Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche von ausländsichen Nazis als Feinde angesehen?

Discussion on Deutsche von ausländsichen Nazis als Feinde angesehen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Red#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Deutsche von ausländsichen Nazis als Feinde angesehen?

Hi,

Ich frag mich schon lange, ob wir Deutschen, wenn wir ins Ausland gehen, sagen wir jetzt mal in die USA, dort von den inländischen Neonazis auch als ihre "Feinde" angesehen werden? Ich meine, wir sind ja sowas wie die Väter der internationalen ****-Szene.
.Red# is offline  
Old 08/01/2013, 12:43   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Hi,

Ich frag mich schon lange, ob wir Deutschen, wenn wir ins Ausland gehen, sagen wir jetzt mal in die USA, dort von den inländischen Neonazis auch als ihre "Feinde" angesehen werden? Ich meine, wir sind ja sowas wie die Väter der internationalen ****-Szene.
wat?
Ich bin sicherlich ein Feind von jeder rechts Radikalen Gruppierung.
Saphusn is offline  
Old 08/01/2013, 12:52   #3
 
Eroor''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 314/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,105
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
wat?
Ich bin sicherlich ein Feind von jeder rechts Radikalen Gruppierung.
Er meint ob sie uns auch Hassen, weil wir in ihrem Land Ausländer sind.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, würd mich aber auch interessieren
Eroor' is offline  
Old 08/01/2013, 12:54   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Er meint ob sie uns auch Hassen, weil wir in ihrem Land Ausländer sind.
Ich weiß was er gemeint hat. Ich meine nur, dass sie mich als Feind ansehen werden, da ich auch ihr Feind bin.
Saphusn is offline  
Old 08/01/2013, 12:58   #5

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Ich wurde schon oft genug im Urlaub gefragt ob in Deutschland wirklich alle Nazis sind usw.
-Tap- is offline  
Old 08/01/2013, 13:00   #6
 
Ðσρe's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2013
Posts: 152
Received Thanks: 8
Ich habe keine Ahnung, habe mir die Frage allerdings auch schon des öffteren gestellt
Ðσρe is offline  
Old 08/01/2013, 13:02   #7

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
So wie ich das schon einige mal bei Russen und Amerikanern mitbekommen habe, werden wir deutschen (sofern wir uns als nazis zu erkennen geben) mit offen armen willkommen geheißen
Denny456 is offline  
Old 08/01/2013, 13:09   #8
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Naja da sie ja alle Ausländer hassen, mögen die sich wahrscheinlich.
savas159 is offline  
Old 08/01/2013, 13:12   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Weil die meisten Amerikaner kaum bis gar keine Bildung, was die Geschichte anderer Länder angeht, vorzuweisen haben. In ihrem Patriotismus lernen sie nur über sich selbst.
Meiko​ is offline  
Old 08/01/2013, 13:12   #10
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Die Frage ist voll der huansohn.

Rechtsradikale Gruppierungen überstrecken sich um die ganze Welt.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/01/2013, 13:14   #11
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Die USA ist voll von Rassisten. Leider gibt es dort nur wenige Menschen die nicht Rassistisch sind.

Ich denke den deutschen gegenüber sind sie Neutral.. ( die Bürger )
*Messi* is offline  
Old 08/01/2013, 13:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Ja, weil dann auch die nazis ausländer
lolkenschlol is offline  
Old 08/01/2013, 14:02   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2013
Posts: 227
Received Thanks: 323
Ich habe mal eine Doku über russische Neonazis gesehen, und dann sagte der Führer der Gruppe dass die Deutschen und die russische Neonazis zusammen arbeiten sollten und sie früher im Zweiten Weltkrieg aufeinander gesetzt worden sind.
Metzger88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nazis verarscht - tighte Aktion gegen Nazis!
08/11/2011 - Off Topic - 26 Replies
So abgebrüht und witzig hat lange keiner das deutsche Neonazi-Milieu übertölpelt: Begeistert griffen die Besucher eines Rechtsrock-Konzerts in Gera zu kostenfreien T-Shirts mit martialischem Aufdruck. Doch nach dem ersten Waschgang gaben die Shirts ihre wahre Botschaft preis. Wenn sich ein Neonazi gezwungen sieht, eine Aktion gegen Rechtsextremismus zu loben, dann muss schon etwas sehr Ungewöhnliches passiert sein. "Wieso kamen wir nicht auf sowas?", schrieb ein User namens "Kahlkopf"...
So zusagen Nazis XD
11/17/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hier den Text habe ich aus dem LONGJU forum kopiert: 发现老外举报&# 21306;! District Bericht festgestellt, dass Ausländer! ! ! ! ! 管理提醒: Zur Erinnerung Management: (2008-11-12) Binden Sie die Umsetzung der Erhöhung wurde wtmt2-Betrieb (2008-11-12) Als Ergebnis der ausländischen Ressourcen wurde entfielen, Juyue Italienisch, Deutsch, und so wissen wir nicht, mit dem insgesamt G, so dass wir Probleme haben Titel, aber sie gehen nicht, so dass diese Einrichtung, um Sie zu empfangen, um zu sehen, die...
Swss > Turkey? (Nazis auf euRO)
11/17/2005 - Ragnarok Online - 6 Replies
http://img120.imageshack.us/img120/4135/screenfull chaos0178yr.jpg Soweit ich gehört habe soll G8 + nap + All ygebannt wegen rasismus ^^ Aufjedenfall is grad viel los :) immer wieder was neues auf euRO wie sagt man so schön



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.