Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche bestimmtes Spiel

Discussion on Suche bestimmtes Spiel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Question Suche bestimmtes Spiel

Hallo ich suche ein bestimmtes Spiel.

Ich denke es würde den Rahmen sprengen deswegen poste ich es hier im eigenen Thread statt dort: ->
Falls Mods dies doch wünschen, dann verfrachte ich diesen Beitrag da rein und wir closen hier.


Es ist ein älteres Spiel welches vor 2006 schon draußen war, es ist eine Art Adventure, Wimmelbild und Rätsel.
In dem Spiel kommt man in einem kleinem Dorf an wo ein "Geheimnisvoller" Franzose lebt, der trägt ein Schwarz Weißes gestreift/geringeltes Oberteil und so eine Typische Schwarze Mütze wie die Franzosen es halt trugen damals^^.

Das Spiel spielt irgendwie in einem Tagebuch soweit ich weiß, man konnte die Seiten durchblättern und Dinge in dem Buch bewegen, da das Buch lebendig waren, es krabbelten Käfer durch das Buch und so.

Ich habe absolut keine Ahnung wie es heißt und hoffe das es hier Leute gibt die es kennen.... es ist absolut kein Massenspiel eher ein Insider
(wenn "wir" es herausfinden... absolute Kaufempfehlung!)


Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Old 08/10/2013, 00:19   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Die Mods wünschen, dass du den sammelthread nutzt.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche bestimmtes Spiel
07/07/2012 - Off Topic - 3 Replies
Guten Abend , suche ein Spiel das Minecraft ähnlich war wird im moment ( denke ich ) noch in der entwicklung sein jedoch gibt der Entwickler ab und zu auf Youtube oder seinen Blog videos raus das Spiel bestand komplett aus Pixeln jedoch mit mehreren Waffen und Aufgaben von NPC man konnte an sein Schwert ( als beispiel ) neue Pixel "anbauen" welche einem bestimmte Vorteile brachten eventuell weiß jemand welches Spiel ich meine ...
Suche ein bestimmtes Spiel
10/30/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hey ich suche ein bestimmtes Spiel. Es geht darin darum auf einem Server was aufzubauen, Häuser etc etc aus Holz und du kannst rumlaufen mit andern Leuten treffen wie Reallife es wurde hier mal vorgestellt bitte hilft mir !
[Suche]Bestimmtes Spiel
03/08/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem ONLINE MMOPRG. Dieses sollte einmalig kosten , da monatliche Gebühren ankotzen. Der Preis ist da egal.. Was es haben sollte (Aufbau) u.s.w: -Levelsystem bis einem max. Lvl. -Quests
Suche bestimmtes Spiel.
06/26/2009 - Main - 2 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.