Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vom Rauchen Durchfall ?

Discussion on Vom Rauchen Durchfall ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Question Vom Rauchen Durchfall ?

Kann man vom Rauchen Durchfall bekommen ? Ich muss fast jede paar Stunden auf Toilette, es ist nichtmehr normal. Etwas abgelaufendes habe ich ( meines wissens nach ) Nicht gegessen..
hyperikal is offline  
Old 08/26/2013, 14:11   #2
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Als ich das erste mal ne Zigarre geraucht habe, hätte ich mir fast in die Hose geschissen.

Ansonsten ist beim Rauchen mein Stuhlgang normal.

Achja, du rauchst aber schon über Lunge oder?
GReeeeN is offline  
Old 08/26/2013, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 227
Received Thanks: 17
bei zigaren ist das der fall aber zu normalen zigaretten kann ich dir nix sagen
QFireball is offline  
Old 08/26/2013, 14:12   #4
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
ja. Seit 1 jahr . Aber ich muss erst seit vor 1-2 Tagen immer auf Toilette. Und auf schule hab ich auch keinbock, da ich dort nie auf Toilette gehen werde ( wer würde das in der Situation nicht .. ? ) .
hyperikal is offline  
Old 08/26/2013, 14:17   #5
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
rattenhaare im tabak (?)
>_> is offline  
Old 08/26/2013, 14:18   #6
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Nein, sind ja Frisch Gekaufte... ._.
hyperikal is offline  
Old 08/26/2013, 14:19   #7
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Nein, sind ja Frisch Gekaufte... ._.
was für ne marke
>_> is offline  
Old 08/26/2013, 14:19   #8
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
rattenhaare im tabak (?)
Jo oder Zusatzstoffe in Billigzigaretten. Oder Nickelallergie, aber da du ja schon 1 Jahr rauchst, ist das hinfällig.
GReeeeN is offline  
Old 08/26/2013, 14:23   #9
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Ich hatte Freitag ja nen Döner gegessen der 1 Tag im Kühlschrank lag. Meine mom meinte jetzt Salmonellen.. Was sind diese Salmonellen ? Wie bekomm ich sie weg ?
hyperikal is offline  
Old 08/26/2013, 14:25   #10
 
GReeeeN's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,354
Received Thanks: 353
Omg google so schwer? Salmonellen ? Wikipedia
GReeeeN is offline  
Old 08/26/2013, 14:28   #11
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Wenn du schon seit einem Jahr rauchst ist es unwarscheinlich das plötzlich symptome auftretten.

Liegt wohl eher am Döner
Pataya40 is offline  
Old 08/26/2013, 14:31   #12
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
döner nix gut für bauch
>_> is offline  
Old 08/26/2013, 14:40   #13
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Das ist tatsächlich möglich, ja. Bei ner Überdosis an Nikotin (das kann entweder durch die deutlich stärkeren Zigarren, zu viele Zigaretten in Folge oder eine Pfeife passieren) ist Übelheitsgefühl und Durchfall eine durchaus mögliche Wirkung.

Selbiges ist mir übrigens auch schon mit Pfeife passiert. Schlecht gereinigt, zu lang nicht mehr geraucht und zu fest gestopft, mich hats fast weg gesägt so dreckig gings mir :S

Natürlich ist das jedoch kein Garant, dass es tatsächlich bei dir durch ne Nikotin Überdosis passiert ist, ich würde dir empfehlen dennoch mal einen Arzt zu konsultieren. Übrigens ist ePvP auch kein Ärzteforum, es ist vielleicht nicht unbedingt ratsam medizinische Fragen hier zu stellen.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2013, 14:42   #14
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Döner macht aber schöner. Soooo totaly worth it. Du kackst grad nur das Hässlige aus dir raus!
Beni is offline  
Old 08/26/2013, 14:43   #15


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Vote 4 Elitepvpers Ärztehotline
Warum stellst du so eine Frage hier?
Charly™ is offline  
Reply

Tags
durchfall, ekelig, flüssig, rauchen, toilette


Similar Threads Similar Threads
Was kann man bei Durchfall machen ?
04/26/2013 - Off Topic - 49 Replies
Hallo epvp , Ich habe seit 2 Tagen Durchfall , und Kopf tuckern . Ich habe schon Tabletten eingenommen der den Durchfall stoppen sollte , leider is aber nix geschehen . Stimmt das das Cola & Salzstangen helfen sollen ? Möchte den scheiß gern wieder loswerden und in Google habe ich auch nix gescheites gefunden nur was man essen kann , was man nicht essen sollte und und und . :) .
EPVP HAT DURCHFALL
08/01/2009 - Off Topic - 25 Replies
AKT 1: http://img5.imagebanana.com/img/955nkz1t/efail.pn g AKT 2: Benutzerbilder fehlen! AKT 3: Alles vom Static fehlt... Bilder unso AKT 4: ???



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.