Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stark Zigaretten abhängig, will aufhören

Discussion on Stark Zigaretten abhängig, will aufhören within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
supermtnnn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 337
Received Thanks: 72
Post Stark Zigaretten abhängig, will aufhören

Hi, ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören.
Bekomm das jedoch absolut gar nicht auf den Pinn, hab starke Entzugserscheinungen nach 4-6h, Tunnelblick, Konzentrationsschwäche und Aggressionen.
Rauch sogar die Reste aus den Stümmeln im Aschenbecher nochmal wenns hart auf hart kommt, find ich selber ekelhaft.

Irgendwer n Wundermittel was mich erlösen könnte? Vernunft, der Willen gesünder zu leben oder Geld zu sparen ist bei mir nicht vorhanden.

LG Martin
supermtnnn is offline  
Old 07/06/2013, 13:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Einfach nicht rauchen.

Habe Sonntag aufgehört und die ersten 12 h (nach der letzten) waren übelst mies.

Kopfschmerzen/Magenschmerzen etc waren nach 12h weg und heftige Schmacht blieb.

Jetzt ist alles erträglich, nach knappen 6 Tagen.


Also einfach Tee trinken, chilln, schlafen gehen. Ist der erste Tag um, ist das schlimmste vorbei.
.$Terra$. is offline  
Old 07/06/2013, 13:51   #3
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Das Wundermittel nennt sich Selbstdisziplin.
Hör einfach auf mit dem Rauchen.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/06/2013, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Das Wundermittel nennt sich Selbstdisziplin.
Selbstdisziplin kann bei einer starken Drogensucht nicht wirklich helfen.


Entzugserscheinungen sind Körperlicher Schmerz, bei dem normalerweise jeder alles tut um ihn los zu werden (hier wäre es wieder zu rauchen oder durchzustehen).
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 13:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 415
Received Thanks: 70
Also kauf dir diese Nikotin Pflaster du musst rauchen die helfen wirklich du musst rauchen wunder.
achte nicht auf die unterschwellige werbung aus den 80igern.
und was noch hilft kauf dir ne vorratspackung du musst rauchen lollies und falls du nen zwang hast dir ne kippe in mund zu stecken nimm nen du musst rauchen lolly
.BambooDschaa is offline  
Old 07/06/2013, 13:56   #6
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Selbstdisziplin kann bei einer starken Drogensucht nicht wirklich helfen.


Entzugserscheinungen sind Körperlicher Schmerz, bei dem normalerweise jeder alles tut um ihn los zu werden (hier wäre es wieder zu rauchen oder durchzustehen).
Davon abgesehen, dass du im das gleiche geraten hast, doch es ist eine Frage der Willenskraft.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/06/2013, 13:58   #7
 
supermtnnn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 337
Received Thanks: 72
Ich hab schonmal neun Tage im Urlaub nicht geraucht, .. hab dann im Nachtschrank meines Großvaters ne Schachtel gefunden die offen war, die lag mindestens schon zwei Jahre da. Hab mich dann noch drum geprügelt, weil meine Freundin mir die abnehmen wollte, hab se geraucht und gekotzt .. aber das wars mir damals wert.
Also Disziplin ist nicht vorhanden.

Das mit den Pflaster hab ich schon mehrfach gehört, aber ich vertrau der Medizin nicht. Hab noch nie Tabletten genommen wenn ich musste.
supermtnnn is offline  
Old 07/06/2013, 13:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Davon abgesehen, dass du im das gleiche geraten hast, doch es ist eine Frage der Willenskraft.
Es gibt keine andere Möglichkeit.

Hast du mal selber geraucht? Falls nicht - kannst du an diesem Gespräch wohl kaum teilnehmen.

Die Scheisse muss man erlebt haben, da hilft die beste Willenskraft nichts wenn du das Gefühl hast, dass dein Kopf explodiert.



Es gibt Nikotinflaster und all so nen komischen Kram - alles Schwachsinn, verzögert den Körperlichen Entzug der nach 3-5 Tagen durch ist.



Quote:
Originally Posted by supermtnnn View Post
Ich hab schonmal neun Tage im Urlaub nicht geraucht, .. hab dann im Nachtschrank meines Großvaters ne Schachtel gefunden die offen war, die lag mindestens schon zwei Jahre da. Hab mich dann noch drum geprügelt, weil meine Freundin mir die abnehmen wollte, hab se geraucht und gekotzt .. aber das wars mir damals wert.
Also Disziplin ist nicht vorhanden.

