Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lizenz fürs Kinderkriegen - Ja oder Nein?

Discussion on Lizenz fürs Kinderkriegen - Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Paare dürfen sich nur noch mit Lizenz fortpflanzen
Dafür. 34 36.56%
Dagegen. 59 63.44%
Voters: 93. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/03/2013, 06:54   #31
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Ich wandere aus, schwängere ne Tusse, schlepp das Kind mit.
Aller Code Cave.
Crack-wtf is offline  
Old 06/03/2013, 08:05   #32
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Willkommen im Kontrollstaat Deutschland.
Wenn man so einen Schwachsinn einführen würde, würde ich auswandern.
Employy' is offline  
Old 06/03/2013, 08:22   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Nuroi View Post
Naja was richtig sche*** ist , dass es einige Harz 4 Familien gibt , die Kinder zeugen um mehr Geld zu bekommen.
Da wäre die Lizenz sinnvoll, aber das kann man auch nicht richtig zuordnen, da manche Kinder wirklich wollen ohne dem Geldsinn.
Das Kindergeld ist auch so hoch, dass man davon Leben kann, ja ne is kla
.$Terra$. is offline  
Old 06/03/2013, 12:17   #34


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Destunable' View Post
Willkommen im Kontrollstaat Deutschland.
Wenn man so einen Schwachsinn einführen würde, würde ich auswandern.
Ja, böser Kontrollstaat. Warum überhaupt sinnvoller Gesetze, Anarchie is viel cooler
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 12:19   #35
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ja, böser Kontrollstaat. Warum überhaupt sinnvoller Gesetze, Anarchie is viel cooler
Das hab ich nicht gesagt. Ich wollte lediglich mit meinem Post ausdrücken, dass Regelungen wie diese Sinnfrei und völlig hirnrissig sind.
Employy' is offline  
Old 06/03/2013, 12:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Quote:
Originally Posted by Chyrus666 View Post
Deutschland wächst von Jahr zu Jahr und ich denke kaum, dass dieses Land aussterben wird.

In China ist das ja schon die Regel, da kann ein paar nur 1 Kind bekommen.
So dumm ist die Idee ja gar nicht, aber na ja.
Falsch!
Laut einer Volkszählung sind wir in den letzten Jahren geschrumpft :P
Skittl is offline  
Old 06/03/2013, 12:36   #37
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Wie wärs mit ner Lizenz zum Threaderstellen?
__
Was während der Erziehung passieren wird lässt sich schlecht vorhersagen,also bringt das nicht viel.

Quote:
Falsch!
Laut einer Volkszählung sind wir in den letzten Jahren geschrumpft :P
Vor kurzem wurde festgestellt das Deutschland rund 1,5Millionen Einwohner weniger hat als angenommen.
Exakan is offline  
Old 06/03/2013, 12:37   #38


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Destunable' View Post
Das hab ich nicht gesagt. Ich wollte lediglich mit meinem Post ausdrücken, dass Regelungen wie diese Sinnfrei und völlig hirnrissig sind.
Sie ist ganz sicher nicht sinnfrei. Hirnrissig evtl, auf jeden Fall zu früh.
MrSm!th is offline  
Old 06/03/2013, 12:49   #39
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Sie ist ganz sicher nicht sinnfrei. Hirnrissig evtl, auf jeden Fall zu früh.
Sinnfrei bezogen auf unsere momentane Situation, da unsere Geburtenrate (wie oben schon 10000x erwähnt) zurück geht.
Employy' is offline  
Old 06/03/2013, 13:52   #40
 
xXChanger's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 868
Received Thanks: 70
Lizenz fürs Kinderkriegen ? WTF

Auf keinen Fall !
xXChanger is offline  
Old 06/03/2013, 13:58   #41
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
^
Einfache Umfrage, was haltet ihr davon, dass 2 Menschen nur Kinder bekommen dürfen, wenn sie bestimmte Anforderungen erreicht haben (Ähnlich wie bei der Adoption).

