Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was würdet ihr machen wenn jemand eure Freundin zum weinen bringen würde ?

Discussion on Was würdet ihr machen wenn jemand eure Freundin zum weinen bringen würde ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/18/2013, 20:41   #16
 
{hav0©}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 240
Received Thanks: 23
Schon nett anzusehen wie viele hier mit "Gewalt ist keine Lösung" - "Du schlägst mit 17 Jahren, 13 Jährige zusammen" - "Man könnte es den Kids auch anders beibringen"

Wer solche Worte in den Mund nimmt, ist bestimmt ein Stubenhocker und kennt nichtmal das Tageslicht. Wer in der heutigen Gesellschaft nichtmal mehr die Kinder, geschweige denn die Älteren kennt, hat hier und heute schon längst verloren.

Was will man den Jugendlichen beibringen, wenn die schon seit ihrer Geburt falsch erzogen wurden? Mucken auf, fühlen sich "cool", denken man kriegt dadurch aufmerksamkeit, warum? Nur weil man jemanden beeindrucken möchte.
Ich persönlich weiß ja nicht, was ich da gemacht hätte, aber ich bin nicht gerade der Typ der es auf die Ruhige Art nimmt. Zwar rede ich erstmal ohne spezifische Wörter (H*rensohn, Mutterf*cker = schon niveaulos solche wörter), jedoch kann ich auch schnell aus der Bahn geraten, wenn man meine Familie einbeziehen sollte und und und.

Klar ist es nicht richtig kleine Kinder als eigentliches Vorbild zuschlagen, aber einfach dumm rumstehen und mit denen reden bringts auch nicht.
Trotzdem ist gewalt keine Lösung, wird aber sehr oft als Maßnahme, meistens auch zurecht, genutzt.

edit// Und wenn man einfach weiterläuft, was bringt es den Kids dann? Dadurch werden sie nie lernen, was richtig und was falsch ist.
{hav0©} is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/18/2013, 20:42   #17
 
justanotherfake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 138
Received Thanks: 17
Würde mich fragen warum ich mit 20 Jahren eine 15 jährige Freundin habe und würde vermutlich nach Hause gehen um auf Knuddels nach einer jüngeren zu suchen.
justanotherfake is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 20:43   #18
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Richtig gemacht.
Beschütz deine Freundin weiterhin so. :-)
x0NY :$ is offline  
Old 06/18/2013, 20:43   #19
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by {hav0©} View Post
Ich persönlich weiß ja nicht, was ich da gemacht hätte, aber ich bin nicht gerade der Typ der es auf die Ruhige Art nimmt. Zwar rede ich erstmal auch spezifische Wörter (H*rensohn, Mutterf*cker = schon niveaulos solche wörter), jedoch kann ich auch schnell aus der Bahn geraten, wenn man meine Familie einbeziehen sollte und und und.

Klar ist es nicht richtig kleine Kinder als eigentliches Vorbild zuschlagen, aber einfach dumm rumstehen und mit denen reden bringts auch nicht.
Trotzdem ist gewalt keine Lösung, wird aber sehr oft als Maßnahme, meistens auch zurecht, genutzt.
Worte können einen nur verletzen, wenn man es zu lässt ... Die einzige legitime Gewalt ist Selbstverteidigung. Eine Person die es jedoch nötig hat sich mit Fäusten gegen Worte zu währen, ist nichts weiter als erbärmlich.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 20:46   #20
 
Die Bananenschale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 41
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Worte können einen nur verletzen, wenn man es zu lässt ... Die einzige legitime Gewalt ist Selbstverteidigung. Eine Person die es jedoch nötig hat sich mit Fäusten gegen Worte zu währen, ist nichts weiter als erbärmlich.
Da stimme ich dir zu bei deinem letzten Satz aber bei mir war etwas mehr in Spiel als nur Wörter..
Die Bananenschale is offline  
Old 06/18/2013, 20:46   #21
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Absolut unnötig sowas. Ich verklopp dich mit meinen 23 Jahren ja auch nicht oder?
Man macht vielleicht ne Ansage aber sich zu schlagen ist nie eine Lösung bei solchen Situationen die sich auch anders lösen lassen.

