Mein Account wurde gestern gehackt, genauso wie die E-Mail weil ich da dämlicher weiße das selbe Passwort verwendet hatte.
Zum Glück hatte ich noch Screenshots von meinem Handy von CD-Keys drauf.
Meine Frage, wieso dauert das so verdammt lange, und wieso zur Hölle gibt es keine deutsche Hotline?
Ich hab da Spiele im Gesamt-Wert von über 1000 Euro drauf, und nebenbei noch ein Guthaben von 150 Euro, womit der Hacker jetzt schön einkaufen kann.
Items von Spielen sowie Gifts die ordentlich was Wert sind auch noch zu genügend vorhanden. Manche Sagen es dauert nur 20 Min. oder einen Tag, andere wieder rum Sagen es dauert eine Woche. Da frag ich mich, was läuft bei denen schief? Account-Hacking sollte bei denen doch an erster Stelle bei als Priorität stehen..
Die haben den Account ja noch nicht mal deaktiviert, ein Freund hat mir gestern gesagt das ich stunden lang online war. Steam ist weitaus größer als z.B. "World of Warcraft", da wartet man maximal 10 Minuten auf eine Antwort, und eine professionelle deutschsprachige Hotline haben die auch.
Ich würde es ja Verstehen wenn ein großes Spiel veröffentlicht wurde, das da der Support-Andrang so groß ist, es wurde aber keines veröffentlicht.
Aktueller Stand 17.08: Seit zwei Tagen keine Antwort vom Support, und es wurde weder mein Account deaktiviert. D.H. alle Items die ich von Dota 2 und als Steam-Gifts hatte, hat der Hacker sich vor ein paar Stunden genommen.
Wieso zur Hölle hat Steam was die "größte" Spiele-Plattform ist keine deutsche Hotline und nen Support, der nichts taugt.
Kann man dagegen rechtlich gesehen etwas Unternehmen? Sprich Steam anklagen, den Hacker anklagen bringt rein gar nichts, der sitzt wahrscheinlich entweder im Ausland, oder versteckst sich hinter anderen IP-Adressen. Mir würden um die 250 Euro fehlen, was der Hacker alles an Items entnommen und mit meinem Guthaben eingekauft hat.