Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund oder nicht Freund [Teil 3]

Discussion on Freund oder nicht Freund [Teil 3] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
Freund oder nicht Freund [Teil 3]

Hallo Community,

Ersteinmal um diesen Tread verstehen zu müssen müsst ihr zumindest denn Anfang dieser beiden Treads durchgelesen haben.





Seit ca 2 Monaten haben wir die Freundschaft ja eigentlich beendet, doch wie ich ihn kenne würde er wieder zu mir zurückgeflammt kommen um sich zu entschuldigen und siehe da das hat er auch. Normalerweise habe ich mir gesagt, dass ich nix mehr mit ihm zu tun haben will, doch dieses mal hat er sich so angestrengt wie nie. Er hat mir um ca 1.30 morgens eine Nachricht geschickt die wirklich wirklich lang war (ca 3 Seiten von einem HP Buch lang) um mir all seine Probleme zu sagen und alles was er bisher durchmachte (Arbeit, zuhause etc.)und das er sich verändert hat und weiter verändern würde. Ich fand diese anstrengung wirklich Rührend, weiß aber nicht was ich davon halten soll schließlich (wie oben erwähnt) war das nicht das erste mal.

Hierbei frage ich wieder euch was ihr davon haltet und was ihr tun würdet.
Schreibt ruhig eure Meinung dazu, es gibt keine Falschen Meinungen nur Dumme antworten.

MfG Mythako
Mythako is offline  
Old 07/24/2013, 10:41   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Alter geh mal unter Menschen sucht dir Freunde die du auch im Leben siehst und nicht nur die Stimmen hörst.
pioder is offline  
Old 07/24/2013, 10:54   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Hallo Mythako,

Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber was hat das ganze hier auf elitepvp zu verloren? Du alleine bist und bleibst der einzige der einschätzen kann, ob dein Freund eine Chance verdient hat - Wir wissen weder etwas von dir noch etwas von ihm / Unsere Meinungen sind somit wertlos.
iNovoline' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 11:02   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn du nicht schon wieder enttäuscht werden willst, gehe nicht auf ihn ein. Meine Meinung.
Ares is offline  
Old 07/24/2013, 11:24   #5

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Warum suchst du dir Rat in einem Gamer Forum? Keine Ahnung, was das hier zutun hat.. Frag lieber andere Leute in deiner Umgebung btw. Freunde deines ''ex - Freundes'', was diese tun würden, die können das alles viel besser einschätzen.

Ihr könntet die Sache auch etwas ''ruhiger'' angehen lassen, sprich erstmal wieder normalen Kontakt haben.. man soll ja nichts überstürzen. D
Dörp is offline  
Old 07/24/2013, 11:26   #6

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303



ernsthaft...
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 11:28   #7
 
Dumbody's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 123
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Alter geh mal unter Menschen sucht dir Freunde die du auch im Leben siehst und nicht nur die Stimmen hörst.
Off Topic ist, was der Name sagt. Bin zwar auch der Meinung, dass unsere Ratschläge ihm in keinster Weise weiterhelfen, aber sowas muss nicht sein.
Dumbody is offline  
Old 07/24/2013, 11:32   #8
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Bist du schwul?
*Messi* is offline  
Old 07/24/2013, 12:06   #9

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Du fragst sowas in nen Gaming- Forum? Naja.
Bald kommt ne Sektion die heißt "Kummerkasten" oder sowas?

Hier wird dir keiner wirklich helfen können.
Du bist der einzigste der das wirklich entscheiden kannt.
Kraizy is offline  
Old 07/24/2013, 12:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Mein ernstgemeinter Rat: SUCH DIR EINEN PSYCHIATER!

Ohne Spaß, komm klar!

Das Leben beginnt jeder alleine, lebt jeder alleine und es endet alleine, also jammer nicht rum!


Andernfalls geh zu diesen komischen Seiten wie gutefrage oder zu sonst nem Board mit Seelemklempner-Feature
.$Terra$. is offline  
Old 07/24/2013, 12:34   #11

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post
Du fragst sowas in nen Gaming- Forum? Naja.
Bald kommt ne Sektion die heißt "Kummerkasten" oder sowas?

Hier wird dir keiner wirklich helfen können.
Du bist der einzigste der das wirklich entscheiden kannt.
du brauchst auch hilfe
LiiVE2RAVE is offline  
Old 07/24/2013, 12:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
1: Bisher ist das der erste Tread der sagt "Eure meinung würde mich nicht interessieren" oder " was hat das in nem Gamingforum zu suchen"
Klar ist schon merkwürdig das ich sowas in ein Gamingforum schreibe aber bisher gab es nie beschwerden und nur recht gute ratschläge, daher verstehe ich gerade nicht wieso ihr nicht einfach mitmacht.

2. Nein ich bin nicht schwul und er ist wirklich nur ein kumpel gewesen mit dem ich abgehangen bin und er ist nicht mein einziger freund ich habe noch 1 weitere, ich kümmere mich einfach nur sehr um Freunde und ich kenne ihn nicht durch das Internet (mal vorweg gesagt).

MfG
Mythako is offline  
Old 07/24/2013, 12:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Mythako View Post
1: Bisher ist das der erste Tread der sagt "Eure meinung würde mich nicht interessieren" oder " was hat das in nem Gamingforum zu suchen"
Klar ist schon merkwürdig das ich sowas in ein Gamingforum schreibe aber bisher gab es nie beschwerden und nur recht gute ratschläge, daher verstehe ich gerade nicht wieso ihr nicht einfach mitmacht.