Zur Not kann man sich sonst auch an die Badeaufsicht wenden, sodass die Kinder eben fliegen.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 20:46   #22
 
{hav0©}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 240
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Worte können einen nur verletzen, wenn man es zu lässt ... Die einzige legitime Gewalt ist Selbstverteidigung. Eine Person die es jedoch nötig hat sich mit Fäusten gegen Worte zu währen, ist nichts weiter als erbärmlich.
Ist das so? Dann tret mir mal vor die Augen und ich knall dir mal die Sprüche rein, die du selbst in deinem Leben nirdens zu gesicht bekommen hast. Dann wollen wir mal sehen, ob du schneller weg rennst oder ob du zurück beleidigst, bzw. zuschlägst.
{hav0©} is offline  
Old 06/18/2013, 20:46   #23
 
EnteX31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 263
Received Thanks: 105
Iss ein Glas Mayonnaise, dann weißt du die richtige Antwort.
EnteX31 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 20:47   #24
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
kommt drauf an.. kennen die leute deine gf dann ist es ja noch ok... wenn nicht einfach drauf^^ .. restpekt bracht man heut zu tage.
hätte genauso reagiert
Tömaaaa is offline  
Old 06/18/2013, 20:48   #25
 
{hav0©}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 240
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
kommt drauf an.. kennen die leute deine gf dann ist es ja noch ok... wenn nicht einfach drauf^^ .. restpekt bracht man heut zu tage.
hätte genauso reagiert
Das ist erbärmlich.
{hav0©} is offline  
Old 06/18/2013, 20:56   #26
 
affekopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,830
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
kommt drauf an.. kennen die leute deine gf dann ist es ja noch ok... wenn nicht einfach drauf^^ .. restpekt bracht man heut zu tage.
hätte genauso reagiert
pls kill yourself.
Respekt kann man auch anders erhalten, als durch " schlagen "
affekopp is offline  
Old 06/18/2013, 20:56   #27
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Ins becken schubsen,damit die mal sehen wie das ist, ein paar mal Kopf-über ins Wasser tunken, n bisschen Waterboarding und dann hat sich das ...
.Kermit is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2013, 20:56   #28
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
haha ich hätte meine freundin ausgelacht und den jungs nen high five gegeben

ich mein alter ... nur vom beckenrand ins wasser geschubst ? WASSER? wer heult da schon...
Sachverständiger is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2013, 21:02   #29
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
ich mein alter ... nur vom beckenrand ins wasser geschubst ? WASSER? wer heult da schon...
Die Frage stelle ich mir auch .... aber wer weiß, vielleicht kann sie nicht schwimmen oder sowas.

@TE
Mit 17, 13 jährige kleinwüchsige möchtegern Gs zu hauen scheint mir nicht schlau zu sein. Du solltest dich genauso schämen wie die kleinen Sitzpisser! Nächstes sprichst du ein Machtwort! Danke
xKrishna is offline  
Old 06/18/2013, 21:04   #30
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
War schon richtig. Schließlich wirst du in deinem ganzen Leben Probleme immer mit Gewalt lösen. Zum Glück ist das in unserer Gesellschaft akzeptiert.

Es gibt wahrscheinlich nur eine Alternative - den Schwanz reinziehen.

Denkst Du wirklich, dass man mit pubertierenden 13 Jährigen reden kann?
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B][Steam]Würde jemand kaufen wenn ich für 90eg CSS verkaufen würde
10/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
also bitte posten. -unbanned http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/120946
Was würdet ihr machen wenn ihr 200€ habt?
06/05/2012 - Off Topic - 794 Replies
Hey ich habe zu zeit 200€ und weiß einfach nicht was ich mir kaufen soll ;) Ich glaube ich werde mir mw 3 vorbestellen und ins Phantasialand gehen :P den Rest spare ich einfach mal ;) Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? Schreibt es einfach unten rein :)
Was würdet ihr machen wenn....
03/23/2010 - Off Topic - 42 Replies
ihr ne million euro hättet ^^ (ausser den thear hier closen :P )
Was würdet ihr machen wenn. . . ?
01/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Was würdet ihr machen wenn ihr die Datenbank von Metin2 hättet? Es ist momentan unmöglich an die Datenbank zu kommen... aber wer weiß. Vielleicht kommt bald ein Tag wo ein Hacker die Komplette Datenbank Hacken/Ausrauben kann. Also ich glaube ich würde wirklich alle Acc´s bei Ebay Verkaufen :) Zwar müsste es Annonym sein. Weil wenn jeder die DB hat weiß es dann auch jeder :D Oder den Acc von Futura Zocken.... alle Itemshop sachen kaufen. Einfach Video machen und alles auf den Boden...



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.