Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinung zu meinen ersten Thread Design

Discussion on Meinung zu meinen ersten Thread Design within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Meinung zu meinen ersten Thread Design

Hallo liebe Community ich habe mein erstes Thread Design gemacht.
Ich weiß das die Boxen nicht die schönsten sind aber lass mal eure Meinung hier
und vilt auch paar Tipps .


Das Design ist ein Gif! also 10 Sekunden warten dan wechselt das Bild!


kann geclosed werden`!
Zynko™ is offline  
Old 08/11/2013, 20:27   #2
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
naja, seriös siehts jetzt nicht so aus ..
hyperikal is offline  
Old 08/11/2013, 20:31   #3
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Sieht irgentwie... naja ohne dich verletzen oder beleidigen zu wollen aber es sieht weder seriös noch professionell aus.

Üb noch ein bisschen in Photoshop und spiel ein bisschen mehr mit den Fülloptionen und den Filtern herum
TonyM0ntana is offline  
Old 08/11/2013, 20:34   #4

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Danke werde es nochmal überarbeiten da die letzten 2 pages die falschen sind die sehen anders aus
Zynko™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wallpaper] Meinung zu meinem ersten Wallapaper
08/25/2013 - Artist Showcase - 15 Replies
Hallo, ich wollte fragen was ihr zu dem Wallpaper sagt. Bin neu von dem her könnt ihr ruhig kritisieren :) http://i.epvpimg.com/EEZNe.jpg
[S] Thread Design für meinen Steam Gift Shop [B] e*Gold
04/21/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, suche ein Thread Design für meinen http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2536942-steam-gift-shop.html Würde mit e*Gold zahlen. Es sollte ein Bild von dem jeweiligen Gift / Spiel enthalten und den jeweiligen Preis dazu. Ansonsten könnt ihr euch noch etwas einfallen lassen. Freu mich auf eure Beispiele. Danke!
[S]Design für meinen WoW Service Thread :)
01/26/2013 - Freebies - 0 Replies
Topic sagt denke ich alles aus :) Gibt ein thx :) skype kriegt ihr per PN
meinung zum ersten video
01/06/2013 - Video Art - 2 Replies
Hallo leute https://www.youtube.com/watch?v=y9-olD9VfW8&f eature=youtube_gdata_player Wollte eure meinung zu meinem ersten video wissen es soll hier in keiner lei art als werbung da stehn :) würde mich auf verbesserungs vorschlägr freuen :) Mfg : SmuweeHD
Meinung: Meine ersten Edits
06/20/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Meinung: Meine ersten Edits Hey Community, haette gern mal ein paar meinungen von euch! ich habe gestern angefangen zu editen und finde für den anfang ist es nicht alt zu schlecht geworden, oder was meint ihr? Freue mich über Likes , Kommentare usw. # OCE 2 - Shake your Body - YouTube # OCE 1 - Sweet Ass - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.