Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



meinung zum ersten video

Discussion on meinung zum ersten video within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
meinung zum ersten video

Hallo leute


Wollte eure meinung zu meinem ersten video wissen
es soll hier in keiner lei art als werbung da stehn

würde mich auf verbesserungs vorschlägr freuen

Mfg : SmuweeHD
CrossAkGer is offline  
Old 01/06/2013, 14:14   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Bitte nutze diesen Sammelthread für Video-Präsentationen:
Seekin is offline  
Old 01/06/2013, 14:21   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, verbesserung, youtube


Similar Threads Similar Threads
brauche meinung zu mein ersten track mit fl studio
06/28/2012 - Music - 2 Replies
hallo leute, ich bing gerade etwas an basteln mit fl studio und joar wollte mal nach meinung fragen. vllt ist ja jemand hier mit meinung der mir an bestimmten stellen helfen kann ^^ gerade mit mello piano roll undso ich find den track mau da fehlt i-wie so das gewisse entwas und die mello ist nicht so^^ hab leider kein Nexus da es einfach nur extrem teuer ist ^^ Mfg.
Meinung: Meine ersten Edits
06/20/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Meinung: Meine ersten Edits Hey Community, haette gern mal ein paar meinungen von euch! ich habe gestern angefangen zu editen und finde für den anfang ist es nicht alt zu schlecht geworden, oder was meint ihr? Freue mich über Likes , Kommentare usw. # OCE 2 - Shake your Body - YouTube # OCE 1 - Sweet Ass - YouTube
Bastion: Die ersten 15 Minuten im Video
07/22/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Liebe epvpler, am 20. Juli 2011 ist das actionreiche Abenteuer „Bastion“ als einer der Titel in Microsofts Summer-of-Arcade-Programm für Xbox 360 erschienen. Der fantasievolle Hau-drauf-Spaß gewann auf der E3 2011 sieben Auszeichnungen – unter anderem als bestes Download-Spiel und als originellster Titel. Das Action-Rollenspiel versetzt Sie in eine zerstörte Welt, die Sie aus Resten der Vergangenheit wieder aufbauen und in eine sichere Bastion verwandeln. Das Video gewährt einen ersten...
Video.. meinung
01/13/2011 - WarRock - 7 Replies
YouTube - WarRock Crazy Bilder Part1
Spannendes Thema: Mephbot - Der Erfinder des ersten Bots. + Video
01/06/2011 - Diablo 2 - 30 Replies
Warnung: Wenn ich im folgenden text vom ersten Bot spreche, dann meine ich den ersten Bot der wege gehen konnte die nicht vorgefertigt sind. Es gab davor z.b. schon eine Pindelbots aber halt alles auf Pixelsearch basierend. Da ja gerade einige Leute research zum Thema Imports betreiben dachte ich ich trage mal einige dinge zum mehr oder weniger bekannten Diablo2 Hacker Mike Gogluski (echter Name) zusammen. Über seine jetzige Lebenssituation werde ich nichts berichten, dazu gibt es...



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.