Das mit den Pflaster hab ich schon mehrfach gehört, aber ich vertrau der Medizin nicht. Hab noch nie Tabletten genommen wenn ich musste.

Wenn du erkannt hast, dass rauchen in jeglicher Form einfach bescheuert ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr anzufangen, höher.
.$Terra$. is offline  
Old 07/06/2013, 14:03   #9
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Es gibt keine andere Möglichkeit.

Hast du mal selber geraucht? Falls nicht - kannst du an diesem Gespräch wohl kaum teilnehmen.

Die Scheisse muss man erlebt haben, da hilft die beste Willenskraft nichts wenn du das Gefühl hast, dass dein Kopf explodiert.
Mit ungeheurem starken Willen kann man es schaffen, doch Personen mit einem solchen sind sehr selten zu finden. Man muss durch die Qualen durch, es bleibt einem keine andere Wahl. Einfach die Höllen-Stunden vorbeiziehen lassen. Ich habe anderes vergleichbares erlebt.

Außerdem widersprichst du dir immer noch
Du sagst es sei keine Willenskraft, dabei predigst du es selbst.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/06/2013, 14:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Es ist ein Gefühl, genau.

Ich habe anderes vergleichbares erlebt.

Außerdem widersprichst du dir immer noch
Du sagst es sei keine Willenskraft, dabei predigst du es selbst.
Wenn du nicht explizit ein Raucher warst, wirst du diese Aussage auch nicht verstehen.


Willenskraft wird dir den ersten Tag helfen, doch wie sieht's nach paar Tagen aus? Motivation etc futsch und dann?
.$Terra$. is offline  
Old 07/06/2013, 14:06   #11
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Halte dir immer vor Augen wie scheiße es ist und was es dir antut und überlege dir immer davor, dass du dann wieder angefangen hast und es wieder von vorne beginnen wird
Crucay is offline  
Old 07/06/2013, 14:09   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
wenn du Stärker als dein Willen bist machst du alles richtig.
getInfusion is offline  
Old 07/06/2013, 14:10   #13
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Das Mittel ist Hoffnung , Durchhaltevermögen ,Willen und der Ehrgeiz das Rauchen zubesiegen
Babylon. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 14:10   #14
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wenn du nicht explizit ein Raucher warst, wirst du diese Aussage auch nicht verstehen.


Willenskraft wird dir den ersten Tag helfen, doch wie sieht's nach paar Tagen aus? Motivation etc futsch und dann?
Glaubst auch nur du? Keine Selbstdisziplin und schwache Motivation.
Wozu eigentlich diese Diskussion? Zum wiederholten male, du argumentierst gegen deinen eigenen Rat
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/06/2013, 14:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Glaubst auch nur du? Keine Selbstdisziplin und schwache Motivation.
Wozu eigentlich diese Diskussion? Zum wiederholten male, du argumentierst gegen deinen eigenen Rat
Werd Raucher und versuch von los zu kommen & du merkst, alles ist aufeinmal unlogisch und anders als gedacht

Ist ja so, dass jemand der nicht raucht oder geraucht hat, weis, wie sich der TE nun fühlt
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu abhängig von dem Internet?
11/07/2011 - Off Topic - 61 Replies
Videoclip Das Thema ist derzeit bei manchen Sendern im Gespräch. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Findet ihr auch,dass die Menschheit zu sehr von dem Internet abhängig ist? Überlegt auch mal,was alles passiert,wenn das Internet mal komplett ausfallen würde.
Fumbi/G's/i's ip abhängig?
10/20/2011 - S4 League - 26 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage, seht ihr ja oben in der Topic! Wie ich drauf komme? Nen Freund bzw 2 Freunde von mir bekommen ständig nach jeder 5ten capsule (manchmal auch schon die 1) was Permanent.. ich dagegen bekomme nach 175€ nichts Permanent! Wir haben ein Test gemacht, 2 Acc's genommen und auf beiden 10€ AP aufgeladen!
Orks sind haben ja : Stark gegen Orks bonus und was sind spinnen stark gg tiere ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt in sd2 lvln ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.