Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado - Eigene Domain ?

Discussion on Nitrado - Eigene Domain ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Arrow Nitrado - Eigene Domain ?

Weiß nicht ob das die passende Sektion ist, aber es gibt halt keine Nitrado Sektion ^^

Ich hab eine Domain bei UnitedDomains, bezahlt für 1 Jahr, und möchte das mit Nitrado Webspace kombinieren.

Weiß einer wie das geht ?
Webspace habe ich schon
Kimo. is offline  
Old 08/06/2013, 14:11   #2
 
elite*gold: 255
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 171
Ja das geht du must einfach die Namenserver zu den von Nitrado Changen steht in der faq von nitrado mein ich
*Audi* is offline  
Old 08/06/2013, 14:15   #3
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Hmm..hab da jz. keinen Punkt gefunden ^^

Hast du nen Link ?

wenn nicht probier ich das per cName auf die Subdomain
Kimo. is offline  
Old 08/06/2013, 14:21   #4
 
elite*gold: 255
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 171
Frag den Support von Nitrado der hilft rellativ schnell
*Audi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DOMAIN: VB-Coding.net (+ Extra Domain: K77Gaming.com) - Bei Nitrado [SUCHE] EGOLD/PSC
09/07/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hi Community, da ich meine Seite "vb-coding.net" nicht mehr benutze, verkaufe ich sie an euch. Sie wurde erworben auf Nitrado.de. Gültig ist sie noch bis zum: 27.11.2013 Wobei der Käufer die Domain ja noch erweitern kann. Screen: http://puu.sh/2UKfn.jpg
Eigene Domain Endung!
04/18/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, Jetzt NEU: EIGENE DOMAIN ENDUNG! IHRNAME.DOMAIN Wie beantrage ich eine Domain? Schreiben Sie mir hier eine Private Nachricht. Betreff: OWNNIC Inhalt: Name:
Wirklich eigene DOMAIN erstellen??
01/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Epvp Ich habe eine Frage unzwar wie mache ich WIRKLICH meine eigene Domain und homepage so wie youtube.com oder facebook.com ich meine die haben sich bestimmt auch keine Domain gekauft (oder doch ist eine vermuttung) also ich würde schon dafür bezahlen nur ich will halt meine ganz EIGENE Domain!! und will gerne wissen wie das geht Google schon die ganze zeit aber finde halt nur seiten wo ich für EINE Domain bezahlen soll mich würde es einfach mal intressieren wie die das halt machen...
[Coder suche]Eigene Domain .com
11/03/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo WarRock Hack Coder, Ich möchte ein Forum erstellen von IPBoard oder MyBB, Das Forum geht über MMO Metin2 bis zu WarRock etc... So jetzt suche ich einen Coder der Hack erstellt in D3D und sich mit VB 2008/10 auskennt. Ich teile den Forum dann mit dem Coder und wird den Benutzergruppe Admin bekommen. (Vollerzugriff auf forum)
Eigene Domain / Webspace
08/13/2010 - Main - 7 Replies
Hallo, ich möchte mir eine eigene "Homepage" kaufen. Kann mir wer eine gute Seite schreiben in der man webhoster vergleichen kann? Oder könnt ihr mir eure Empfehlungen mitteilen? Wo habt ihr euren Webspace gekauft? Lg luca



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.