Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird bei euch an Weinachten auch so "übertrieben" geschenkt?

Discussion on Wird bei euch an Weinachten auch so "übertrieben" geschenkt? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Wird bei euch an Weinachten auch so "übertrieben" geschenkt?

Guten Morgen,
Seit mein Neffe auf der Welt ist bekomme ich auch mit wie das eigentlich alles abgeht mit dem geschenke usw. Die kleinen Kinder werden ja sozusagen mit Geschenken überhäuft. Als dann 3 Jahre später mein anderer Neffe auf die Welt kam hat sich das alles auf diesen übergewältzt. Des ist schon brutal, eigentlich immer wenn das Kind von der Verwandschaft gesehen wird, wird irgendwas geschenkt.

Wie ist des in eurer Familie?
Findet ihr das normal?

MfG
Benjihz is offline  
Old 09/16/2013, 07:29   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,444
Received Thanks: 101
Weihnachten ist ein Fest der Liebe, Familie &' Freunde.
Es gibt eine Kleinigkeit für die Eltern aber ansonsten schenken wir uns nichts.
Tradition.

Lg
Bossgen is offline  
Old 09/16/2013, 07:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Guten Morgen,
Seit mein Neffe auf der Welt ist bekomme ich auch mit wie das eigentlich alles abgeht mit dem geschenke usw. Die kleinen Kinder werden ja sozusagen mit Geschenken überhäuft. Als dann 3 Jahre später mein anderer Neffe auf die Welt kam hat sich das alles auf diesen übergewältzt. Des ist schon brutal, eigentlich immer wenn das Kind von der Verwandschaft gesehen wird, wird irgendwas geschenkt.

MfG
Nope..
DaimondDallasPage is offline  
Old 09/16/2013, 07:43   #4


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten ?

Früher wo man noch Geld hatte ja, aber heute nicht mehr so derb.
linksus is offline  
Old 09/16/2013, 07:45   #5
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
wir haben september lol
Bigmac1223™ is offline  
Old 09/16/2013, 07:47   #6
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
wir haben september lol
Na und ? Geh woanders versuchen thanks zu geiern..
Benjihz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2013, 07:49   #7
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Na und ? Geh woanders versuchen thanks zu geiern..
warum zur hölle sollte ich damit thanks geiern wtf
es geht darum das SEPTEMBER IST
und weihnachten noch so weit entfernt ist das du wahrscheinlich der einzigste spammer bist der darüber nachdenkt
Bigmac1223™ is offline  
Old 09/16/2013, 07:52   #8
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
warum zur hölle sollte ich damit thanks geiern wtf
es geht darum das SEPTEMBER IST
und weihnachten noch so weit entfernt ist das du wahrscheinlich der einzigste spammer bist der darüber nachdenkt
Du bist ja immer noch da?!
Mein Gott als hättest du noch nie ein Weinachten erlebt. Ich darf nachdenken über was ich will. Du spammst hier.. Es geht mir nur darum zu erfahren wie das in anderen Familien allgemein mit Geschenken ist, das ganze Jahr über.
Benjihz is offline  
Old 09/16/2013, 07:53   #9
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
ER hat ja schon recht und es kümmert uns ja auch im winter wenn im Sommer etwas passiert ( Mord usw. )

@Topic: Ich bekomm immer was viel zu teures
( obwohl ich mein eigenes geld hab und aus dem haus bin)
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/16/2013, 07:55   #10
 
.Vali''s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Aug 2013
Posts: 888
Received Thanks: 49
Ich bekomm immer zuviele Geschenke.
Man gewöhnt sich ganz gut dran...
.Vali' is offline  
Old 09/16/2013, 08:00   #11
 
Bigmac1223™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 918
Received Thanks: 1,631
Quote:
Wird bei euch an Weinachten auch so "übertrieben" geschenkt?
ich war nie weg <.<
Bigmac1223™ is offline  
Old 09/16/2013, 08:06   #12
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Omfg wie Mann sich so übertrieben steiten kann. Chillt euch erstmal.
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/16/2013, 08:23   #13
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Ich bekomme halt immer ein großes Geschenk z.B. ein Fahrrad.
Aber ich denke das ist Normal. ^^
Bhomasolini is offline  
Old 09/16/2013, 08:31   #14
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
ich denke "normal" kann so nicht definiert werden da viele ein unterschiedliches Einkommen haben wenn eine Familie im Jahr 100k €verdient und die nächste 50k oder 200k dann kann man das ja kaum vergleichen für eine reiche Familie ist ein Ipod oder ein produkt in der gleichen Preisklasse etwas ganz normales und für die andere fam ist das das buget für 10 geschenke.
Norgum is offline  
Old 09/16/2013, 08:54   #15
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Könnte ich so prinzipiell nicht sagen. Klar, die Kleinen werden gerne von den Großeltern, Tanten und Onkels beschenkt, aber ich sehe da (zumindest in der eigenen Familie) kein Problem dabei. Es bereitet den Kindern eine Freude, und die Erwachsenen müssen eben selbst wissen, wie viel sie in Geschenke investieren. Wer Geld hat, kann auch mehr schenken, wer weniger hat, sollte sparsam damit umgehen.

Quote:
Originally Posted by Bigmac1223™ View Post
warum zur hölle sollte ich damit thanks geiern wtf
es geht darum das SEPTEMBER IST
und weihnachten noch so weit entfernt ist das du wahrscheinlich der einzigste spammer bist der darüber nachdenkt
"Weit entfernt" ist relativ.

Wenn dich das Thema (noch) nicht interessiert, komm in 3 Monaten wieder.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire EU - XTrap Server bei euch auch "down"?
06/28/2013 - CrossFire - 2 Replies
Hi, wenn ich das Game starte, kommt bei mir folgende Fehlermeldung von XTrap: http://www.elitepvpers.com/forum/members/3794602- unlocked--albums12824-fehlermeldungsschei-picture4 3648-fehlermeldung.jpg Kommt das bei euch auch oder liegt's an mir? Regards Edit: Läuft nach 'nem PC-Neustart.
WarRock - Wird es auch "langsam" Langweilig?
12/29/2010 - WarRock - 29 Replies
Moin E*PvP, findet ihr auch dass WarRock "langsam aber sicher" Langweilig wird? Ich hab gerade mal eben 3 Runden gezockt und tief ein und aus geatmet und Alt + f4 gedrückt -> Langeweile. Findet ihr auch "WR" ist der letzte müll.. ?



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.