Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Whatsapp Fakes

Discussion on Whatsapp Fakes within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Whatsapp Fakes

Gibt es eigentlich viele Fakes auf whatsapp? Ich hab vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt und es hat sich f+r mich gerade rausgestellt, dass sie ein Fake ist.. aber alles war echt perfekt eingeplant und sie hat das mehrere Monate gemacht! (Dass sie ein Mädchen ist, ist aber klar)

Warum macht man sowas? Bin grad echt verwirrt.. ist euch sowas auch mal passiert? WÜrdet ihr überhaupt Kontakt zu jemandem ausm Inet haben?
мужчина is offline  
Old 08/25/2013, 03:15   #2
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe nur Personen (insbesondere Mädchen) in mein Whatsapp die ich in Reallife kenne oder mind. schonmal mit denen Telefoniert habe und etwas länger kenne. Woher gabelst du die den auf ist die Frage? Ich Persöhnlich kannte noch kein Fake.
.Ryuzaki is offline  
Old 08/25/2013, 03:20   #3
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post
Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe nur Personen (insbesondere Mädchen) in mein Whatsapp die ich in Reallife kenne oder mind. schonmal mit denen Telefoniert habe und etwas länger kenne. Woher gabelst du die den auf ist die Frage? Ich Persöhnlich kannte noch kein Fake.
War aus einem Forum. Sie hatte ein Problem und wir haben ein paar Stunden darüber gechattet. War aber alles gefaked. Zudem hat sie ja mehrere Kontakte auf WA und skype, also muss sie das mit mehreren Personen gemacht haben. Schon krass wie ich finde ^^ Dabei wollten wir uns treffen.. lol
мужчина is offline  
Old 08/25/2013, 03:22   #4
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Dabei wollten wir uns treffen.. lol
War wohl die große Liebe?

Spaß beiseite: Warum sollte man da rumfaken? Geht immerhin nur mit eigener Handynummer und wer besorgt sich mehrere Sim-Karten um aufmerksamkeit zu bekommen in WhatsApp? 12 Jähriger fetter Junge Incoming oder was?
Bluna is offline  
Old 08/25/2013, 03:23   #5

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Willkommen im Internet. ^^

B2T: Gibt genug, die daran Spaß finden. Langeweile, nix zu tun, keine geistige Reife, das alles trifft zusammen und daraus wird dann ein Fake. Gibts mittlerweile ziemlich viele, gerade auf Facebook und Co.
.Kirataro is offline  
Old 08/25/2013, 03:23   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
darf man wissen was die person bezweckt hat ?

ich hatte was ähnliches allerdings war das ehr lustig als schlimm war nämlich ein mädel die im internet inruhe gelassen werden wollte von den ganzen pubertierenden typen und sich deshalb als kerl ausgegeben hat hat mir gegenüber jedoch schnell gesagt wies wirklich ist und hab ehrlich mal ans selbe gedacht als ich noch aktiver MMO's gespielt habe weil dort unglaublich viele idioten rumlaufen... :/

als kerl hat mans im internet zumindest ruhiger wie man fix feststellt wenn man sich mal chats ect ansieht weshalb ich nicht die verstehe die sich freiwillig diesen vollidioten aussetzen die ein auf GAFF GAFF machen...
Mericat is offline  
Old 08/25/2013, 03:25   #7