Man hört heute ja immer wieder von Eltern die offensichtlich nicht das Zeug dazu haben, ihre Kinder zu erziehen.

Beispiele:
Eltern sperren ihre Töchter jahrelang ein weil sie WoW spielen, Eltern lassen zwei ihrer Kinder sterben weil "Beten" bei Krankheit nicht geholfen hat etc. (Source:Google it)

.
.

Mal abgesehen von den Problemen die sich bei so einer Lizenz ergeben, wie Unfallschwangerschaft, oder Festlegung der Anforderungen - was haltet ihr davon?
Und die welche keine Lizens besitzen ,dennoch ungewollt Schwanger werden müssen dann alle abtreiben oder wie?
Wenn es fürs abtreiben schon zu spät ist wird das Kind halt in nen Müllcontainer geworfen wie in China ,aber hey was solls?
marykillsjane is offline  
Old 06/03/2013, 14:01   #42
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Und die welche keine Lizens besitzen ,dennoch ungewollt Schwanger werden müssen dann alle abtreiben oder wie?
Wenn es fürs abtreiben schon zu spät ist wird das Kind halt in nen Müllcontainer geworfen wie in China ,aber hey was solls?
*Im Klo runtergespühlt
Employy' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 14:06   #43


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Kontrollstaat FTW!!!
#Vote

Quote:
Und die welche keine Lizens besitzen ,dennoch ungewollt Schwanger werden müssen dann alle abtreiben oder wie?
Wenn es fürs abtreiben schon zu spät ist wird das Kind halt in nen Müllcontainer geworfen wie in China ,aber hey was solls?
Ab in die Fabrik.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 14:18   #44

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Post

Quote:
Originally Posted by Destunable' View Post
*Im Klo runtergespühlt
Könnte das gar nicht glauben als ich es in den Nachrichten gehört hab.
Feb is offline  
Old 06/03/2013, 14:50   #45


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Destunable' View Post
Sinnfrei bezogen auf unsere momentane Situation, da unsere Geburtenrate (wie oben schon 10000x erwähnt) zurück geht.
Die Erde ist ohnehin überbevölkert. Gerade das ist einer der Punkte, die es sinnvoll machen.
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Und die welche keine Lizens besitzen ,dennoch ungewollt Schwanger werden müssen dann alle abtreiben oder wie?
Wenn es fürs abtreiben schon zu spät ist wird das Kind halt in nen Müllcontainer geworfen wie in China ,aber hey was solls?
Schonmal was von Adoption gehört?
Wie läuft es denn wohl, wenn Eltern momentan das Kind weggenommen wird, weil sie zu unfähig sind? Schmeißt man die weg? So weit wird man ja wohl noch denken können...
Gibt genug kinderlose Paare, die gerne Kinder hätten. Homosexuelle z.B.
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC ja oder nein
09/27/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo zusammen, wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen? (Die Server sind leer!) Denkt Ihr es wird sich was ändert wenn die Server zusammengelegt werden? ( Die Frage ist wann und ob dass überhapt was bringt) Tun die neue Dinge, wie z.B Stunrollen oder die 170-173 Rüssi mit Angriff ( coverbar mit jedem lvl) gut LC? (High zu sein ist kein Vorteil mehr!)
(B)MW3 Steam Acc +Batman Arkham City (S) Homebuddy Lizenz oder PSC oder wow Bot
04/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo biete mw 3 Acc +arkham City vac unbanned Suche wow Bot , Homebuddy Lizenz oder halt PSC macht mir ein faires Angebot. Deal nur Vorkasse oder MM ausgesucht von beiden.
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
nein oder?
02/24/2009 - Metin2 - 11 Replies
ich lese grade im vid von apic, das metin am 20.3.09 zugemacht wird? ehrlich? stimmt das? verlässliche quellen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.