2. Nein ich bin nicht schwul und er ist wirklich nur ein kumpel gewesen mit dem ich abgehangen bin und er ist nicht mein einziger freund ich habe noch 1 weitere, ich kümmere mich einfach nur sehr um Freunde und ich kenne ihn nicht durch das Internet (mal vorweg gesagt).

MfG

Weil sich hier niemand für Kinderkram interessiert!

Wenn einer WIRKLICH Probleme hat und hier mal nachfragt, da sagt niemand was.

So einen Kinderkram kann man sich aber nicht geben und das müllt nur das Board zu.


Wie alt bist du wenn ich fragen darf? 12?
Ich glaube du bist noch nicht in der Realität angekommen, das Leben läuft nicht so wie man will und es verändert sich ständig.

Werd erwachsen und scheiss auf Dinge welche nicht gut für dich sind aber jammer nicht rum.
.$Terra$. is offline  
Old 07/24/2013, 12:39   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Mythako View Post
es gibt keine Falschen Meinungen nur Dumme antworten.

MfG Mythako
Das wurde auch mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

Ganz einfach: Willst du wieder mit ihm zu tun haben? Dann verzeih ihm halt. Du musst wissen, ob seine Erklärung dir ausreicht, wir können das ja schlecht bewerten, wir kennen sie ja nichtmal. Wenn du genau weißt, dass du eigentlich nicht mehr möchtest und er für dich gestorben ist und du gerade nur etwas weich durch seine Entschuldigung wirst, lass es halt und lenk dich ab.
Aber aus falschem Stolz von wegen "Ich hab doch gesagt, das war seine letzte Chance" auf Distanz zu gehen, wenn man mit der Person eigentlich befreundet sein will, finde ich albern.
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Weil sich hier niemand für Kinderkram interessiert!

Wenn einer WIRKLICH Probleme hat und hier mal nachfragt, da sagt niemand was.

So einen Kinderkram kann man sich aber nicht geben und das müllt nur das Board zu.


Wie alt bist du wenn ich fragen darf? 12?
Ich glaube du bist noch nicht in der Realität angekommen, das Leben läuft nicht so wie man will und es verändert sich ständig.

Werd erwachsen und scheiss auf Dinge welche nicht gut für dich sind aber jammer nicht rum.
Au contraire, deine Beiträge müllen das Forum zu. Melde den Thread doch einfach und guck nicht mehr rein. Warum musst du jeden an deiner irrelevanten Meinung teilhaben lassen, wenn sie nichtmal mit dem Thema zu tun hat, keinem hilft und du doch allgemein von solchen Themen genervt bist?
Werd erwachsen.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2013, 12:44   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 19
@ .$Terra$.:
Lass die Ausdrucksweisen bitte bei dir du musst nicht Agressiv werden.
Wenn dich das Thema nicht interessiert dann schreib auch nichts hier rein.

Und wie kommst du eigentlich darauf das ich jammern würde?

MfG
Mythako is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freund oder nicht Freund [Teil 2]
05/16/2013 - Off Topic - 31 Replies
Hallo Community, Hier in diesem Tread suche ich euren rat und zwar geht es um Folgendermaßen. Ich habe einen Freund denn ich schon seit ca 6-7 Jahren kenne. Wir haben viel durchgemacht viel gezockt und zusammen getrunken. Im Grunde eine schöne aufblühende Freundschaft richtig? Falsch. Wir haben diese Sachen zwar gemacht, doch mein Kumpel ist leider ein ziemlicher Egoist und ich habe sogar das Gefühl er will mich manchmal verarschen. Bislang hatten wir keine Probleme in RL aber wenn es um...
Freund oder nicht Freund!
09/25/2012 - Off Topic - 36 Replies
Hallo Community, Ich hab ne sehr strenge Frage an euch, ich habe letztens mit nen Kumpel denn ich seit ca 4 Jahren kenne per Telefon gesagt da sich Kb mehr hab und nicht mehr mit ihm befreundet sein will. Die gründe sind, er verhält sich teilweise wie ein Diktator, wenn ihm was nicht gefällt sorgt er sozusagen dafür das es so ist, er ist stur hört nie anderen außer sich selbst zu, meldet sich nie wartet nur bis jemand anruft oder schreibt dann schreibt er auch meistens nicht zurück, bekommt...
freund kann nicht auf db
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heyho, ich habe ein problem undzwar kein ein freund nicht auf die DB zugreifen. ich habe den port 3306 gestartet auch server on gestellt etc. aber er kommt nicht drauf. ich selbst komme problemlos drauf aber er nicht woran liegt das?
Freund kann nicht Conecten
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp! :D Ich bruahcm mal wieder eure hilfe... Habe gestern nen Hamachi server nur für mich un KUmpels gemacht und haben die neuste Hamachi version gesaugt... Jetzt hat mein Freund meine hamachi ip in die mc.txt eingegeben doch er kann nicht conecten hab schon alles versucht , hamachi versionwechsel, fire wall aus , klappt alles nicht kann mir bitte jemand helfen :)? :handsdown: €: Benutze den Client von Neonblue v4.5



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.