Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Todesfall, Mitleid?

Discussion on Todesfall, Mitleid? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/30/2013, 16:59   #16
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Wart mal ab bis jemand stirbt der dir wirklich nahe ist, dann weißt du was Mitleid ist ( und kannst es auch nachempfinden bei anderen)
Es sind schon einige Menschen gestorben die mir viel bedeutet haben.
Ich kenne die Definition von Mitleid und habe es auch schon oft verspürt.
Allerdings bin ich nicht getroffen/schockiert/bedrückt, weil ich nicht viel mit den Leuten zu tun hatte, die kürzlich verstorben sind.
Crack-wtf is offline  
Old 07/30/2013, 17:12   #17
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
empathie ist nicht jedermanns sache, bleib so wie du bist. aber natürlich solltest du keine freudensprünge machen..
The Reloaded Robreload is offline  
Old 07/30/2013, 17:16   #18


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Es sind schon einige Menschen gestorben die mir viel bedeutet haben.
Ich kenne die Definition von Mitleid und habe es auch schon oft verspürt.
Allerdings bin ich nicht getroffen/schockiert/bedrückt, weil ich nicht viel mit den Leuten zu tun hatte, die kürzlich verstorben sind.
Wuerdest du dir Selber wuenschen das dein Sohn nur so tut als waere er Traurig? Du musst nicht so tun als waerst du Traurig, allerdings solltest du trotzdem fuer deinen Vater in so einer Zeit da sein.
Charly™ is offline  
Old 07/30/2013, 18:33   #19
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Ich glaube nicht das es deinen Vater im Moment interessiert ob Empathie deine stärke ist oder nicht, ich würde Versuchen ihn einfach ein bsichen auf zu muntern und ihn ab zu Lenken und das klappt ja auch gut wenn man selbst grade nicht mit den vorfall zu kämpfen hat.
JUKTES™ is offline  
Old 07/30/2013, 18:38   #20

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Ne musst du nicht , wenn du dafür keine emotionen ausschütten kannst dann ist der nicht an dein herz gewachsen
TuPac' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 01:37   #21
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Mein leiblicher Vater ist auch vor kurzem verstorben, meine Mutter hat es mir erzählt.

Getroffen hat es mich nicht, da ich kaum was mit ihm zu tun hatte.
Also mir war es eigentlich total latte, ich war auch nicht auf der Beerdigung.

Wenn du nicht viel mit den Menschen zu tun hattest, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/01/2013, 01:41   #22
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Also als mein Opa und meine Oma gestroben sind zu den ich mehr kontakt und vertraun hatte als meine Eltern habe ich vieleicht ein Tag mich beschiessen gefühlt so wie Liebekummer könnte man das gefühl beschreiben ein tag später nachdem ich über ein paar sachen nach gedach habe war es mir gleichtgültig und nun freue ich mich sogar auf den Tod nein ich will kein selbstmord machen

verhalte dich einfach ganz normal wie du halt bist jeder verarbeitet das anders
Melodead is offline  
Old 08/01/2013, 01:46   #23
 
elite*gold: 80
Join Date: Aug 2012
Posts: 504
Received Thanks: 62
Naja, jeder Mensch reagiert anders bei todesfällen, du solltest dich aber nie verstellen.
Du solltest natürlich nicht grad in der Nähe deines Vaters so tun als wäre nicht's gewesen, aber ich denke mal dein Vater wird das schon verstehen.

Btw: Mein Beeileid an alle, die jemanden wichtigen in ihrem Leben verloren haben.
iSicks is offline  
Old 08/01/2013, 03:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 172
Menschen kommen und gehen wenn ich mich wegen jedem der Gestorben ist den Kopf zerbreche kann ich ja direkt in die Psychiatrie.
Cαny is offline  
Old 08/01/2013, 08:52   #25
 
IchHabeNichts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 271
Received Thanks: 52
Bleib ganz normal. Wenn man keine Gefühle zeigen kann (wegen einer schlimmen Kindheit) oder anderen gründen zu den Vater ist das i.O.. Was du nicht tun solltest ist das "so tun als ob" das merkt ein Vater oder zumindest die Mutter schnell. Und ob ein Sohn den Vater ähnelt oder nicht Interessiert eh keinen. Jeder Mensch ist anders, und nur weil der Vater sag ich mal raucht muss ein Sohn das nicht auch tun.
IchHabeNichts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Todesfall in Korea - Säugling starb während Eltern
06/17/2011 - Main - 26 Replies
http://gamesfiles.giga.de/redirect/related...05061 40037.html ist das krank oder ist das krank?



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.