Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC passwort erstellen

Discussion on PSC passwort erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
PSC passwort erstellen

weil ich kein passendes forum hierfür gefunden hab schreib ich das einfach mal hier rein

also ich will mir ein passwort auf meiner PSC erstellen und hab auch schon überall gelesen dass auf der Startseite bei "guthaben abfragen" irgendwo passwort erstellen steht allerdings hab ich schon zig-mal nachgeschaut und habs echt nicht gefunden... also wäre echt nett wenn mir jemand nen screenshot oder sowas zeigen könnte weil entweder gibts das nicht mehr oder ich bin einfach zu blöd zum sehen
Thomser is offline  
Old 06/15/2013, 15:32   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Geh auf schau dort unter dem Punkt "Guthaben abfragen"
Dort hast du auch die Möglichkeit ein PW auf deine PSC zu geben.
Autrux is offline  
Old 06/15/2013, 16:03   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow Call of Duty -> Off Topic

Soweit ich das mitbekommen habe kann man seit Ende letzten Jahres kein Passwort mehr auf Paysafecards setzen.


moved
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2013, 16:08   #4
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Man kan keine PW's mehr auf PSC's machen. Wurde abgeschafft.
Quote:
Die Gründe für diese Änderungen sind ganz klar, denn die Prepaid-Karten sind eigentlich nur zum Verbrauch in Online-Warenhäusern und für offizielle Partner des Unternehmens gedacht. Jedoch gibt es weitere, uns bekannte Verwendungsmöglichkeiten, welche vom Unternehmen und vor allem auch vom Staat nicht wirklich erwünscht sind. Denn mit diesen Prepaid-Karten finanzieren sich viele illegale, wir nennen sie mal "Firmen", die für ihre Dienste die Karten als Zahlungsmethode nutzen. Darunter fallen Anbieter von Dienstleistungen, aber auch die ganz großen Fische. Denn die meisten illegalen Privat-Server finanzieren sich nicht über Paypal oder via Lastschriftverfahren, sondern mit der so beliebten Prepaid-Möglichkeit. Da diese unglaublich leicht zu handhaben und auch für die jüngeren Menschen in unserer Gesellschaft erreichbar sind. Über diese anonymen Zahlungsmittel verliert der Staat jährlich sehr viel Geld. Da diese Firmen natürlich keine Steuern zahlen, was wohl auch daran liegt, dass ihr Angebot illegal ist. Aber auch kleine Dienstleister, welche mit Shops oder Transferangeboten locken, die nicht illegal sind, verdienen sich damit, ohne Steuern zu zahlen, eine goldene Nase.
Zalasti is offline  
Old 06/15/2013, 16:10   #5
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 25
Man kann seit dem letzten Jahr kein Passwort mehr machen
ϟƘƦƖןןΣx2013 is offline  
Old 06/15/2013, 16:31   #6
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
reicht doch wenn einer das schreibt..posthunter
Smokers Anthem is offline  
Old 06/15/2013, 17:05   #7
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Was ist daran bitte posthunten ? Posthunten ist was ganz anderes.
Wen es mehrmals die gleiche Antwort gibt dan ist es auch besser so, den der Ersteller des Threads kan sich dan vergewissern das es stimmt.
Posthunten wäre z.b; "Hi" "Bye"
Zalasti is offline  
Old 06/15/2013, 17:53   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Thomser View Post
weil ich kein passendes forum hierfür gefunden hab schreib ich das einfach mal hier rein

also ich will mir ein passwort auf meiner PSC erstellen und hab auch schon überall gelesen dass auf der Startseite bei "guthaben abfragen" irgendwo passwort erstellen steht allerdings hab ich schon zig-mal nachgeschaut und habs echt nicht gefunden... also wäre echt nett wenn mir jemand nen screenshot oder sowas zeigen könnte weil entweder gibts das nicht mehr oder ich bin einfach zu blöd zum sehen
Dazu gibt es schon viele Themen in epvp, bitte immer vorher die Suchfunktion nutzen:
Und wie bereits gesagt geht es nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Geh auf schau dort unter dem Punkt "Guthaben abfragen"
Dort hast du auch die Möglichkeit ein PW auf deine PSC zu geben.
nope

Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Posthunten wäre z.b; "Hi" "Bye"
Das wäre dann Post hunten und spammen.

Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
reicht doch wenn einer das schreibt..posthunter
Da Venias noch ein wichtiges Zitat hinzugefügt hat, halte ich diesen Beitrag für sehr wichtig, außerdem hat fabbel auch nicht eine 100%ige Aussage getroffen. -> Kein Post hunten.
Monkry is offline  
Old 06/15/2013, 19:40   #9

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Soweit ich das mitbekommen habe kann man seit Ende letzten Jahres kein Passwort mehr auf Paysafecards setzen.


moved
So ist es nach meinem Wissen eigentlich auch ..


Gruß,
vobs
hellocedii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paysafecrad Passwort erstellen
06/15/2013 - Call of Duty - 4 Replies
weil ich keine passendes forum forum hierfür gefunden hab schreib ich das einfach mal hier rein. also ich will mir ein passwort auf meiner PSC erstellen und hab auch schon überall gelesen dass auf der Startseite bei "guthaben abfragen" irgendwo passwort erstellen steht allerdings hab ich schon zig-mal nachgeschaut und habs echt nicht gefunden...:confused: also wäre echt nett wenn mir jemand nen screenshot oder sowas zeigen könnte weil entweder gibts das nicht mehr oder ich bin einfach zu...
[HOW TO]Passwort bei Auto It erstellen
08/31/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hi leute.... ich habe mir gedacht, weil ich viele erfolgreiche Auto It bots/scripte gesehn hab, dass ich vill. ein kleines erstellen könnte... UUI 3:44 :D da leutet klingel habs nich ma bemerkt also hier der Youtube - Link: YouTube - Auto It Passwort erstellen.mp4
Passwort erstellen für meinen P-Server geht nicht!
04/10/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Sehr geehrte Community, bevor ich hier diesen Thread aufgemacht habe, habe ich jetzt sehr lange im Forum und im Internet gesucht und leider keine wirkliche Hilfe gefunden. Ja, ich habe md5 Hasher genommen oder wie das heißt und jeweils mit und ohne kikugalanet versucht und den jeweiligen code eingefügt, doch leider funktioniert gar nichts davon. Der Login-, Char- und Worldserver laufen. Lediglich scheitert es am Einloggen, da er mir egal was ich mache, "wrong password" ausspuckt. Woran kann es...



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.