Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man in Österreich eine Online Anzeige erstellen?

Discussion on Wo kann man in Österreich eine Online Anzeige erstellen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Wo kann man in Österreich eine Online Anzeige erstellen?

Oder ist das egal wenn ich in Österreich bin und ne online Anzeige in Deutschland erstelle geht eig. hauptsächlich falls ich mal gescammt werde in epvp!
SayzAngel is offline  
Old 07/27/2013, 19:44   #2
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Ich glaub das geht online nicht :/
Vllt. hier ? :


oder


Per Telefon schonmal bestimmt
Kimo. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 21:20   #3
 
BHMachine's Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: May 2013
Posts: 386
Received Thanks: 20
Im jeweiligen Bundeskomissariat des Bezirkes/der Stadt. :-)
BHMachine is offline  
Old 07/27/2013, 21:23   #4


 
#RefleXx''s Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 155/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,464
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by BHMachine View Post
Im jeweiligen Bundeskomissariat des Bezirkes/der Stadt. :-)
Er meint Online Anzeige... -facepalm-
Lesen bildet, sollte möglich sein, also NRW bietet sowas an. Jedoch ist es besser wenn man direkt in die Dienstelle in dem jeweiligen Wohnort geht.
#RefleXx' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 21:25   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Was bringt es dir als Österreicher eine Anzeige in Deutschland zu erstellen ?

Auch bei einer Online-Anzeige wirst du zur Zeugenvernehmung vorgeladen.


Geh zu der nächstgelegenen Polizeidienststelle.
.StarSplash is offline  
Old 07/27/2013, 21:35   #6

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich bin mir nicht sicher, aber kanns sein das es das in Österreich so garnicht gibt?
Geh einfach zur nächstgelegenen Dienststelle, sie wird schon keine 20km weg sein.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 22:14   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,341
Received Thanks: 687
Google doch mal nach: Onlineanzeige Österreich.

Solltest sicher was passendes finden.

Mfg
»Y« is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 23:29   #8

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Oder ist das egal wenn ich in Österreich bin und ne online Anzeige in Deutschland erstelle geht eig. hauptsächlich falls ich mal gescammt werde in epvp!
kannste sowieso nicht oder gibts nen kaufvertrag?

es is nen forum und kein paypal/ebay
Nanoxx™ is offline  
Old 07/27/2013, 23:38   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
kannste sowieso nicht oder gibts nen kaufvertrag?

es is nen forum und kein paypal/ebay
Ja, natürlich gibt es einen Kaufvertrag, selbst ein Chat via Skype stellt einen rechtsgültigen Kaufvertrag dar.

Erst für 3 Pfennig denken, dann posten.
.StarSplash is offline  
Old 07/28/2013, 00:09   #10

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ja, natürlich gibt es einen Kaufvertrag, selbst ein Chat via Skype stellt einen rechtsgültigen Kaufvertrag dar.

Erst für 3 Pfennig denken, dann posten.
Cent ?!

und ja ich sollte erst denken und dann schrieben ^^
Nanoxx™ is offline  
Old 07/28/2013, 00:12   #11
 
.Tidus™'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2012
Posts: 969
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by #RefleXx' View Post
Er meint Online Anzeige... -facepalm-
Lesen bildet, sollte möglich sein, also NRW bietet sowas an. Jedoch ist es besser wenn man direkt in die Dienstelle in dem jeweiligen Wohnort geht.
Na rate mal wo er hingeschickt wird wenn die Anzeige dort ankommt? und ob er sie nun online erstellt und danach zur beweisaufnahme dort hin muss oder direkt dort hinfährt und alles fertig macht ohne lange zu warten ist das gehüpft wie gesprungen
.Tidus™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 00:28   #12
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Was bringt es dir als Österreicher eine Anzeige in Deutschland zu erstellen ?
Du kannst sie stellen wo du willst ... ist halt unpraktischer.
Siriox is offline  
Old 07/28/2013, 17:09   #13

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Ich habe die, die mir geholfen haben ein Thanks gegeben
Bitte closen!
SayzAngel is offline  
Old 07/28/2013, 17:11   #14
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Btw. du musst nicht dahin, wohin du die Anzeige gestellt hast Lüge.
Erkundige dich besser via Google für weiteres.
Siriox is offline  
Old 07/28/2013, 20:36   #15
 
elite*gold: 515
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,462
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Oder ist das egal wenn ich in Österreich bin und ne online Anzeige in Deutschland erstelle geht eig. hauptsächlich falls ich mal gescammt werde in epvp!
Google es "Onlineanzeige Österreich". Besser ist es jedoch zu einem Polizeipräsidium zu gehen und dort Anzeige zu erstatten.

mfg
Bruloz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man deswegen eine anzeige kriegen
01/17/2013 - Metin2 - 28 Replies
hallo kann man eine anzeige kriegen, wenn man jemand anders sein equipment abzieht, wenn er einen selber (Mehr oder minder bewust) seine acc daten gegeben hat. ich meine ja er hat sie mir ja freiwillig aber unbewust gegeben
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
Kann man eine Anzeige bekommen?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Leute. Wenn ich mir SF kaufe oder Verkaufe kann ich dafür angezeigt werden?



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.