Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamescom 2013 - Wer wird da sein?

Discussion on Gamescom 2013 - Wer wird da sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2013, 19:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Ne war letztes Jahr und die 8h Fahrt lohnt sich nicht.
Issho is offline  
Old 08/19/2013, 00:31   #32
 
ReTrace1's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2011
Posts: 251
Received Thanks: 20
Ich gehe jeden Tag dahin wohne in Bonn (Nachbarstadt) bin mit der Regional-Bahn in 1ner Std. da. Hab bereits vorbestellt (Ich gehe jeden Tag ausser 21.08 da ein Ticket für den 21. 25€ kostet) mit 1 nem Freund da letztes Jahr mit 6 Leuten zuviel waren weil jeder wo anderes hin wollte. Und das geilste Gefühl ist wenn man rein kommt. Und dann vor der Vorhalle steht und tausende Leute sieht das ist so Nice.

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Ich werd nicht da sein , da ich kein Bock habe auf verschwitze Gamer mit langen Haaren in Kostümen, die in ihre mmorpg Welt leben
Der einzige der in seiner eigenen Welt lebt bist du. Ich war jetzt 3 Jahre in folge da. Es gibt so den 1 oder anderen Kanidaten der so aussehen mag, dennoch extrem wenige. aber ich z.B. gehe dort lieber mit meinen besten Klamotten, Deo etc. hin. Kostüme gibt es da auch, aber nicht 1ne dicke Person im Köstüm gesehen. Da waren eig. mehr Chicks in Kostümen :3 Also Bitte informier dich nur 1 bisschen oder schau es dir an. Man merkt leider auch das du Aktiver verseuchter RTL Zuschauer bist im 3 Stadium...
ReTrace1 is offline  
Old 08/19/2013, 15:37   #33
 
iDeaD''s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 583
Received Thanks: 69
Talking

Quote:
Originally Posted by ReTrace1 View Post
Ich gehe jeden Tag dahin wohne in Bonn (Nachbarstadt) bin mit der Regional-Bahn in 1ner Std. da. Hab bereits vorbestellt (Ich gehe jeden Tag ausser 21.08 da ein Ticket für den 21. 25€ kostet) mit 1 nem Freund da letztes Jahr mit 6 Leuten zuviel waren weil jeder wo anderes hin wollte. Und das geilste Gefühl ist wenn man rein kommt. Und dann vor der Vorhalle steht und tausende Leute sieht das ist so Nice.


Der einzige der in seiner eigenen Welt lebt bist du. Ich war jetzt 3 Jahre in folge da. Es gibt so den 1 oder anderen Kanidaten der so aussehen mag, dennoch extrem wenige. aber ich z.B. gehe dort lieber mit meinen besten Klamotten, Deo etc. hin. Kostüme gibt es da auch, aber nicht 1ne dicke Person im Köstüm gesehen. Da waren eig. mehr Chicks in Kostümen :3 Also Bitte informier dich nur 1 bisschen oder schau es dir an. Man merkt leider auch das du Aktiver verseuchter RTL Zuschauer bist im 3 Stadium...
Ich glaube, dass 'A' das eher aus Spaß gesagt hat
Also war nicht ernst gemeint xD

B2T:
Werde auf jeden Fall dabei sein und mir irgendwie 'nen 18er Band besorgen.
iDeaD' is offline  
Old 08/19/2013, 15:46   #34
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Quote:
Also Bitte informier dich nur 1 bisschen oder schau es dir an. Man merkt leider auch das du Aktiver verseuchter RTL Zuschauer bist im 3 Stadium...
Pls lerne Ironie zu erkennen
Siriox is offline  
Old 08/19/2013, 19:55   #35

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed, bitte den Sticky nutzen.
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamescom '12 - Es wird immer lächerlicher (?)
08/21/2012 - General Gaming Discussion - 35 Replies
Guten Tag liebes Epvpers, ich war gestern auf der bekannten Spielemesse Gamescom und war leider doch schon ziemlich geshockt. Die Stände sind nicht mal ansatzweise zu den Besucherzahlen angepasst. Hierbei geht es mir nicht um die allgemeine Größe der Messe - Sondern nur um einzelne Spielstände von AC III, Far Cry III etc. Ich war die letzten drei Jahre schon da, nur dieses Jahr ist es echt unglaublich. Was haltet ihr davon? Seit ihr da überhaupt hingegangen bzw. habt ihr es noch vor? ...
Gamescom 2012: Korea wird Partnerland
12/02/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Es wurde jetzt offiziell bekanntgegeben, dass Korea das Partnerland der Gamescom 2012. Die Zusammenarbeit besteht zwischen der Gamescom und der KOCCA (Korean Culture & Content Agency). Letztes Jahr war Großbritannien das Partnerland und dieses Jahr dürfen wir uns auf einige spezielle Stände und Präsentationen auf rund 140.000 Fläche freuen. Das ist die erste Zusammenarbeit der Gamescom mit einem asiatischen Land, und Korea wurde natürlich auch aus einem guten Grund ausgewählt.
[Server18] Wer wird dabei sein?
03/23/2009 - Metin2 - 77 Replies
Heyho Elitepvpers, Ich werde wirklich Aktiv auf Server 18 einen Neustart auf Metin2.de hinlegen und wollte euch fragen ob hier wirklich Aktive Member dabei sind die Lust hätten mitzumachen. Denn mit mehreren Leuten macht es nunmal mehr Spaß. Werde vermutlich im Gelben anfangen da es meiner Meinung nach das schönste Reich ist. Ich hier aber nichtmehr irgendwelche Member die 3 Posts haben und sagen ich ich ich , oder welche die jetzt ja sagen und 1 Tag drauf spielen und nach einem kaputten...
Es wird Northrend sein
08/06/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Absicht oder nicht - bereits vor der diesjährigen BlizzCon in Anaheim sickerten erste Informationen zum nächsten Addon von World of Warcraft durch. Auf der offiziellen Webseite tauchten kurz die FAQ zur Erweiterung auf. Das mit Spannung erwartete, zweite Addon trägt den Namen "Wrath of the Lich King" und wird eine ähnlich große Erweiterung wie "Burning Crusade bieten". Diesmal erkunden die Spieler auf ihrem Weg zu Level 80 den Kontinent Northrend. Als ultimativer Endgegner wird diesmal der...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.