Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Tablet lohnt sich?

Discussion on Welches Tablet lohnt sich? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/21/2013, 11:19   #31
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Mit dem Nexus 7 kannst du nicht telefonieren. Es gibt zwar Apps mit denen du übers WLAN telefonieren kannst, aber ob dass das wahre ist.. Whats App weiß ich leider nicht, glaube funktioniert aber nicht.
.Witcher is offline  
Old 08/21/2013, 11:27   #32


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Mit dem Nexus 7 kannst du nicht telefonieren. Es gibt zwar Apps mit denen du übers WLAN telefonieren kannst, aber ob dass das wahre ist.. Whats App weiß ich leider nicht, glaube funktioniert aber nicht.
:/
Also das finde ich etwas schade, da hat das Ding schon 3G/UMTS und dann kann man das nur zum Surfen nutzen.
Wäre doch nice wenn man da mit nem Headset oder so drüber telefonieren könnte.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/21/2013, 11:33   #33
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Bitte lasst diesen unnötigen Spam
xeeed. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches mmo lohnt sich immoment ?
11/29/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo ich weiss das bereits viele bestimmt danach gefragt haben aber ich muss es leider noch mal tun aber m nur schnell zum punkt zu kommen Welches mmo lohnt sich auf dauer noch zu spielen ? mich würden auch kanidaten ala wow nicht abschrecken mir geht es halt darum das ich etwas feste habe was mir spass macht und spass an sich macht mir jedes mmo ob nun queste oder grinder es kann auch gerne free2play sein pay2play oder sowas wie gw2 onepay2play wenn man das so nennt xD aber es...
Welches Spiel lohnt sich noch ?
10/16/2012 - Foreign Games - 6 Replies
Gibt es eigentlich noch Spiele die sich lohnen zu Spielen ? Metin2 : Dreck 4Story : Dreck DragonballOnline : Kompliziert zu Installieren :D was gibts noch krasses ?
Welches von den 3 Lohnt sich??
03/03/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo leute, wollte nen MMORPG anfangen in sachen pvp soll es wirklich spaß machen, jetzt ist meine frage zur Wahl für mich.... Dekaron , Cabal Online , Lineage 2 Bitte gibt immer an warum ihr dieses spiel gewählt habt gruß euer salomon12 schönes we noch an euch alle
Tablet, lohnt es sich schon?
07/01/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Com, habe im Fernseh das neue Acer Iconia Tab A500 gesehen. Daraufhin habe ich mir natürlich Tests durchgelesen und es soll recht gut abgeschnitten haben. Die 16GB Variante kostet auch nur 399€ was ich recht wenig finde bei den brauchbaren Tablets die es auf dem Markt gibt. Was sagt ihr da zu? Ist est noch zu früh für einen Tablet kauf? Mfg imoelwin
Welches FPS Shooter lohnt sich?
06/23/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hay Leute, welches FPS Shooter lohnt sich am ehsten zu starten mit eienr 25 PSC?



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.