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Geht immerhin nur mit eigener Handynummer
Das ist falsch. Gibt genug Onlinedienste, die Handynummern mit Postfach-Interface anbieten. Dort einfach die ID hinschicken lassen und bei WhatsApp eingeben. Oder alternativ die Festnetznummer nehmen und sich anrufen lassen (so kann man zb auch seinen IPod mit WhatsApp ausstatten).
.Kirataro is offline  
Old 08/25/2013, 03:26   #8
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
War aus einem Forum. Sie hatte ein Problem und wir haben ein paar Stunden darüber gechattet. War aber alles gefaked. Zudem hat sie ja mehrere Kontakte auf WA und skype, also muss sie das mit mehreren Personen gemacht haben. Schon krass wie ich finde ^^ Dabei wollten wir uns treffen.. lol
Aus einem Forum? Kummerkasten.de oder was? Vielleicht war es ja "Sein/ihr" echtes Problem, doch sie/er musste es eben im Vorwand machen das sie ein Mädchen ist, du würdest doch niemals ein Jungen zuhören und helfen oder nicht? Ich denke, jedes gefakte Mädchen hat Kontakte, doch die Frage ist ob das ihre richtigen oder falschen Kontakte sind. Natürlich kann es auch daran liegen das diese Person eventuell etwas Sozial Gestört war, und sich vielleicht im echten Leben unterdrückt fühlt und daher versucht als Mädchen anerkennung zu bekommen.
.Ryuzaki is offline  
Old 08/25/2013, 03:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
(Dass sie ein Mädchen ist, ist aber klar)
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post
Aus einem Forum? Kummerkasten.de oder was? Vielleicht war es ja "Sein/ihr" echtes Problem, doch sie/er musste es eben im Vorwand machen das sie ein Mädchen ist, du würdest doch niemals ein Jungen zuhören und helfen oder nicht? Ich denke, jedes gefakte Mädchen hat Kontakte, doch die Frage ist ob das ihre richtigen oder falschen Kontakte sind. Natürlich kann es auch daran liegen das diese Person eventuell etwas Sozial Gestört war, und sich vielleicht im echten Leben unterdrückt fühlt und daher versucht als Mädchen anerkennung zu bekommen.
So wie ich das verstehe, war es trotzdem weiblich.
Ich hab keine Ahnung, wieso man solch einen Scheiß machen sollte. Vielleicht suchte die Person ja Kontakt zu irgendwelchen Leuten, da es in der Wirklichkeit nicht klappte, oder so.
zeraúx is offline  
Old 08/25/2013, 03:30   #10
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich frag jetzt einfach mal ganz dumm was ist überhaupt whatsapp ?
nutze eigentlich immer nur skype/icq und brauche daher nix anderes ich weiß halt das es sowas wie n chat ist aber steckt da noch mehr hinter ? und wenn sich da sollche leute rumtreiben villeicht ganz gut es nicht zu kenne
Mericat is offline  
Old 08/25/2013, 03:31   #11

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
gibt halt so Deppen die das "lustig" finden.
allgemein Leute vor allem Frauen im Internet kennen zulernen ist doch total der Schwachsinn
[-Lee-] is offline  
Old 08/25/2013, 03:39   #12




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
gibt halt so Deppen die das "lustig" finden.
allgemein Leute vor allem Frauen im Internet kennen zulernen ist doch total der Schwachsinn
Naja, nicht immer. Ich kenne einige Leute die ihren Partner im Internet kennengelernt haben.

Wieso man so etwas macht, weiß ich auch nicht.
Jedoch denke ich wirklich, dass die Leute, die das machen, das ganze einfach nur zum Spaß machen und sich darüber lustig machen.
Autrux is offline  
Old 08/25/2013, 03:40   #13

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
gibt halt so Deppen die das "lustig" finden.
allgemein Leute vor allem Frauen im Internet kennen zulernen ist doch total der Schwachsinn
Meine Tante hat vor Jahren, als das Internet ziemlich neu war, ihren jetzigen Mann im Internet kennengelernt, sie sind zusammengezogen und haben vor 3 Jahren geheiratet.
.Kirataro is offline  
Old 08/25/2013, 03:42   #14
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Nein nicht Kummerkasten war ein Frage-Forum aller Art. Hab den Verlauf schon gelöscht und so und bin eigentlich recht gut darin, Fakes zu erkennen. Aber das hab ich wie gesagt wirklich nicht erwartet. Sie hat auch mal ein 'spontanes' Bild von sich gemacht. War wahrscheinlich schon von vornherein geplant (wobei ich die Bilder nicht im Inet finde).

Was sie bezweckt hat.. eigentlich nichts, hat urplötzlich aufgehört zu schreiben, als ich mal video chatten wollte ^^
мужчина is offline  
Old 08/25/2013, 03:45   #15

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Was sie bezweckt hat.. eigentlich nichts, hat urplötzlich aufgehört zu schreiben, als ich mal video chatten wollte ^^
Nur deswegen soll sie fake sein? Das hat doch nix zu sagen?
.Kirataro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fakes!!
11/30/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Hallo elitepvpers ich möchte endlich klarstellen, dass man aufhöhren soll hacks zu Posten. Die sagen sie sind von sirosix aber sie sind fakes. Also nicht downloaden sind meisten viruse oder fakes!! Also nur hacks downloaden wenn es wirklich von sirosix sind. Nicht so wie dieser fake >>> http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/865916-30-11-2010-sirosixs-public -d3d-v4-7-opk-fixxed.html gruße Hacker965 Edit wenns falsche sektion ist pls sagen!
Meine Fakes
03/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bewertet Pls Meine Fakes Werde Jetzt ab und zu welche machen aus Langeweile Habe jetzt erst 2 Gemacht. 1. http://666kb.com/i/b7jqsvtxqg79pzroc.jpg Dauer: ca 15 Min



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.