Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Frage

Discussion on YouTube Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
YouTube Frage

Hey, bei YouTube kann man ja seit neustem die Geschwindigkeit einstellen.
Und immer bei Videos, wo man die Geschwindigkeit einstellen kann, funktioniert Full HD & HD Ready nicht.
Ist das bei euch auch so?
Kann man das abschalten?
Sintiax is offline  
Old 07/18/2013, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Ist bei mir genau so, geh dann einmal in Vollbild und wieder zurück, dann gehts mit dem HD wieder.
BattleTale is offline  
Old 07/18/2013, 19:31   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Funkt nicht, eigentlich müsste ja die "HD" stehen

€: Ok danke, klappt.

Steht zwar kein HD, aber ich merk deutlich wie sich die Pixel verändern.

Laggt aber ziemlich, bei dir auch?
Hab ne 50k Leitung
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage : Youtube
03/14/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Ich habe viele Alben zu Hause liegen , also dachte ich mir mal die Lieder auf Youtube upzuloaden. Aber mein Problem : Wie füg ich der Musik ein Bild hinzu, dass dann die ganze Zeit zu sehen ist ? Also nur eins. Es soll ein kleines , simples Programm sein. Bitte helft mir.
Frage Zu Youtube
02/19/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Moin com .. Vorneweg erstma wenns falsche Sektion is pls moven Danke für euer Verständniss. Also ich habe Die Serie Goldrush in Alaska die komplette 2 staffel auf Englisch .. Wollte die nun In youtube hochladen. Nachdem ich eins hochgeladen hab kommt gleich Urheberrechtsver... Kann ich das umgehen? Es kommt immer Discovery Content oder so .^^ Danke im Vorraus
Youtube Frage
11/28/2011 - Minecraft - 2 Replies
Was für ein Texture Pack benutzt er hier: Let's Play Minecraft #131 - My Little Farm - YouTube
[Frage]Youtube
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei Comunity. Ich wollte euch mal fragen wie ihr meinen Kanal auf Youtube Findet. Kanal von Metin2kAx3 - YouTube Wäre cool wenn ihr Abonniert + Daumen hoch machen könntet. Liebe Grüße euer Metin2kAx3
[FRAGE]YOUTUBE
06/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal Fragen wenn ich mir immer Vid`s anschaue immer das kommt: "Ein Fehler ist aufgetreten,bitte versuchen sie es später nochmal" Das kamm seit gestern schon,muss ich irgendwas einstellen?0o Thx im voraus Gruß DaDiaD



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.