Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soll ich dem Mädchen schreiben/soll ich anrufen?

Discussion on Soll ich dem Mädchen schreiben/soll ich anrufen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/28/2013, 23:35   #16
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
omg kacknubl2p in wow kann man garnicht händchen halten lüüüüüüüüüügnaaaaaaah
KeinAstronaut! is offline  
Old 09/28/2013, 23:41   #17
 
Gluehbi®ne's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,358
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Du hast es nicht verstanden, oder?

Schreib sie an, direkt Anrufen würde meiner Meinung nach zu "Direkt" kommen, ich meine ihr kennt euch ja auch kaum. ^^
Gluehbi®ne is offline  
Old 09/28/2013, 23:42   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 107
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Ich denke du denkst das ich den post ernstmeinte.... dann kriegst du jetzt den
Haru' is offline  
Old 09/28/2013, 23:43   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
frag sowas in einem Gamingforum, warum nicht.

Ruf sie an oder nicht, ist deine Sache, juckt keinem.
Issho is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 23:44   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 107
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
frag sowas in einem Gamingforum, warum nicht.

Ruf sie an oder nicht, ist deine Sache, juckt keinem.
keinen* x3
Haru' is offline  
Old 09/28/2013, 23:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
keinen* x3
Sorry Officer, bin grad am Handy^^
Issho is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2013, 23:58   #22

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Telefonieren ist ein wenig aus der Mode gekommen. So setzt man meiner Meinung nach sein Gegenüber zu sehr unter Druck.

Wenn ihr euch besser kennt ist es aber kein Problem. Schreib ihr klassisch eine SMS oder in Whatsapp.
guapopaul is offline  
Old 09/29/2013, 00:03   #23
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Ruf einfach an und sei selbstbewusst.. du musst keine dumme Regel dafür benutzen, geht sowieso schief wenn man sich auf sowas verlässt

Achja anrufen kommt sowieso immer besser, zeigt dass du eier hast und nicht wie der rest nur chattest.
мужчина is offline  
Old 09/29/2013, 00:12   #24

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,556
erzähl ihr doch einfach, dass es bei der guten Stimmung dort untergegangen ist, wann genau sie die Feier veranstaltet.
FROST is offline  
Old 09/30/2013, 10:54   #25
 
Dr.Handel's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2013
Posts: 257
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Einfach mal schreiben! Frauen wollen immer das man ihnen zuerst schreibt!
Sry.., ruf an ey..sms lol...
Dr.Handel is offline  
Old 09/30/2013, 11:05   #26


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by DoctorEdi View Post
Hallo,

um es kurz auf dem Punkt zu bringen: Ich bin Zivildiener in einem Spital, in der Abteilung der Therapie.
Gestern hat eine Therapeutin ihre Abschiedsfeier gefeiert und da waren fast alle Therapeutinnen anwesend und da haben wir(Zivildiener) mit den Therapeutinnen geredet und die Nummern ausgetauscht.

Eine Logopädin(21), deren Nummer ich habe, hat mir Erzählt, dass sie am 14.Oktober irgendwas irgendwo feiert. Das Problem dabei ist, dass wir Beide etwas zuviel getrunken haben und kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Nun weiß ich nicht ob ich sie anrufen soll, oder SMS schreiben soll um sie zu fragen was das war.

Ich weiß nicht wie das ankommt bei ihr?! Würdet ihr es machen?

MfG Doc.
Ja, so in etwa habe ich meine Freundin auch kennen gelernt. Mädchen mögen es wenn man etwas "dämlich" ist. KEINE SMS! Ruf an und frag sie wo ihr euch sehen könntet. Erwähne das Wort "Treffen" nicht, erkundige dich nach der Location und erwähne nebenbei das man sich ja eventuell sehen könnte oder zusammen einen trinken kann.
Und nach ein paar Drinks liegt ihr auch schon bei dir im Bett
Ne, ganz so leicht ist es nicht. Wichtig ist einfach das du von dir überzeugt bist. Und wenn sie dir schon freiwillig ihre Handynummer geben hat dann hat sie auch Interesse
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 09/30/2013, 12:22   #27



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by DoctorEdi View Post
Hallo,

um es kurz auf dem Punkt zu bringen: Ich bin Zivildiener in einem Spital, in der Abteilung der Therapie.
Gestern hat eine Therapeutin ihre Abschiedsfeier gefeiert und da waren fast alle Therapeutinnen anwesend und da haben wir(Zivildiener) mit den Therapeutinnen geredet und die Nummern ausgetauscht.

Eine Logopädin(21), deren Nummer ich habe, hat mir Erzählt, dass sie am 14.Oktober irgendwas irgendwo feiert. Das Problem dabei ist, dass wir Beide etwas zuviel getrunken haben und kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
Nun weiß ich nicht ob ich sie anrufen soll, oder SMS schreiben soll um sie zu fragen was das war.

Ich weiß nicht wie das ankommt bei ihr?! Würdet ihr es machen?

MfG Doc.
Ruf an.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Mädchen mögen es wenn man etwas "dämlich" ist.
Es handelt sich hierbei aber um eine Frau.
Looneytune is offline  
Old 09/30/2013, 12:33   #28


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Es handelt sich hierbei aber um eine Frau.
Da hast du vielleicht recht. Trozdem ist sie mit 21 doch noch recht jung und wird das auch noch als "süß" empfinden, glaub mir
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/01/2013, 02:15   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 47
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Ruf einfach an und sei selbstbewusst.. du musst keine dumme Regel dafür benutzen, geht sowieso schief wenn man sich auf sowas verlässt
Stellst du etwa Gott-Jesus-Barney Stinson in Frage?
Vergiss den oben genannten Bullshit, wende die drei Tage Regel an!
BloodyAlucard is offline  
Old 10/01/2013, 09:58   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,847
Received Thanks: 187
omg wie alt bist du?

ruf an ! *facepalm*

fragt der sowas in epvp xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Salisko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll ich das in meinem Lebenslauf schreiben?
09/12/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hey Leute. Undzwar hab ich eine Frage. Ich habe letztes Jahr mein Realschulabschluss gemacht und versuche dieses Jahr auf der BBS in Niedersachsen meinen Erweiterten Realschulabschluss nachzumachen. Soll ich dies in meiner/m Lebenslauf/Bewerbung reinschreiben? Also so hab ich das jetzt in meiner Bewerbung stehen: Bis zum Sommer habe ich die zehnte Klasse der Hauptschule in -----, die ich im Juli mit dem Realschulabschluss abgeschlossen habe, besucht. Seit dem besuche ich die Berufsfachschule...
Was soll ich auf meine Hp schreiben
01/10/2010 - Main - 11 Replies
He com was soll ich auf meine hp machen ich kann html codes nehmen http://johannesder3.npage.at das is meine HP ?? wer was weis soll mir einfach ne nachrickt schicken oder einen post machen



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.