Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemand der mir bei Audio bearbeitung helfen kann

Discussion on [S]Jemand der mir bei Audio bearbeitung helfen kann within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
[S]Jemand der mir bei Audio bearbeitung helfen kann

Hallo Leute
Ich wollte als kleines Projekt nen Rap über meine Kumpels und mich machen

Den Beat hab ich schon fertig aber ich bräuchte jemanden der mir hilft bzw. mir zeigt mich man die Stimme ein bsl. besser klingen lässt

Hab schonmal auf Youtube geschaut aber nichts vernünftiges gefunden
Wäre also toll wenn mir jemand helfen kann

Skype und Ts vorhanden

Danke im Vorraus

PS : Als dankeschön könnte ich euch nen animierten Push button oder sowas machen
xXTheStormXx is offline  
Old 08/29/2013, 21:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
gescheites mikro
.BlueExorcist is offline  
Old 08/29/2013, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
wie Blue schon sagt besseres Mik holen und/oder drüber synchronisieren, kannst ja mal bei Rappers.in nachfragen.
Issho is offline  
Old 08/29/2013, 21:08   #4
 
elite*gold: 745
Join Date: Jun 2013
Posts: 847
Received Thanks: 19
Das mikro passt eig soweit
Da liegt es eher an meiner Stimme ich finde das hört sich nicht so gut an
xXTheStormXx is offline  
Reply

Tags
audio, bearbeitung, hilfe, suche


Similar Threads Similar Threads
[S] jmd. der sich mit Audio-Bearbeitung auskennt
11/14/2012 - Music - 2 Replies
Hi, ich such jemand der mir eine Sounddatei erstellt, die sich genauso anhört wie auf dieser Homepage: http://randallffdd41.wix.com/sandmandesign#!home/ BlankPage_0 Mit nem anderen Text natürlich. Bitte um Angebote Vielen Dank
[S] jmd. der sich mit Audio-Bearbeitung auskennt
11/12/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, ich such jemand der mir eine Sounddatei erstellt, die sich genauso anhört wie auf dieser Homepage: Gtasandman | Wix.com Mit nem anderen Text natürlich. Bitte um Angebote Vielen Dank
kann mir jemand helfen
09/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
kann mir jmd sagen wie man bei windows xp ein system backup macht ich hab nen keylogger kann net löschen und finde nicht das was ich für nen backup brauche kann mir jemand helfen?:awesome:
kann jemand mal helfen
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also ahbe einen patcher gelade orrdner gemacht patcher rein gezogen dann drauf geklickt dann steht da(so wie es erklärt wurde): Line 505 (File "E:\4name\2good4name_installerV!.exe") Error:The requested action with this object has failed was ist das was amche ich falsch?
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.