich für meinen p server eine regipage möchte habe ich mir xampp gedownloadet und nun hab ich folgendes problem:
wenn ich bei xampp control auf start gehe wirds nicht grün.
meine firewall blockt xampp nicht und skype+icq aus. nur noch hamachi, server und navicat offen. wie schaff ich das es grün wird?
apache und mysql funzt nicht filezilla schon. und die ports 80 und 443 sind auch nicht besetzt
Greetz .Jason
XAMPP will Hp nicht neuladen.... 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi,
ich habe nur in der SuFu nur rotz efunden also frage ich mal hier.
Ich hab bei ein freund vor 1 Woche eine xFaCe Hp eingebaut.
Nun will ich den eine:
Exklusiv Design, Ranking, etc. etc.
einpfalenz aber es kommt immer nur die alte -.-
was sol ich tun ?
Der es beantwortet krigt ein THX. :handsdown:
Xampp will nicht annehmen 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Huhu =3..
emm.. habe jetzt einen eigenen pserver über hamachi laufen.
1.) wie mache ich einem anderen einen acc? da will ich nicht wissen wie ich eine regi page mache sondern wie ich einem anderen einen acc machen kann..
2.) Bei Xampp steht bei MySql Running.
aber bei Apache steht nichts.. ich ddrücke auf start da steht running aber es verschwindet sofort wieder ''-.-.
help pls =) dieser bekommt auch 1 thx.
MfG Chris